• 19.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

World Trade Center reportage auf n24?

Dienstag, 11. September 2007, 19:28

Hallo,

vor ein paar tagen kahm ne reportage auf N24 die sich mit dem thema der world trade center angriffe beschäftigt hat und andere aspekte beleuchtet.

U.a werden von baumaßnahmen interhalb des world trade centers kurz vor den anschlägen gesprochen.

Ich weiss jedoch leider nichtmehr den titel dieser reportage.

Auf N24.de oder google.de komme ich nicht wirklich weiter.


Wär super wenn jemand weiss wie sich diese Reportage genannt hat.



Re: World Trade Center reportage auf n24?

Dienstag, 11. September 2007, 19:33

ich hab die auch geschaut. Shit, wie hieß der Name gleich... kA.

Es ging ja darum, mysteriöse VErschwörungstheorien zu zeigen usw. Ich fand allerdings, daß der Großteil des Inhalts ziemlich mies war. Lediglich der letzte Teil interessierte mich, u.a. auch was du schon sagtest - daß wochen vor dem Anschlag Baumaßnahmen stattfanden und der Strom abgeschaltet war und keinerlei Sicherheitseinrichtungen funktionierten.

edit:
heute abend auf DMAX um 23:17 Uhr läuft "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des WTC", ich glaub das war das, was ich gesehen hatte.

edit2:
siehe link

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Dienstag, 11. September 2007, 19:34

War das die, wo in der Vorschau etwas mit Feuerschutzschaum, der vor allem an den Verstrebungen der Stahlträger fehlte, erwähnt wurde?

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Dienstag, 11. September 2007, 22:42

Im ZDF läuft grad auch was in der Richtung

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Donnerstag, 13. September 2007, 00:17

also wer sich für das Thema interessiert sollte sich follgende Filme/Dokus anehen:


1. loose chance 2 - ziemlich gute Doku... auch öffen über YouTube & co zu sehen...

2. Die einsamen Schützen / the lone gunmen - und zwar den Piloten... quasie 1 zu 1 das WTC Szenatio... (lediglich mit happy-end) ausgestrahlt 6 Monate VOR dem echten anschlägen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Donnerstag, 13. September 2007, 13:12

die Reportage auf DMAX gibts z.B. hier: http://video.google.com/googleplayer.swf…19&hl=en-GB

ich weiß nich was man davon halten soll ...
Kennen Sie Ted?

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Donnerstag, 13. September 2007, 13:50

ich bin eigentlich kein freund von so verschwörungsmist, aber zumindest war das mal bissl was neues, nicht wieder nur die ereignisse geschildert

würd nie soweit gehen und behaupten man könne da wirklich hintergründe rauskriegen, aber so bissl hinterfragen wird man ja dürfen

ich warte auf den tag an dem jemand den mund aufmacht und die sache ausplappert, das könnte interessant werden
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Donnerstag, 13. September 2007, 14:46

ich hab den bericht zwar noch nicht geshen, aber man sollte sicherlich nicht alles glauben was einem die medien erzählen.
denn anscheinend glaubt die masse alles was dort erzählt wird.

ich kann nur von mir sagen, dass ich damals den ganzen tag vorm fernseher saß und gesehen habe als die türme einstürtzten.
mein erster gedanke, als dies passierte war, dass ist doch eine sprengung.
dann der flugzeug absturz bei pensylvenia. ich hab versucht zu erkennen wo da was von flugzeugteilen zu sehen ist. ich habe nur einen krater gesehen aber nix von flugzeugen.
beim pentagon fand ichs komisch, dass man mit so einerm großen flugzeug so ein kleine hauswand treffen kann und vor allem vorher anscheinend parallel zum boden fliegen kann.
das waren meine ersten sachen die mir bei den live bildern in den kopf kamen, bevor man "versucht" hat die welt von einem bestimmten szenario zu überzeugen.

und genau das gleiche beim fall madeleine. meine ersten gedanken im kopf waren, da ist irgendein unfall passiert (evtl vom bett gefallen) wobei das kind gestorben ist und jetzt versucht man sich davon zu befreien in dem man sagt, dass kind wurde entführt.

ich denke ich bin nicht der einzigste, der solche gedanken hatte als man im ersten moment mit den live bildern und interviews konfrontiert wurde.
ich hoffe dass wir die wahrheit erfahren, egal mit welchen konsequenzen das verbunden ist.
[CENTER][/CENTER]

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Samstag, 15. September 2007, 20:50

könnte ja auch sein ,dass die anschläge wirklich von terroristen ala bin laden etc waren, die aber zusätzlich zu den flugzeugen noch diese sprengladungnen hatten und die Regierung Sicherheitslücken vertuschen will. Diesem Immobilienfutzie Silverstein trau ich aber irgndwie auch nich ... keine Ahnung ^^ wird wohl noch dauern oder nie rauskommen was da abgegangen ist.
Kennen Sie Ted?

Re: World Trade Center reportage auf n24?

Samstag, 15. September 2007, 20:56

ich habe die Reportage von ZDF am 12.09, sehr interessant.