• 22.08.2025, 16:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

LeifTech

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Saturday, June 30th 2007, 6:33pm

wer jetzt den spruch ablaesst nach dem motto "ih die ham ja schon zaehne" wird von mir verurteilt ;D

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Saturday, June 30th 2007, 6:41pm

Quoted from "notgnixeL"

wer jetzt den spruch ablaesst nach dem motto "ih die ham ja schon zaehne" wird von mir verurteilt ;D

Schreibt gerade der, der sich so gut mit Jogi´s kleinen Weichteilen auskennt :-X ;D :-X ;D :-X ;D

Body

Unregistered

Saturday, June 30th 2007, 7:20pm

Quoted from "notgnixeL"

wer jetzt den spruch ablaesst nach dem motto "ih die ham ja schon zaehne" wird von mir verurteilt  ;D

für wat gibbet irc? :-X

Stefan_K.

Moderator

Saturday, June 30th 2007, 7:38pm

Quoted from "Katzenfreund"

:D kann gut sein.

Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, so habe ich vorhin mein Abitur mit ganzen 1,9 bekommen. :D
-> Feierlaune.

Glückwunsch Olli ;D

Katzenfreund

God

Saturday, June 30th 2007, 8:55pm

danke 8)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TrOuble

God

Saturday, June 30th 2007, 8:57pm

:D kann gut sein.

Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, so habe ich vorhin mein Abitur mit ganzen 1,9 bekommen. :D
-> Feierlaune.

Gratualtion - da ham wa ja den selben schnitt ;)

Stefan_K.

Moderator

Saturday, June 30th 2007, 9:04pm

Der Jörg ist auch schon wieder zu Hause. Er kann nur noch nicht antworten, da er vor seinem durch mich rundum erneuerten rechner sitzt und Dateien kopiert. ;)

Kinyar

God

Saturday, June 30th 2007, 9:59pm

Hi,

Quoted from "Stefan"

Der Jörg ist auch schon wieder zu Hause. Er kann nur noch nicht antworten, da er vor seinem durch mich rundum erneuerten rechner sitzt und Dateien kopiert. ;)

und nun ist der Rechner mit dem Daten schaufeln fertig und bereit, neu installiert zu werden. :D Aber das mache ich erst morgen. Jetzt genieße ich einfach erstmal den "Runderneuerten" und hab dabei ein Monstergrinsen im Gesicht. ;D ;D Ein riesiges Dankeschön nochmal an Dich, Stefan, er ist einfach nur klasse geworden!! Ich überlege ja, ob ich nicht Bilder davon in die Selbstgebautgalerie stellen soll, aber da gibt es zwei Haken: Zum einen habe ja nicht ich ihn selbst (um-)gebaut und zum anderen könnten alle anderen vor überwältigender Schönheit einen Herzkasper bekommen. ;) ;D Na mal sehen, ob ich das Risiko nicht doch eingehe.
Und natürlich ein großer Knuddler an Corina und Dich für die schöne Zeit bei Euch - ich drohe mit wiederkommen! :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, July 1st 2007, 1:43am

Quoted from "Möppel"

Schreibt gerade der, der sich so gut mit Jogi´s kleinen Weichteilen auskennt :-X ;D :-X ;D :-X ;D

ey, nicht über meinen Johannes lästern >:( ;D

@Lars: ne, war nicht im Savoy, wär auch etwas kritisch mit meinem Schlüsselbein :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, July 1st 2007, 5:33am

Es ist doch sehr geil, wenn man ein paar gegnerische Bomber vom Himmel holt, a weng MG-Feuer abkriegt, die Mission Erfolgreich ist - Und dann stirbt dir beim Heimfliegen der rechte Motor ab: ;D

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Und dann ist es beruhigend, aus dem rechten Fenster zu sehen, während der linke Motor überhitzt: ;D

Click pic 4 big!

Ich konnte die Kiste aber noch heil landen, allerdings macht das mit 85% Motorleistung des linken Motors und lahmen 270 km/h keinen Spaß...

