• 04.03.2026, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 18. Mai 2007, 18:09

Zitat von »Hummerman«

@möppel: Willste deine Ebay-Auktion nicht jetzt beenden? Der Preis gefällt mir gerade so gut. ;D

Ich fände es viel besser wenn er das JETZT machen würde ;D

Patrickclouds

God

Freitag, 18. Mai 2007, 18:47

Zitat von »SG`area50«

@Patrcik: sehr nett, ich hätte hier nen E4300 der auch son mal getestet werden könnte (macht mit wakü 3150mhz@1,224V)

unrockstar möchte nächsten monat ne bench session bei sich machen.
evtl. mal in kontakt treten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=349347
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 18. Mai 2007, 19:06

Zitat von »Hummerman«

@möppel: Willste deine Ebay-Auktion nicht jetzt beenden? Der Preis gefällt mir gerade so gut. ;D

Tja, des einen Freud wäre des anderen Leid... und ich leide doch nicht sooooo gern  ;D ;D ;D

@Shoggy : Wir sind hier ja nicht auf dem Trödelmarkt.... Wobei es den Vorteil bei Dir hätte, dass ich es Dir zur SPL mitbringen könnte  ;D ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 18. Mai 2007, 19:32

Zitat von »Patrickclouds«

unrockstar möchte nächsten monat ne bench session bei sich machen.
evtl. mal in kontakt treten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…=349347[/quote]

i know, ist nur zu weit für mich mit dem zug.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Mai 2007, 00:04

argh *sichärger*
Da wartet man schon 2 Monate um den niedrigsten Preis zu erwischen was Speicher angeht (wurde prophezeit) kauft man vor 1,5 Wochen dann 4GB CellShock Speicher 6400er für 186€ pro 2GB pack und jetzt ist der nur noch 132€ Wert *grml* Ich weiß dass der Preisverfall im hardwaresegment sehr stark ist, aber so heftig....nenenene....passend dazu ein kleiner Artikel

CyberXY

God

Samstag, 19. Mai 2007, 00:27

tja, hättest du ihn verpackt gelassen könntest du ihn jetzt noch per Fernabfragegesetz zurückgeben ;D

Disraptor

Senior Member

Samstag, 19. Mai 2007, 00:40

@ Patrick, very nice! :o Schon auf XS gepostet?

Gruß Markus

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 19. Mai 2007, 00:57

Zitat von »Dominic«

tja, hättest du ihn verpackt gelassen könntest du ihn jetzt noch per Fernabfragegesetz zurückgeben  ;D

Was hat das mit der Verpackung zu tun ? Der Artikel sollte sich in seiner Beschaffenheit nicht geändert haben, aber das Auspacken ist sicherlich nicht problematisch...

Katzenfreund

God

Samstag, 19. Mai 2007, 08:33

Zitat von »Jogibär«

argh *sichärger*
Da wartet man schon 2 Monate um den niedrigsten Preis zu erwischen was Speicher angeht (wurde prophezeit) kauft man vor 1,5 Wochen dann 4GB CellShock Speicher 6400er für 186€ pro 2GB pack und jetzt ist der nur noch 132€ Wert *grml* Ich weiß dass der Preisverfall im hardwaresegment sehr stark ist, aber so heftig....nenenene....passend dazu ein kleiner Artikel

Schade nur, dass sich am - für mich interssanteren - Preissegment bis 30€ nichts tut. (DDR1)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 12:44

Einen wunderschönen guten Morgen! :D

*gutelauneverbreit*
*käffchenschlürf*

Hach, ist des ein schönes Wetterchen, da läßt sich doch was machen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 13:05

kein schönes wetter hier, zwar trocken aber grauer himmel

NP: In Extremo - Erdbeermund [Live (Edit)]/Live (Edit)

*nachbarnweck*

die Napster Music Flatrate ist echt super, sind zwar WMA mit drm aber man kann die songs ja Analog Kopieren ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 13:12

Hihihi.... ;D
Ist echt witzig wenn man denkt, die Post war schon da (der markante Diesel, zuschlagen der Schiebetür) und ne halbe Stunde später steht der Postwagen vor der Tür... ;D
Der 10:20-Uhr-Dienst war wahrscheinlich GLS für die Nachbarn oder so. Das schlimme ist ja, daß die ganzen Fahrzeuge ziemlich gleich klingen, da kann man sich schonmal vertun... ;D

NP: Buckcherry - Get Back
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Mai 2007, 13:50

;D ich streck immer mein Kopf vom PC weg in Richtung Fenster wenn ich dieses markante Schiebetürenzuschlagegeräusch höre ;D

Bei uns ist auch grauer Himmer und vorhin als ich auf dem Markt war hats angefangen zu regnen -.-

HeaDFraG

God

Samstag, 19. Mai 2007, 14:21

@DDR Preise
Die 2GB Speicher für mein Notebook kosten nun auch nur noch die Hälfte als wie im Februar :(

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Mai 2007, 14:27

Ich glaub ich schick meine Module wieder ein...habe die am 10.05.07 erhalten. Spare dadurch 100€ :o Es sei denn ich nehme die 8500er zum gleichen Preis ;D

Edit: habs mir mal genauer angeschaut....131€ aber nicht verfügbar, das 2te Angebot geht weiter mit 186€.....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 17:40

OMG, ich höre gerade "Michael Jackson - In The Mix". Also, "Billie Jean (Phillie G Mix)" läuft mit Däschno-Beats, sehr gewöhnungbedürftig. Dagegen kennt man "Somebody's Watching Me (Hi Tack Club Mix)" schon eher aus den Clubs. Aber trotzdem, nich alles klingt geremixt gut heutzutage... ;D
Na mal gucken, ob da noch was Gescheites auf dem Album drauf ist... ;)

Katzenfreund

God

Samstag, 19. Mai 2007, 18:45

Hat eigentlich mal jemand ein Lebenszeichen des OberChefs de la CSC bekommen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 18:52

@manu: da sind einige gute tracks drauf

Nächstes Jahr da Feiern wir 50 Jahre kein Meister der S04

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 19:41

Zitat von »SG`area50«

@manu: da sind einige gute tracks drauf

Yo, aber einige sind sehr strange... ;D

TrOuble

God

Samstag, 19. Mai 2007, 21:14

So ... wieder da.
War einfach nur geil - mehr nicht - morgen nur noch zum zahnärztlichen Notdienst und dann passt das allet wieder ;)