• 23.08.2025, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woodstock

God

Re: ModMyMeat2 - jetzt wird´s richtig heiss

Freitag, 3. August 2007, 13:30

Zitat von »FUNKMAN«

Das "Dargebotene" fiel eher in den Bereich der Pathologie... *schauderbeiErinnerungdaran* ;D :P ;) :P ;D

Die Innerliche Verwesung war ausschließlich auf den übermäßigen Genuss von Bally Produkten zurückzuführen...

Woodstock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 3. August 2007, 13:38

Zitat von »Woodstock«

Die Innerliche Verwesung war ausschließlich auf den übermäßigen Genuss von Bally Produkten zurückzuführen...

Woodstock

Ihr esst Damen-Lederschuhe ??

woodstock

God

Freitag, 3. August 2007, 13:46

Nein, gefüllte Handtaschen.
;D

Woodstock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 3. August 2007, 13:56

So, jetzt wird´s ernst... Gestern ist das Zelt angekommen in dem ihr euch die Nacht gegenseitig begasen dürft.... ;D ;D ;D

Werde am Wochenende mal nen Probeschläfchen abhalten und mir die bequemste Seite aussuchen. Pic´s gibts dann später :-*

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 3. August 2007, 14:18

Zitat von »Möppel«

Gestern ist das Zelt angekommen in dem ihr euch die Nacht gegenseitig begasen dürft.... ;D ;D ;D

Ich wußte doch, daß es noch einen anderen Grund als meine Zeitnot gab nicht zu kommen. :-X

NikoMo

NikoMod

Freitag, 3. August 2007, 14:51

Zitat von »Möppel«

Werde am Wochenende mal nen Probeschläfchen abhalten und mir die bequemste Seite aussuchen. Pic´s gibts dann später  :-*

das geht doch gar nicht, da der funk nicht als matratze da sein wird
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 3. August 2007, 14:59

Zitat von »NikoMo«

das geht doch gar nicht, da der funk nicht als matratze da sein wird

Da der Funk auch später nicht da sein wird hatte ich gedacht DU hättest vielleicht Zeit ?? ;D ;D ;D

@ Stefan K. : Wo Schatten ist, da muss auch irgendwo Licht sein - vielleicht 8)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 3. August 2007, 15:50

da überleg ich mir ja schon fast nicht zu trinken um fahren zu können :-X

apropros: @ Presi: nimmst mich mit? Oder muss ich selber fahren? :)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

NikoMo

NikoMod

Freitag, 3. August 2007, 15:59

Zitat von »Möppel«

Da der Funk auch später nicht da sein wird hatte ich gedacht DU hättest vielleicht Zeit ??  ;D ;D ;D

@ Stefan K. : Wo Schatten ist, da muss auch irgendwo Licht sein - vielleicht  8)

zeit schon... aber irgendwie habe ich bemerkenswerten motivationsmangel.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 3. August 2007, 15:59

Zitat von »Man_In_Blue«

da überleg ich mir ja schon fast nicht zu trinken um fahren zu können :-X

apropros: @ Presi: nimmst mich mit? Oder muss ich selber fahren? :)

Man In Blue

Was stellt ihr euch denn eigentlich so an ? Wem´s nicht passt kann sich ja nen Hotelzimmer nehmen :-X Aber es sind nun mal leider keine 10 Betten oder noch besser 10 Einzelzimmer vorhanden ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 3. August 2007, 16:33

Klar kannst mitfahren Sören.
Platz ist genug. ICh werde aber sicher trinken und dort beliben.
Dessen musst Du Dir bewusst sein.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 3. August 2007, 16:34

Zitat von »El_PResidente«

Klar kannst mitfahren Sören.
Platz ist genug. ICh werde aber sicher trinken und dort beliben.
Dessen musst Du Dir bewusst sein.

