• 15.05.2024, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 10:10

ich weiß es wurde schon 10²³ mal gesagt aber "Manu das ist nicht gesund, lass dich mal durchchecken"

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 10:13

Zitat von »Dominic«

ich weiß es wurde schon 10²³ mal gesagt aber "Manu das ist nicht gesund, lass dich mal durchchecken"

nene das is normal bei dem.
ausserdem is er eine der wenigen gluecklichen personen auf diesem planeten die auf arbeit schlafen duerfen und dafuer auch noch bezahlt werden :P

*abgesehen von finanzbeamten* ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 11:39

Naja, vor um 8 Uhr geht das schonmal in der Frühschicht, da sind noch net soviele Leute da... ;)

Aber witzig war eherfolgendes: Ich mußte echt mal so ne 3/4 Stunde dösen und bin dann völlig planlos in die Küche gedackelt, hab mir nen Cappu gemacht und wieder runter in die Schicht. Ich lese gerade was, hab noch nichtmal am Cappu genippt und werde langsam wach - Placebo-Effekt oder Vorfreude? ;D
Egal, jetzt gehts einigermaßen. Mal sehen, was ich so in 2h sage... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 11:48

Was mich momentan nervt ist mein andauernder Schnupfen. Mein Taschentuchverbrauch ist in letzter Zeit enorm gestiegen (WEGEN DEM SCHNUPFEN, falls irgendwelche kranken Hirne auf Gespinste kommen :P ;)).

Falls jemand GNTM guckt: Bruce rult einfach die Sche*ße fett ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 12:04

Zitat von »headfrag«

Falls jemand GNTM guckt

Watt fürn Ding? Und htf is Bruce? ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 12:24

Feini feini...


Habe am Montag bei Octavia-RS.de meine "Probefahrtabsicht" eingetragen - heute meldet sich der Händler und bietet mir eine an.


Nun ist es halt mein Problem, dass ich das erst nach Pfingsten schaffen werde... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 13:13

Zitat von »Onkel«


Und htf is Bruce? ;D ;D ;D

Wer weis, könnte Bruce Springstean sein!
Könnte auch Bruce Willis sein!
Oder es könnte Bruce allmächtig sein :D

.... oder Brue Lee.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 13:27

hui was für ein Sturm draußen :o .........oh jetzt pissts....
mjam....lecker subway cookies :D hab ich mir von gerstern abend aufgehoben *g*

woodstock du hast post :P ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 13:34

bei uns ist auch ziemlicher wind... mein Bruder sit auch runter zum örtlichen BAggerloch zum windsurfen... krank... bei dem Wetter bekämen mich keine 10 pferde ins Wasser...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 14:01

Zitat von »Jogibär@ABI«

hui was für ein Sturm draußen :o .........oh jetzt pissts....
mjam....lecker subway cookies :D hab ich mir von gerstern abend aufgehoben *g*

woodstock du hast post :P ;D


Hab ich grad gesehen. Ich danke Dir. :)
Mal sehen ob ich damit was hinbekomme. Ich bin irgendwie zu doof für dieses Programm.

Woodstock

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 14:14

Zitat von »Man_In_Blue«

bei uns ist auch ziemlicher wind... mein Bruder sit auch runter zum örtlichen BAggerloch zum windsurfen... krank... bei dem Wetter bekämen mich keine 10 pferde ins Wasser...

Man In Blue

Yo, perfektes Wetter zum Windsurfen, Kiten oder einfach den Drachen steigen lassen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 14:31

... oder zum Radfahren. Das würde ich bei diesem Wetter auch schon als Wassersport bezeichnen. Macht aber trotzdem Spaß wie ich eben festgestellt habe ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 14:37

Zitat von »Onkel«


Yo, perfektes Wetter zum Windsurfen, Kiten oder einfach den Drachen steigen lassen... ;D


Nee, dieser bööige Binnenlandwind macht keinen Spaß. Da zieht man ne 2,5er Nitro oder ne 3,5er Century und entweder haut es dich völlig aus den latschen oder die Matte geht zu Boden weil Flaute ist...


