• 22.08.2025, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:07

so,

URLAUB !!!!!

endlich. jetzt werde ich erst mal 4 tagen schlafen oder so....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

gr3if

God

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:08

Area50: www.schiwi.de die haben die 2900pro da und liefern immer. Einfach mal gucken^^

der Shop is hier umma Ecke ganz nett die Jungs.

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:05

Zitat von »gr3if«

Area50: www.schiwi.de die haben die 2900pro da und liefern immer. Einfach mal gucken^^

der Shop is hier umma Ecke ganz nett die Jungs.

ich hab angerufen, und sie sagten die karte wäre nicht mehr auf lager und kommt auch nicht mehr rein.

edit: online bestellt und gefragt ob per express versendet werden kann (wollte morgen basteln) was aber nicht geht und paket geht montag raus, da bin ich ja mal gespannt.

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:23

Zitat von »cyberx21«

moin...

:-)

*vonderarbeitkommt*

3h tag ftw.

so WOCHENENDEEE°!!!!

7,5 Std. Tag for keine Welt :P :P Meine Güte heute war mal wieder der Teufel los auf der Station ::) :-[ und meine Füße tun weh vom ganzen Rumlaufen....für Pause war keine Zeit :-[

HeaDFraG

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:11

Hach... neuste Folge Scrubs und Strudelcookies von Aldi. Gibts was besseres? :D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:41

wer mal langeweile hat: Klick

darüber findet man auch Private Netzwerkcams die einfach so ins internet senden ohne passwort.

edit:

;D :o :o :P :P :o :o ;D

ThaDog

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:37

Zitat von »area50«

edit:

;D :o :o :P :P :o :o ;D

WAs hast du denn jetzt schon wieder angestellt? ;D ;D :o :o :D :o :o ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:44

mit dem link den ich oben gepostet haben und den dort enthaltenen suchbegriffen einfach mal gegoogeld und nach 10min kam dann diese meldung.

Crysis SP Demo

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. Oktober 2007, 04:36

Moin!

Mann, war das heute ein Abend! Grillen mit anschließender Poker-Runde bei nem Kollegen, 7 Leute. Was da heute für ein paar Bieterunden und Blätter auf dem Tisch lagen, das geht echt auf keine Kuhhaut. Z.B. liegt im Flop nur Crap, 3 Leute gehen All-In und dann die Karten in dieser Reihenfolge: As - 7, As - 8, As - 9! :o ;D :o
Und ein Kollege hat heute Geburtstag. Natürlich wurde mit Sekt angestoßen, ne kleine Torte gabs auch und wir haben ihn dauernd damit aufgezogen, daß er jetzt im Fast-Ü-30-Club ist (ab 25 wird aufgerundet)... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:06

Zitat von »Onkel«

Und ein Kollege hat heute Geburtstag. Natürlich wurde mit Sekt angestoßen, ne kleine Torte gabs auch und wir haben ihn dauernd damit aufgezogen, daß er jetzt im Fast-Ü-30-Club ist (ab 25 wird aufgerundet)... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

Ihr alten Mumus.... aufrunden ab 25... :P :P >:( ;) >:( :P :P

Erst mal legg0r FrühesStück mach0rn... und dann gegen 11h hier in Kölle losschippern. Die sind echt lustig drauf - 2€ ermöglichen einem 2h parken, 3€ wäre Ganztagesticket. Aaaaaber... der Automat wechselt keine 2x 2€ Stücke... ::) >:( :-X >:( ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:24

Zitat von »FUNKMAN«

Ihr alten Mumus.... aufrunden ab 25... :P :P >:( ;) >:( :P :P

Erst mal legg0r FrühesStück mach0rn... und dann gegen 11h hier in Kölle losschippern. Die sind echt lustig drauf - 2€ ermöglichen einem 2h parken, 3€ wäre Ganztagesticket. Aaaaaber... der Automat wechselt keine 2x 2€ Stücke... ::) >:( :-X >:( ::)

Moin Moin Herr Funk !

Leider muss die Haimsuchung heute ausfall0rn da wir nicht zu Hause sind... Spontaner familiärer Termin in FFM.... :-X Bitte bestätige er, sonst ruf ich aber auch noch mal an... ;)

FUNKMAN

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:26

Angekommen. Zwar schade, aber dann halt mal was später.

Ich habe dann auch deine Cube-DVDs im Gepäck, die Jörg ausgeliehen hatte. ;) :D ;D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:12

So so der Funky ist in Köln.

Und ich sitze hier im - noch immer - dunklen Zimmer und schreibe E-mails.
-> was war für ein Tag ach ja richtig. Darum bin ich ja zum E-mails tippen nicht zur Arbeit gefahren :P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:26

Zitat von »Katzenfreund«

So so der Funky ist in Köln.

War in Köln...

Aber wenn ich die für die Rückfahrt aufzuwendende Zeit beschaue, wäre ich lieber noch etwas länger dageblieben.

Ca. 4km vor Schloß Burg haben 2 Streifenwagen mit Blaulicht die Bahn dichtgemacht. Es muss irgendwie keine 10min vorher in der "Jahrtausendbaustelle Remscheid" gewaltig gekracht haben.

Für die 4km bis zur Ausfahrt habe ich (und die anderen Hanseln vor, neben und hinter mir ;) :-X ;)) dann geschlagene 77min gebraucht...

No Comment... >:( :-/ :-X >:( :-X :-/ >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:09

Moin!

*gääääääääääääähn*

Ach ja, heute Nacht darf ne Stunde länger geschlafen werden... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

x-stars

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:20

Hab mir überlegt: Der nächste, der hier postet wird zum abwaschen verdonnert, also... - Zeugs steht in der Küche bereit :D.

Edit 1: Leifi meint, ich hätte den CSC getötet: Niemand wird hier je wieder etwas reinschreiben, deshalb geb ich mal Entwarnung: Geht nur noch ums abtrocknen ::)

Edit 2: Abgetrocknet hab ich nun auch selbst :-/ ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

cyberx17

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:06

abtrocknen...
mhh

nö heut nich.. morgen villeicht..
(oder ich schick dir meinen azubi vorbei)

:-D

edit:
warum bekomm ich bei ubuntu diesmal nicht die 1280x1024er auslösung installiert? obwohl es letztes mal geklappt hat? :-(
sch*** gedöns.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Kinyar

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:18

Hi,

Zitat von »cyberx21«

warum bekomm ich bei ubuntu diesmal nicht die 1280x1024er auslösung installiert? obwohl es letztes mal geklappt hat? :-(
sch*** gedöns.

habe ich mich auch drüber geärgert. Erst nachdem ich den Nvidia-Treiber aktiviert hatte, war es möglich, die native Auflösung einzustellen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

cyberx17

God

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:19

hab ich auch schon gemacht...
ich hab sogar versucht den original nvidia treiber rauf zu basteln..
habs nich hin bekommen...
:-(

grml
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:25

Moin!

Hab gerade einen interessanten Film angeschaut: "Riding Giants"

--> http://www.sonyclassics.com/ridinggiants

Ein Film über die Anfänge und die Entwicklung des hawaiianischen und kalifornischen Big Wafe Surfens. Einfach nur krass, wenn die da Monsterwellen mit mehr als 15m Höhe abreiten oder sich in "Die perfekte Welle" Teahupoo in Tahiti wagen... :o