• 21.08.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:56

Was hast Du gegen frische Pilze ?? :-X :-X :-X

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:00

Zitat von »Möppel«

Was hast Du gegen frische Pilze ?? :-X :-X :-X

Auch ohne, dass ich das je gesehen hätte noch irgendwann einmal sehen wollen würde: "Frische Pilze" dürfte schon korrekt sein, schließlich hast du "da unten" bestimmt auch ausreichend "Wald", wo die wachsen können.....

*NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM*

EDIT: Man sehe sich nach diesen Behauptungen mal Möppels Avatarspruch an... *nochmehrROLF* ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:04

Zitat von »FUNKMAN«

Auch ohne, dass ich das je gesehen hätte noch irgendwann einmal sehen wollen würde: "Frische Pilze" dürfte schon korrekt sein, schließlich hast du "da unten" bestimmt auch ausreichend "Wald", wo die wachsen können.....

*NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM* *NIVEAUALARM*

EDIT: Man sehe sich nach diesen Behauptungen mal Möppels Avatarspruch an... *nochmehrROLF* ;D ;D ;D

Wenn Du dabei immer die Augen zu hast.... ::) Wald ist da nicht, da halte ich es wie die Gärtner in Wimbledon - nicht über 1mm... ;D ;D ;D

Und der Ava-Spruch bezieht sich auf was gaaaaaaanz anderes...

Edit : Themawechsel... Lasst uns lieber über Neuwagen-Bestellungen sprechen ;D ;D ;D ;D Also ich hab meinen schon. Bestellung zu Lieferung einen Tag :o

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:10

Zitat von »Möppel«

Edit : Themawechsel... Lasst uns lieber über Neuwagen-Bestellungen sprechen ;D ;D ;D ;D

Wenn du mal wissen willst, welche Reaktion mir dieser Kommentar entlockt:

:P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:11

Zitat von »Möppel«

Edit : Themawechsel... Lasst uns lieber über Neuwagen-Bestellungen sprechen ;D ;D ;D ;D Also ich hab meinen schon. Bestellung zu Lieferung einen Tag :o

Von "Wagen" kann man bei dem Ding aber nicht wirklich sprechen... das ist pures Wunschdenken... ;D :P :P :P ;D

Patrickclouds

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:11

ich würd mir aber echt mal das sauerkraut unter den armen wegrasieren. das quillt ja schon derbe über :-X
[CENTER][/CENTER]

cyberx17

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:14

ohh man... wie seid Ihr denn drauf?

UND

wasnn eingentlich für scheißwetter draußen?

UND

warum in aller welt labern mich fette (Also so richtig!!) 13Jährige Mädchen an, ob ich denen Kippen kaufen könnte?

echter Dreckstag heute..

Naja bin mal im Keller mein Bordeauxrot aufs Regalbrett rollern...

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:17

Zitat von »FUNKMAN«

Von "Wagen" kann man bei dem Ding aber nicht wirklich sprechen... das ist pures Wunschdenken... ;D :P :P :P ;D

Richtig, auch hier spricht man, wie vorher beim Elch, vom Sport-Coupé

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:19

Zitat von »Möppel«

Richtig, auch hier spricht man, wie vorher beim Elch, vom Sport-Coupé

Eigentlich würde der Hund, der sich zu Tode grinst, hier noch besser hinpassen.... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:21

Mach ihn nicht soo fertig, nur weil er ein Handtaschenauto fährt.
Außerdem sind Smartfahrer bei jedem Friedhofswerter gern gesehen.
(auf Frontalaufprallbilder anspielt.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Zitat von »FUNKMAN«

Eigentlich würde der Hund, der sich zu Tode grinst, hier noch besser hinpassen.... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D

Wenn zu Weihnachten Deine Nuckelpinne noch nicht geliefert wurde dann guckt Dein Hund eher so :

FUNKMAN

God

Zitat von »Katzenfreund«

Mach ihn nicht soo fertig, nur weil er ein Handtaschenauto fährt.
Außerdem sind Smartfahrer bei jedem Friedhofswerter gern gesehen.
(auf Frontalaufprallbilder anspielt.)

Im Winter hat man auch immer was zu lachen... bei zuviel Gasgeben legen die sich von selbst aufs Hinterteil.... :D ;D :D

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:22

Zitat von »Möppel«

Wenn zu Weihnachten Deine Nuckelpinne noch nicht geliefert wurde dann guckt Dein Hund eher so :

Eigenportraits sind nicht erwünscht, Hasso Möppel...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:24

Zitat von »FUNKMAN«

Eigenportraits sind nicht erwünscht, Hasso Möppel...

Hmm. Dann halt eins von Dir... Jetzt wisst ihr auch, warum der FUnk immer ne Kamera vor dem einen Auge hat.... :

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:25

Zitat von »Möppel«

Hmm. Dann halt eins von Dir... Jetzt wisst ihr auch, warum der FUnk immer ne Kamera vor dem einen Auge hat.... :

Stümmt... wir beide waren das, die punktgleich den Preis für den "hässlichsten Hund der Welt" gewonnen haben...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:25

Wobei DU Aber eindeutig das blödere "Gesicht" machst.... Ich kann mir wenigstens noch die §§%/(§ lecken... ;D ;D ;D

Zitat von »FUNKMAN«

Im Winter hat man auch immer was zu lachen... bei zuviel Gasgeben legen die sich von selbst aufs Hinterteil.... :D ;D :D

Tja, soviel Power ist halt nicht immer einfach auf die Strasse zu bringen...

Katzenfreund

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:26

Darum stehen Smarts auch in großen Vitrinen und nicht nicht in Authohäusern :P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:27

Zitat von »Möppel«

Ich kann mir wenigstens noch die §§%/(§ lecken... ;D ;D ;D

... die Pizza Funghi lecken?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:31

Zitat von »FUNKMAN«

... die Pizza Funghi lecken?

@ CyberX : Wie wir drauf sind ? Zum einen so wie immer, und zum anderen stimmen wir uns schon auf unser morgiges Kino-Event ein :-)

FUNKMAN

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:40

Zitat von »Möppel«

@ CyberX: Wie wir drauf sind ? Zum einen so wie immer, und zum anderen stimmen wir uns schon auf unser morgiges Kino-Event ein :-)

Harr Harr... Yippie-Ki-Yeh, Schweinebacke... ;D ;D ;D