Es ist doch sehr geil, wenn man ein paar gegnerische Bomber vom Himmel holt, a weng MG-Feuer abkriegt, die Mission Erfolgreich ist - Und dann stirbt dir beim Heimfliegen der rechte Motor ab: ;D
Click pic 4 big!
Click pic 4 big!
Und dann ist es beruhigend, aus dem rechten Fenster zu sehen, während der linke Motor überhitzt: ;D
Click pic 4 big!
Ich konnte die Kiste aber noch heil landen, allerdings macht das mit 85% Motorleistung des linken Motors und lahmen 270 km/h keinen Spaß...
Lustig war auch die eine Mission mit der Me-262 (der erste Düsenjäger im WWII): Auch wegen Beschuß das rechte Triebwerk ausgefallen und qualmt wie blöde. Das linke spackt auch etwas rum, also erstmal beide ausgeschalten. Dann wieder an, das rechte Triebwerk zuckt nur rum, das linke startet komischerweise nicht, also nochmal gestartet, dann ging es. Mit gerade mal 300 km/h zum Flugplatz geeiert, Landeklappen und Fahrwerk raus, schön auf die Landebahn zugehalten - und dann geht mir beim Gaswegnehmen plötzlich das rechte Triebwerk in Flammen auf! 10 Sekunden und 100m vor der Landebahn macht es BUMM! und mein Flieger ist Geschichte. Ích hab erst später mitbekommen, daß man einzelne Motoren/Triebwerke auswählen kann zwecks starten/stoppen, regeln und - den Feuerlöscher betätigen... ;D