El_PResidente

jojo... ist kein prob... sofern Möppel Platz hat :)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Samstag, 4. August 2007, 10:52

Ihr schafft das schon, auch ohne "den Meistah" euch gegenseitig ins Nirwana (oder zumindest ins Delirium) zu trinken... äh pröttern... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Sonntag, 5. August 2007, 18:28

Zitat von »FUNKMAN«

Ihr schafft das schon, auch ohne "den Meistah" euch gegenseitig ins Nirwana (oder zumindest ins Delirium) zu trinken... äh pröttern... ;) ;D ;)

Wieso ohne? Ich bin doch da. :)
*pröööööttter*

FUNKMAN

God

Sonntag, 5. August 2007, 20:16

Wir sollten das vllt irgendwann mal präzisieren...

Ich würde behaupten, dass du der Meistah der (vom GEräusch her mädchenhaften) Stinkepüpse bist, während der FUNK sich "ungeschlagener König" in der Disziplin "die Bank knattert - ich spüre ein Beben in der Macht!!!" (ohne diese fiese Geruchsbelästigung) schimpfen darf... ;D ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 5. August 2007, 23:55

Zitat von »FUNKMAN«

Wir sollten das vllt irgendwann mal präzisieren...

Ich würde behaupten, dass du der Meistah der (vom GEräusch her mädchenhaften) Stinkepüpse bist, während der FUNK sich "ungeschlagener König" in der Disziplin "die Bank knattert - ich spüre ein Beben in der Macht!!!" (ohne diese fiese Geruchsbelästigung) schimpfen darf... ;D ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D ;D

So, am Wochenende wurde das Zelt eingeweiht. Oder sollte ich besser sagen entweiht ?! Wie auch immer, es gab leckere Grill-Spiesse mit vieeeeeel Zwiebeln, und ich kann euch sagen, wenn die eigenen Prötter schon in den Augen brennen hast Du ein Zelt für Dich alleine ;D ;D ;D ;D Allerdings habe ich es mir aus dem Kopf geschlagen dass in ein 9 Mann Zelt auch 9 Mann reinpassen ::)

Aber trotzdem, Zelten ist und bleibt sehr cool ;-) Ach ja, Bilder gibt´s morgen...

Y0Gi

God

Montag, 6. August 2007, 00:49

Ich nehm' einfach zwei paar Ohrstöpsel mit, eins für die Nase (und bevor wieder Müll kommt: das andere für die Ohren ;)).

Nur für den Lungen-Rundumschutz muss ich mir noch was überlegen. Entweder Mund abdichten oder Aktivkohlefilter vorschalten.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 6. August 2007, 13:29

Zitat von »Y0Gi«

Ich nehm' einfach zwei paar Ohrstöpsel mit, eins für die Nase (und bevor wieder Müll kommt: das andere für die Ohren ;)).

Nur für den Lungen-Rundumschutz muss ich mir noch was überlegen. Entweder Mund abdichten oder Aktivkohlefilter vorschalten.

Du solltest auch so eine Schutzbrille aus dem Chemieunterricht mitbringen, gegen die spontane Erblindung 8)

Hier die versprochenen Fottos vom Wochenende :

"9 Personen Zelt mit 3 einzelnen "Unterzelten"... Ich denke zu zweit kann man da wohl rein, wenn man sich gaaaaaanz doll lieb hat vielleicht auch zu dritt ;D ;D

[img]http://www.Gelöschter Benutzer.de/uploads/newspix/IMG_7648.jpg[/img]

Hier sieht man ganz gut die Entfernung vom Zelt (oben im Garten) zum Haus und damit der eigentlichen "Feierlocation"... Der Abstand sollte ganz gut sein für die jenigen die schwächeln und vielleicht was eher penn0rn wollen :-X

[img]http://www.Gelöschter Benutzer.de/uploads/newspix/IMG_7649.jpg[/img]

FUNKMAN

God

Montag, 6. August 2007, 13:33

Geübte Pups0r kontaminieren erst ihre abgetrennte Parzelle und machen dann - unter leichtem Reißverschlußöffnen - mit den anderen Abteilungen weiter.... ;) ;D ;) ;D ;)

NikoMo

NikoMod

Montag, 6. August 2007, 14:07

ich frage mich gerade, ob pups-gas leichter oder schwerer als luft ist. nicht das oben schon einer pennt, und somit sein ausgasen nicht mehr kontrolliert, und diejenigen, die unten feiern aufeinmal einen giftgasangriff überstehen müssen...