• 22.06.2025, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: ModMyMeat2 - jetzt wird´s richtig heiss

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:46

Zitat von »Buz«

Lol! Und ich dachte die MMMII findet bei mir statt :-X :P ;)

Das kannst Du dir quasi von der Backe buzen...  Löl..   ;)

@niko
Bring doch einfach einen der Digitalprojektoren von Deinem Brötchengeber mit. Die sollten doch Lichtstark genug sein oder? ;D ;D ;D ;D ;D
Möppel hat bestimmt nen 32A gesicherten Starkstrom Anschluss im Garten. Und genügend Wasser (Pool) zum kühlen der Atombirnchen ist bestimmt auch vor Ort..

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:16

Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Zelt-7«

Möppel hat bestimmt nen 32A gesicherten Starkstrom Anschluss im Garten. Und genügend Wasser (Pool) zum kühlen der Atombirnchen ist bestimmt auch vor Ort..

El_PResidente

Aber selbstredend... Bring mal ruhig mit... Und das entsprechende Soundsystem am besten gleich auch ;D ;D ;D

Eikman

Moderator

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:07

Ich bring auch noch eine Wii mit *freu* 4 Controller inklusive. Niko bringt bitte zwei Projektoren mit. Dann noch zwei Controller mehr und wir können alle auf einmal zocken :)

Ich kann auch noch ein Fäßchen Schüttinger mitbringen.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:12

Zitat von »Eike«

Ich bring auch noch eine Wii mit *freu* 4 Controller inklusive. Niko bringt bitte zwei Projektoren mit. Dann noch zwei Controller mehr und wir können alle auf einmal zocken :)

Ich kann auch noch ein Fäßchen Schüttinger mitbringen.

Öhm, dann hätten wir 3 Wiiiiiii´s ?! Tut das Not ? ;D ;D

Ich weiss nicht, ob wir noch mehr Bier brauchen... Presi sprach was von 30 Litern... bei ca. 10 Leuten sind das mind. 3 Liter pro Nase, eher mehr wegen der Abstinenzler (huhu Niko ;-) )... Wie wäre es mit dem ersten der Grillfleisch oder Würstchen mitbringt ?!

Vielleicht sollte ich euch erinnern, dass man die Wiiiiii nicht grill0rn kann :-X

Ach was solls... ich notiere : Noch eine Wiiii und ein Fäßchen Schüttinger ;D ;D ;D

Eikman

Moderator

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:21

Dann eben kein Schüttinger und nicht meine Wii :'(

Fleisch ist eher schlecht bei mir, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und keine Präsi-Trockeneis-Kühlung in meinem Auto habe. Ab 9 Uhr ein ganztägiges Meeting in Emden und danach geht es direkt zu Yogi und dann nach Hagen.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:31

Zitat von »Eike«

Dann eben kein Schüttinger und nicht meine Wii :'(

Fleisch ist eher schlecht bei mir, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und keine Präsi-Trockeneis-Kühlung in meinem Auto habe. Ab 9 Uhr ein ganztägiges Meeting in Emden und danach geht es direkt zu Yogi und dann nach Hagen.

Heul nicht Hamst0r... Habe es doch schon oben editiert und auf Seite 1 erfasst ;-) Bringe er Flüssig-Brot und Spiele ;-)

Edit sagt gerade, der PrEsi hat nichts mit Präsi´s zu tun ;-)

Eikman

Moderator

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:33

Ich war mir beim Schreiben auch unsicher und habe mich dann für das falsche "ä" entschieden.

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:54

Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Zelt-7«

@niko
Bring doch einfach einen der Digitalprojektoren von Deinem Brötchengeber mit. Die sollten doch Lichtstark genug sein oder?  ;D ;D ;D ;D ;D

zum einen gibt es kaum kinos die schon echte digitalprojektoren haben in deutschland, zum anderen bräuchte ich für den transport dann einen sprinter oder was grösseres. aber evtl kann ich ja den technikchef unseres konzerns innerhalb von zwei woche dazu bringen, sowas anzuschaffen.

ich kann gern ein paar spiesse leckerem grillfleisch mitbringen, sofern da noch bedarf besteht. oder auch normales grillgut.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:47

Zitat von »NikoMo«

ich kann gern ein paar spiesse leckerem grillfleisch mitbringen, sofern da noch bedarf besteht. oder auch normales grillgut.

