• 27.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 17:52

willkommen zurück im rl
wo die männer männer, frauen frauen und kleine kinder keine fbi-agenten sind :-X

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 18:33

lol

gerade fein siesta gemacht *gäähhnn* Das Arbeitsleben ist echt hart :-/ jedenfalls als Zivi :P Da hochen alle Pfleger in der Küche und ich muss rumrennen, jaja das haben wir gerne >:( ach, ich muss ja noch ein bissl an der Hand operiert werden, sollen sie sehen wo sie landen :D ne sonst sind die ganz nett.....aber heute war es schon ziemlich blöd :P

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 18:38

irgendwie war unser tagesablauf beim zivildienst ein anderer :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 19:06

Zitat

Danke noch an FUNK für die Beratung. Ich hätte sonst einen Sony "bling bling" mit viel zu viel megapixel gekauft Grin


Hast du doch jetzt auch? 10MP sind zuviel, hab meine 7MP zurückgeschickt, weil durch lauter MP nur noch Rauschen (ok, war mit ner Ixus auch ne Nummer Cam und Sensor-Nr. kleiner, aber...)

Sou, haben uns heute mit unserem Nachfolgejahrgang (unglaublich, habens chon ein Jahr um :o) unterhalten. Nette Leute, mit 5 Mädels (von 12 Leuten) deutlich höhrere Quote (2 von 9 bei uns) und vor allem auf den ersten Blick und Gespräch auch brauchbarer ::). Mal sehen, was kommt :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 19:32

Jaja der Zivildienst. Entweder du wirst geknechtet oder zu Tode gelangweilt ;)

*Tortemit"speziellerFüllung"indenRaumstell*

Darf sich jetzt jeder selber was drunter vorstellen ;)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 20:37

Zitat von »Patrickclouds«

irgendwie war unser tagesablauf beim zivildienst ein anderer :P ;D


gemütlicher anscheinend, denn stressiger geht garnicht wie ich finde :P :P :P

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 21:43

entweder geht die sendungsverfolgung bei dhl net
oder mein dhl fritze war mal wieder zu faul...
angeblich seit 8 uhr aufm weg zum empfänger, aber ankommen wirds wieder erst morgen ::)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 11. September 2007, 23:34

Zitat von »cyberx21«


hab grade schweren herzens meinen wow account gekündigt...

:'( :'(


jaja..
nach 2 Jahren spielen einfach so aufzuhören is nicht leicht..
aber in den letzten Monaten hab ich fast nix mehr in game gemacht..
Schade nur um meinen schönen 69er wl  :'(



Ach, es ist nur ein spiel.... das allerdings verdammt suchtig macht.
ich fand es zwar auch schwer mein super lvl 70 Epic Pala und 70er Mage incl. 60er Schurken, Priester, Krieger und Dudu und noch so kleinkram ein zu stampfen. allerdings bereue ich es mittlerweile keine minute mehr.


Zitat von »x-stars«



Hast du doch jetzt auch? 10MP sind zuviel, hab meine 7MP zurückgeschickt, weil durch lauter MP nur noch Rauschen (ok, war mit ner Ixus auch ne Nummer Cam und Sensor-Nr. kleiner, aber...)


Die 10MP sind wirklich zu viel, aaaabber.... die Canon G7 schneidet sehr gut ab und ist nicht nur eine "automatic mode" Kamera.
Bis ISO 400 sind die Bilder bei einigermase normale beleuchtung ohne rauschen. ISO 100-200 wird man eh fast immer nehmen und da ist alles super.
Auch die Möglichkeit ein objektiv mit 35-210 in so ein kompaktes desing zu finden war für mich ein wichtiges Kriterium.
Es lassen sich sehr viele manuelle sachen einstellen. Gerade deswegen sehe ich es als eine gute Lösung zwischen Handling (kompakt) und möglichkeiten.
Achja, und auch das aussehen von der Kamera gefällt mir persönlich sehr. Dieser Retro look finde ich einfach Toll

MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

r4p

Senior Member

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 00:57

Toll ihr hört auf und ich fange grade wieder an :P

Aber stimmt schon, so ein Einstampfen von 70ern tut echt weh...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 01:01

warum einstampfen? besser bei ebay reinsetzen und probieren noch etwas geld dafür zu bekommen.

r4p

Senior Member

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 01:16

Das wird ein wenig schwierig, wenn man auf dem Account noach spielt...

Außerdem sind die 70er bei mir nicht gelöscht, sondern nur nicht mehr in Benutzung, bis ich eventuell mal irgendwann dazu Zeit und Muße sie auf einen anderen Server zu verftachten ;D

Also noch nicht ganz hoffnungslos mein Fall.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 07:54

Gähn... schlaflose Nacht, weil sich der Kopf nicht so wirklich ausschalten ließ... :( :-/ :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 09:38

hier war heute nacht irgendwas los. hubschrauber der überm ort kreiste und viele polizisten die die straßen abgesucht haben.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 12:28

Noch mal von 7h bis gerade eben etwas Schlaf nachgeholt... tat gut, war auch nötig...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 13:03

Zitat von »FUNKMAN«

Gähn... schlaflose Nacht, weil sich der Kopf nicht so wirklich ausschalten ließ... :( :-/ :(


Das Problem hab ich in letzter Zeit öfters :( Ich bin müde und kann aber einfach nicht einschlafen ergo welze mich 1h hin und her....

P.S. Weiß jemand wie es dem großen Wuschelpelz geht?

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 13:42

Zitat von »Jogibär«

P.S. Weiß jemand wie es dem großen Wuschelpelz geht?


Gut und auf dem Weg der Erholung. Zumindest, wenn sich nach meinem letzten Besuch vor 3 Wochen bei ihm nichts mehr verändert hat.




Aber grundlegend ist es mit ihm so, dass wenn man nichts hört, schon alles in Ordnung ist - so ist halt der Bär.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 13:47

Zitat von »Jogibär«

Das Problem hab ich in letzter Zeit öfters :( Ich bin müde und kann aber einfach nicht einschlafen ergo welze mich 1h hin und her....


[x] Abschaltphase von Minimum 30min am Abend
Wenn dus nicht anders realisieren kannst, gehst am Abend 30min spazieren oder sonstwas beruhigendes

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 13:50

Mag ja alles sein... aber ab und zu gibt es Dinge im Leben, die es dem Kopf nicht möglich machen, sie auszublenden...



Kommt zum Glück nicht häufig vor, hatte ich aber nun mal heute Nacht... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 13:51

ich löse das Problem meistens mit einer musikalischen Hirnspülung ;D

je nach schwere der zu vertreibenden Gedanken irgendwas zwischen Nightwish und Cannibal Corpse, in jedem Fall aber laut :P )

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 12. September 2007, 13:56

Zitat von »FUNKMAN«

Mag ja alles sein... aber ab und zu gibt es Dinge im Leben, die es dem Kopf nicht möglich machen, sie auszublenden...

Kommt zum Glück nicht häufig vor, hatte ich aber nun mal heute Nacht... :-/


Das kann gut sein, hab wahrscheinlich ein Trauma vom Zivi *würg*