• 23.08.2025, 20:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Body

Unregistered

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Monday, September 3rd 2007, 11:49am

FUNK - Immer fuer einen Lacher gut, egal ob morgens, mittags oder abends :>

is ja fast schon wieder mittag..wach binsch auf jeden seit 04.00 :P

FUNKMAN

God

Monday, September 3rd 2007, 12:14pm

Er schreibt am Ende auch noch was von "würg" - die liegt die Schwangerschaft doch nahe... ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D

Oder habe ich da in Biologie etwa nicht richtig aufgepasst? ??? ;) ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Monday, September 3rd 2007, 12:46pm

@Jogi ... ich bekomme meist MAils von anderen Usern und setze dann die Bitte um, es kommt nicht alles von den MOds ;) Wir setzen es bloß um

FUNKMAN

God

Monday, September 3rd 2007, 1:12pm

Quoted from "Dominic"

hör mir bloß auf mit Papis Mercedes, den durfte ich heute auch heimfahren, heimfahrt incl. unfreiwilliger Vollbremsung weil versucht bei einem Automatikfahrzeug zu kuppeln >:(

Hat wohl jeder Handschaltung-Fahrer schon mal geschafft... kommt dabei aber immer auf das Fahrzeug an, welches man gerade bewegt...

Bei einem Porsche Turbo mit Automatik, Schaltwippen und Keramikbremsen fällt der "beherzte Tritt auf die vermeintliche Kupplung" wohl um einiges "interessanter" aus als bei einem Smart... ;) ;D ;D :-X ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

b0nez

God

Monday, September 3rd 2007, 1:21pm

hrhr
Kuppeln mit Automatik fetzt - hab ich auch schon mal geschafft. Und das auf einer großen Kreuzung mitten in der Stoßzeit ;D. Zum Glück is nix weiter passiert, aber war auch nur ein Micra und kein Porsche ;)
:rolleyes:

Jogibaer_Nr1

God

Monday, September 3rd 2007, 2:41pm

lalalalala, ich wurde bei der rwth aachen für maschinenbau und bei der uni karlsruhe für Informatik und Elektrotechnik angenommen...lalalalalala *freu* Der Studienplatz für nächstes Jahr ist mir sicher *freu*

Quoted from "Stefan"

@Jogi ... ich bekomme meist MAils von anderen Usern und setze dann die Bitte um, es kommt nicht alles von den MOds ;) Wir setzen es bloß um

das war ja auch eher präventiv und etwas ironisch :-*

nein Funk, ich bin nicht schwanger ;D

Erste Hürde der Einweisung ist geschafft, musste noch nie so viele Sachen an einem Tag unterschreiben :P Morgen gehts weiter....hab auch schon tolle weiße Klamotten bekommen ;D

b0nez

God

Monday, September 3rd 2007, 3:02pm

Pics sonst glauben wir nix ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P ;)

FUNKMAN

God

Monday, September 3rd 2007, 5:55pm

Quoted from "b0nez"

Pics sonst glauben wir nix ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P ;)

Ich will keine Piggs vom Jogi, wie der jeden Morgen um 5h ein Göbelsolo einlegt - egal, ob schwanger oder nicht...

:-X :-X :-/ *internationalesZeichenfürkeineBildermach* :-/ :-X :-X

cyberx17

God

Monday, September 3rd 2007, 6:11pm

Quoted from "Jogibär"

lalalalala, ich wurde bei der rwth aachen für maschinenbau und bei der uni karlsruhe für Informatik und Elektrotechnik angenommen...lalalalalala *freu* Der Studienplatz für nächstes Jahr ist mir sicher *freu*

glückwunsch .-)

leute macht die Straßen frei, ich darf Autofahren :-P
*freu*
voll easy.. hab mir die Prüfung wesentlich komplexer vorgestellt....
:-D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

x-stars

God

Monday, September 3rd 2007, 6:15pm

Quoted

Liegen die nicht etwas weit ausnander? Abgesehen von der Dreifachbelastung, wenn du alles drei gleichzeitig studierst ::) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

gr3if

God

Monday, September 3rd 2007, 6:25pm

Glückwunsch cyberex.
Aber ruf mich an bevor du losfährst damit ich das Sperrgebiet weiträumig räumen kann
:D

FUNKMAN

God

Monday, September 3rd 2007, 6:26pm

Nicht die Schwangerschaft und die Aufzucht des Nachwuchses zusätzlich zur dreifachen Studienbelastung vergessen... ;) ;) :P :-X :P ;) ;)

Body

Unregistered

Monday, September 3rd 2007, 6:29pm

Quoted from "FUNKMAN"

Nicht die Schwangerschaft und die Aufzucht des Nachwuchses zusätzlich zur dreifachen Studienbelastung vergessen... ;) ;) :P :-X :P ;) ;)

die drei jobs bitte nicht vergessen :>
anders kommt man da ja nicht mehr durch

b0nez

God

Monday, September 3rd 2007, 6:30pm

du vergisst dabei aber ganz klassisch das er ncoh alte und schwache leute pflegen muss ;) ;D

Jogibaer_Nr1

God

Monday, September 3rd 2007, 6:54pm

Ihr Spaßvögel, ihr habt wohl einen Clown gefrühstückt was? ;D ;D ;D

Edit: Stefan du hast Kahähm

Jogibaer_Nr1

God

Monday, September 3rd 2007, 6:59pm

oops, ich hab wohl zuviel Bier getrunken....die 50 Kisten waren da wohl doch zuviel von gestern....hab den Bearbeiten Button mit dem Zitatbutton verwechselt ::) :P ;D

oh, was haben wir denn hier....ein Desperados Frauenbier *zisch*

Prost ;D

HeaDFraG

God

Monday, September 3rd 2007, 7:06pm

So. Ersten Tag überstanden. Viel Lauferei, viele Vorträge, zuviele Informationen ;)

Kurzüberblick: 1 von 4 Neuen, 1 von 2 gänzlich Neuen, 1 von 2 Dualis bei der Fa. Linos; gute W/M Quote (auf den gesamten Betrieb und meine Altersklasse bezogen ;)).

@Johannes
Und morgen um 7.00 Uhr antreten, d.h. ich steh auch um 05:xx Uhr auf ;)

FUNKMAN

God

Monday, September 3rd 2007, 7:11pm

Quoted from "Body"

die drei jobs bitte nicht vergessen :>
anders kommt man da ja nicht mehr durch

Bei den heutigen Preisen und der allgemeinen Ausbeutung im "Geiz ist geil!"-Zeitalter ;) vllt eher 6 Jobs.... ;) ;) :-X :-/ :-X ;) ;)

@re@50

Foren-Inventar

Monday, September 3rd 2007, 9:17pm

so ne notebook platte in den router eingebaut und wieder 5W gespart, mal sehen was ich noch um/ausbauen kann zum sparen.

CyberXY

God

Monday, September 3rd 2007, 9:31pm

wie wärs mit dem Netzteil? ;D