Ich notiere, kein Beamer dafür leckeres Grillgut :)

Eikman

Moderator

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:54

Zitat von »NikoMo«

Also ich bin, wie hoffentlich auch alle anderen, für das leckere Grillfleisch. Wenn du das so betonst, dann scheint das normale Grillgut ja nicht lecker zu sein :)

Stephan

Administrator

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:34

Hallo,
wenn der Platz noch frei ist, dann würde ich gerne vorbeikommen. Eine Wii hätte ich auch noch....

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:04

Zitat von »Stephan«

Hallo,
wenn der Platz noch frei ist, dann würde ich gerne vorbeikommen. Eine Wii hätte ich auch noch....

Hmm... eine vierte Wiiiiii ? Haste kein "leckeres Grillfleisch" oder alternativ 3 Beamer ? ;D ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 25. Juli 2007, 03:13

Oder entsrpechend leckere Damen? Die werden bei so nem Event auch immer wieder gern genommmen...   8) :o ;D ;D ;D ;) ;D ;D

El_PResidente

Inade

Senior Member

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:12

"...genommen" *grins* ;D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:03

@ Yogi und Stephan : Bitte checkt doch mal eure Möglichkeiten noch etwas Grillgut mitzubringen.... :)

Y0Gi

God

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:12

Ich sollte wohl am Freitag Zeit finden, noch einzukaufen. Soll ich nur Fleisch für Eike und mich besorgen oder wie ist das gedacht? Natürlich bin ich gerne bereit, auch was beizusteuern.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:18

Zitat von »Y0Gi«

Ich sollte wohl am Freitag Zeit finden, noch einzukaufen. Soll ich nur Fleisch für Eike und mich besorgen oder wie ist das gedacht? Natürlich bin ich gerne bereit, auch was beizusteuern.

Hmm... Wenn Wir auch nur Bier / Chips / "hierbittepassendeseinfügen" für UNS besorgen sollen ::) ::)

Spass bei Seite, es sollten am Ende alle irgendwie satt werden, Du sollst aber auch sicherlich nicht für ALLE was mitbringen müssen. Warst Du noch nie auf ner Party ? ;D ;D ;D ;D

Y0Gi

God

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:32

Ja nee, es ging ja um Grillgut. Nur wenn jeder für alle was mitbringt, wird das nach meiner Berechnung etwas viel. Junge, ich brauch den Masterplan, damit ich da durchblicke!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:35

Zitat von »Y0Gi«

Ja nee, es ging ja um Grillgut. Nur wenn jeder für alle was mitbringt, wird das nach meiner Berechnung etwas viel. Junge, ich brauch den Masterplan, damit ich da durchblicke!

Bring doch einfach ein paar Packungen Bratswürstchen mit, die kosten nicht viel, machen satt und mit viel Senf schmecken die sogar ;D ;D

Wenn Du natürlich für 10 Leute Filet-Steaks kaufen willst wird´s unverhältnismässig teuer. :-X :-* :-X :-*

Orientieren kannst Du Dich ja auch an der Liste im ersten Post, da wird ja alles zusammengefasst.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:39

Möppel, Du must dem Jochen schon genau sagen was er in welcher Menge kaufen soll. Am besten noch wo er es kaufen soll und in welches Transportbehältnis es für den Transport von ihm zu verbringen ist.
Warum sonst muss Spani den Jochen zu jeder Lanparty/Event eskortieren. Weil er sich sonst im Wald verläuft! ;) ;D
Deswegen kann Yogi immer nur bei einem event dabei sein, wenn Spani ihn abholt. Löl! ;D ;D ;D ::)

Also mach einfach nen genauen MAsterplan.
*duck*und wech*

El_PResidente