• 25.08.2025, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hurra

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:36

Zitat von »FUNK«

Duuuääääääst.... ;D ;D ;) ;D ;D

Dabei 8) ;D

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:45

Hellgate London macht richtig viel spaß. d2 hat nen würdigen nachfolger gefunden.

Kinyar

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:47

Hi,

Zitat von »FUNK«

Das ist das, wo die Fische f..... ;D ;D ;) ;D ;D :P ;D ;D ;) ;D ;D

schlucken sollst Du, schlucken.... ;D ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:48

Zitat von »area50«

Hellgate London macht richtig viel spaß. d2 hat nen würdigen nachfolger gefunden.

Habe die Pressekonferenz auf der GC begleitet. Seeeehr nett, als Bill Roper nach den Fragen eine 50cm Sammlerfigur ins Publikum verschenkt hat.

Da gingen - eigentlich nur für die "Kiddie-Stände" mit den ganzen Schlüsselbändern typisch - auch bei EA ALLE Hände hoch... ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:46

Hellgate London wird besteimt ein Hammer Spiel.
Allerdings bin ich erst von World of Warcraft befreit.
Wenn es nicht so ein suchtpotenzial hat wie WoW werde ich es mir bestimmt kaufen.

Achja, heute morgen ein eMail von Apple bekommen

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 25.10.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Fein fein. Dann kann ich meine 12 MP3's schon am nächste Wochenende aufm Touch draufspielen  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

CyberXY

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:17

juhu, eine Stunde stromausfall in der ganzen Stadt, weil ein Zuckerrübenernter einen Strommasten gefällt hat

ist doch schön ein Notebook und einen Router an ner USV zu haben :-X ;D :-X

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:38

Zitat von »Dominic«

juhu, eine Stunde stromausfall in der ganzen Stadt, weil ein Zuckerrübenernter einen Strommasten gefällt hat

Wie gehtn sowas? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:19

Zitat aus der Physikvorlesung:
"Die Jugend versucht immer erfolglos mit einem PKW eine Eiche zu fällen. Sein Sie bitte nicht dumm. Heutzutage nimmer man für sowas eine Ketttensäge."
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:20

Zitat von »Katzenfreund«

Zitat aus der Physikvorlesung:
"Die Jugend versucht immer erfolglos mit einem PKW eine Eiche zu fällen. Sein Sie bitte nicht dumm. Heutzutage nimmer man für sowas eine Ketttensäge."

Der Professor scheint Humor zu haben... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Disraptor

Senior Member

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:38

Moin jungs,

kennt sich einer von euch damit noch aus:

;D ;D

Ich will ich bloß wissen ob ich die Speicherstände vom N64speicher (dem in der Konsole) auf den kleinen "mobilen" Speicher (für den Controller) übertragen kann?!

FreezedComputer

Senior Member

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:59

Soweit ich weiß, muss es das Spiel unterstützen.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

x-stars

God

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:26

Hm, kann man Opera umstricken? Habs mal wieder installiert: Paar nette Features gegenüber dem Firefox, aber die Optik stört mich. Brauche meine Symbolleiste oben, wo die 15 meistbesuchten Seiten per Klick aufgerufen werden :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:48

Guten Morgen

*Croissants hinstell*
*Kabamat entstaub und neu befüll*
*nette Mädels zum Brötchen nach Wunsch streichen reinholt*

So ... gab ja lange kein vernünftiges Frühstück mehr.

Stefan

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:05

Zitat von »Stefan«

Guten Morgen

*Croissants hinstell*
*Kabamat entstaub und neu befüll*
*nette Mädels zum Brötchen nach Wunsch streichen reinholt*

So ... gab ja lange kein vernünftiges Frühstück mehr.

Stefan

Ok, dann schmeiss ich ne Runde Bettbrötchen in den Raum ;D ;D Greift zu und genießt den Sonntag...

Manwe

God

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:32

Zitat von »x-stars«

Hm, kann man Opera umstricken? Habs mal wieder installiert: Paar nette Features gegenüber dem Firefox, aber die Optik stört mich. Brauche meine Symbolleiste oben, wo die 15 meistbesuchten Seiten per Klick aufgerufen werden :-/

du kannst die leisten bei opera auch nach links oder rechts schieben, alles kein problem. einfach mal rechtsklick -> "anpassen..." und rumprobieren.

btw mit diesem post melde ich mich in deutschland zurück. endlich wieder richtiges wetter und keine zweistelligen temperaturen ;D

Alchemay

God

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:00

Zitat von »Möppel«

Ok, dann schmeiss ich ne Runde Bettbrötchen in den Raum ;D ;D ...

*prötter* ;D

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:28

Ihr seid so leicht zu planen ... hach ist das schön. ;D

x-stars

God

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:29

Zitat von »Zurück-Waz«

du kannst die leisten bei opera auch nach links oder rechts schieben, alles kein problem. einfach mal rechtsklick -> "anpassen..." und rumprobieren.

Passt :). Nu fehlen nur noch Kleinigkeiten wie ein Wikipedia-Suche-Feld und Layer-Add-Block: Wie krieg ich das hin? Den Filter hab ich gefunden, aber noch icht raus, wie ich den einstellen muss :-/

BTW, welcome bäck.
Wer in 30Min hier ist, kriegt frische Eigenbau-Pizza :D

hurra

God

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:33

Zitat von »x-stars«

Passt :). Nu fehlen nur noch Kleinigkeiten wie ein Wikipedia-Suche-Feld und Layer-Add-Block: Wie krieg ich das hin? Den Filter hab ich gefunden, aber noch icht raus, wie ich den einstellen muss :-/

BTW, welcome bäck.
Wer in 30Min hier ist, kriegt frische Eigenbau-Pizza :D

Einfach nen Buchstaben als Suchkürzel definieren. Dann zB oben in der Adresszeile einfach "w Suchbegriff" eintippen ;)
Um das ganze zu machen rechtsklick auf das Suchfeld der Wikipedia-Seite und "Create Search" auswählen.

Add-Blocker: Rechtsklick auf der Seite machen, und "Block Content" auswählen

x-stars

God

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:46

Das mit der Suche hat geklappt, das mit der Layerwerbung nicht: Kann zwar alle möglichen Bilder in der Layerwerbung blocken, aber nicht das Layer-Add-Fenster selbst.