Lustig war auch die eine Mission mit der Me-262 (der erste Düsenjäger im WWII): Auch wegen Beschuß das rechte Triebwerk ausgefallen und qualmt wie blöde. Das linke spackt auch etwas rum, also erstmal beide ausgeschalten. Dann wieder an, das rechte Triebwerk zuckt nur rum, das linke startet komischerweise nicht, also nochmal gestartet, dann ging es. Mit gerade mal 300 km/h zum Flugplatz geeiert, Landeklappen und Fahrwerk raus, schön auf die Landebahn zugehalten - und dann geht mir beim Gaswegnehmen plötzlich das rechte Triebwerk in Flammen auf! 10 Sekunden und 100m vor der Landebahn macht es BUMM! und mein Flieger ist Geschichte. Ích hab erst später mitbekommen, daß man einzelne Motoren/Triebwerke auswählen kann zwecks starten/stoppen, regeln und - den Feuerlöscher betätigen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Sunday, July 1st 2007, 5:43am

jo... bei IL2 sind die Düsen und Raketenflugzeuge sehr mit vorsicht zu genießen... bei extremeren Manövern und schnellen Lastwechseln der Triebwerke starten diese gern einfach mal eigenständig durch...

Wirklich viel geflogen bin ich aber eigendlich nur die BF/ ME 109... die ist zwar recht leicht zum ausbrechen zu bewegen... hat mir aber am meisten spaß gemacht...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, July 1st 2007, 6:23am

Och, ich mag eigentlich viele Flieger und jeder hat so seine Eigenheiten. Bomber mit der BF-110 abschießen macht ganauso Fun wie z.B. Erdkampf mit der Do-335 V2. Das Teil hat sogar einen Bombenschacht für zwei 250kg-Bomben, des sollte wohl damals so ne eierlegende Wollmilchsau werden... ;D

Ich hör mir jetzt mal an, was mir meine Matratze zu sagen hat. Gute N8! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Man_In_Blue

Moderator

Sunday, July 1st 2007, 6:50am

lolZ

wenn ich mir die bevorzugten Flieger so ansehe... "nothing beats german engeneering" :-X ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Katzenfreund

God

Sunday, July 1st 2007, 7:22am

bähhhh mein Kater muss in einem seiner anderen 8 Leben beim Militär gewesen sein.
Pünktlich um 5 weckt er micht. Seine Vielfalt an Methoden ist dabei erschreckend.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Sunday, July 1st 2007, 1:14pm

bähhhh mein Kater muss in einem seiner anderen 8 Leben beim Militär gewesen sein.
Pünktlich um 5 weckt er micht. Seine Vielfalt an Methoden ist dabei erschreckend.

ROLF... ;D ;D ;D

Bring ihm doch noch die Sprüche des Full-Metal-Jacket-Sergeants bei... ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, July 1st 2007, 2:07pm

Morgäääääääääääääääähn!

Bäh, des ist ja nix, mal zu humanen Zeiten aufzustehen... *gäääääääääääääääääähn*

*kaffeesuch*

Body

Unregistered

Sunday, July 1st 2007, 2:28pm

pah..morgen :P
physisch wach seit 0800..psychisch immer noch schlafend \o/

*kabazapf*

Patrickclouds

God

Sunday, July 1st 2007, 2:32pm

wach seit 4:30 uhr
und schon 7 stunden gearbeitet :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, July 1st 2007, 2:35pm

Aaaaaaaarbeiiiiiit? Nee, die geht erst in anderthalb Stunden los... ;) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, July 1st 2007, 2:43pm

Quoted from "Man_In_Blue"

wenn ich mir die bevorzugten Flieger so ansehe... "nothing beats german engeneering" :-X ;)

Man In Blue

Iss ja auch kein Wunder, Nazi-Deutschland wurde 1945 ein technologischer Vorsprung gegenüber dem Rest der Welt von 10-15 Jahren bescheinigt... ;)

Ach, noch ein kleiner Tip: Eine 500kg-Bombe sollte man nie unter 100m Höhe abwerfen - weil sonst reißt die Druckwelle selbst einer Do-335 das Heck samst Motor ab... ;)