Ich hab jetzt die ersten 3 Episoden von Long Way Round angeschaut. Da wo Ewan McGregor und Charly Boorman aufm Motorrad 20000 Meilen um die Welt fahren. Sehr beeindruckend... :o
NP: Chris Cornell - Unplugged in Sweden - Be Yourself
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
siehste onkelchen, gut das ich dich damit so genervt hab gelle ;D
und für alle die long way round schon kennen: seit letzten sonntag läuft auf BBC2 direkt nach TopGear "The Long Way Down" dürfte ja klar sein um was es da dann geht
edit: vonwegen beeindruckend, das kommt erst noch...
ich sag nur road of bones
und für alle die long way round schon kennen: seit letzten sonntag läuft auf BBC2 direkt nach TopGear "The Long Way Down" dürfte ja klar sein um was es da dann geht
Ah, von Schottland nach C.a.p.e. Town, Süd-Afrika. Wird sicher auch interessant...
Edit: Scheiß Forums-Zensur...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
Arsch ;D
Hab gerade eben mit der Heimat telefoniert und zum Abschied wurde mir morgen ein schöner Feiertag gewünscht. Hach wie schön Niedersachsen doch sein kann :-X
weißt du was hinter Karneval für eine Tradition steckt ohne bei wikipedia vorbeizuschauen, also ich wüsste es nicht, weils mir damals als ich noch auf Faschingspartys ging auch herzlich egal war, hauptsache verkleiden ;D
Also ich finde Halloween toll, wird nur leider noch zu wenig gefeiert hier.... ;D
Egal, die Kiddies nerven trotzdem. Ich bin heute mal exakt getimet einkaufen gegangen, so kann man das Problem auch umgehen... ;D
Irgendwie muß die Tierwelt auch wissen, daß heute Halloween ist. Auf nem Müllcontainer hab ich heute erstmal pauschal ne fette Ratte gesehen ( :o ) und auf der Heimfahrt läuft mir hier in der Siedlung erstmal fast ein Marder vor die Räder - komischer Tag heute... : ;D :