Woodstock

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 15:48

Ich könnt sooooo kotzen. :P :P :P :P :P >:(

Seit genau 10 Uhr (9 Uhr GMT) sitze ich hier und versuche Tickets für eine der PRINCE-Shows in London zu bekommen.
Nix zu machen. ICh kotz gleich. Die können dDochj nicht über 600.000 Tickets in ein paar Stunden verbimmelt haben.
ICH WILL PRINCE SEHEN!!! Heul... Das wäre auch für mich ein Feiertag. Meine 10.-Prince-Konzert in 22 Jahren und die Option auf den 3. After-Show-Club-Gig.. Bähhhhh. Wieso werden die Deutschen Kunden so benachteiligt. Ätz Ätz Ätz.
JA Leif, ich vote jetzt auch für nen Kotz-Smily.
Heul.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 16:09

Zitat von »El_PResidente«

Ich könnt sooooo kotzen. :P :P :P :P :P >:(

Seit genau 10 Uhr (9 Uhr GMT) sitze ich hier und versuche Tickets für eine der PRINCE-Shows in London zu bekommen.
Nix zu machen. ICh kotz gleich. Die können dDochj nicht über 600.000 Tickets in ein paar Stunden verbimmelt haben.
ICH WILL PRINCE SEHEN!!! Heul... Das wäre auch für mich ein Feiertag. Meine 10.-Prince-Konzert in 22 Jahren und die Option auf den 3. After-Show-Club-Gig.. Bähhhhh. Wieso werden die Deutschen Kunden so benachteiligt. Ätz Ätz Ätz.
JA Leif, ich vote jetzt auch für nen Kotz-Smily.
Heul.

El_PResidente


such mal nach keith prowse .. die machen immer reisen zu exklusiven konzerten ;) mit denen war ich beim freddie mercury tribute damals

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 17:45

Zitat von »Stefan«



such mal nach keith prowse .. die machen immer reisen zu exklusiven konzerten  ;) mit denen war ich beim freddie mercury tribute damals


STEFAN ICH KÖNNT DICH KNUUUUUTSCHEN!!!!!!!  Jipiiiiehhhhhhhh.  :-*  :-*  :-*
I got 2 manage 2 get 4 Tix on the higly prefered Weekend-Date Saturday 11 August!!!!
Und das beste daran ist: LOWER TIER BLOCK 105!  :D  :D  :D

Yes Yes Yes Yes Yes. I go 2 see the Dawn.  Jipieeejahe..
Vielen Vielen Dank für den Tip Stefan

SSSSTRIKE! 15 Shows mit ca. 23.000 Personen in 1,5 Monaten nahezu ausverkauft in weniger als 6 Stunden. Das ist mal ein Hammer denke ich.   Uiiuiuiuiu ich freu mich .

El_PResidente

So. Feierabend und ab nach Kölle Tier essen. Das wird ne PArty 2night. Ich bin sooooo gut drauf. Also Köln, holt die Taschentücher raus, heute nacht bleibt kein Auge trocken.
Ga**ba*g Baby?  ;D ;D ;D ;D





. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 18:05

Hatte auch schon geschaut. 8)

Beim Tribute waren damals 76.000 Karten innerhalb von einer Stunde ausverkauft. Da blieb mir nur die Suche nach Alternativen.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 22:26

oh mann, was für eine sch...

wakü eingebaut, rechner startet, gemerkt das die falsche cpu drin ist, rechner aus, cpu tausch, rechner an, black screen :-/, cpu wieder raus, und gesehen das im sockel einige pins verbogen sind :'(


dann schnell in die innenstadt, neues mobo gekauft und das andere gleich zum versand nach alternate vorbereiten.


was für ein mist.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 23:34

argh ja das ist ärgerlich.....wenn ich eines gelernt habe dann dass man sich beim PC Bau richtig konzentrieren muss. Auch wenn ein Baustein in den anderen passt, es kann immer etwas schief gehen.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 11. Mai 2007, 23:48

neues mobo rennt oc technisch genaus gut obwohl es eine ausstattungs ebene tiefer ist.

montag geht das defekt in rma nach alternate.