• 24.07.2025, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 29. Oktober 2007, 18:29

Eigentlich schwingt in seiner Frage, ob er mit diiiesem bööööööösen Schnupfen überhaupt (je wieder ;) ;D ;)) arbeiten gehen dürfe, unterschwellig mit, dass er einfach nur keine Lust hat... ;D ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

hurra

God

Montag, 29. Oktober 2007, 18:34

Geh doch einfach zu deiner "Krankenschwester" damit ::) :P ;D

FUNKMAN

God

Montag, 29. Oktober 2007, 18:35

Zitat von »hurra«

Geh doch einfach zu deiner "Krankenschwester" damit ::) :P ;D

Das war sogar eine Assistenzärztin... immer schööön bei den Fachtermini bleiben und nicht so mir nichts, dir nichts einfach die Leute "degradieren"... :P ;) ;) ;D ;) ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 29. Oktober 2007, 21:56

pff....ihr immer mit "eurer" Ärztin ;D

Mein Schnupfen ist besser geworden aber jetzt sind Gliederschmerzen und Kopfschmerzen hinzugekommen, hätte heute doch nicht arbeiten sollen :-[

REKORD!!!!111111einseinseinself ICH MUSSTE HEUTE KEIN.....ähhhh.....naja....... NUR EINEN EINZIGEN POPO ABPUTZEN!!!!!1111111einseinself
Sonst waren es so um die 10 täglich :-X

Ich glaub ich muss morgen passen :-[ "leider" ^^

*weitermitdemV-CoreundFSBimBiosrumspielengeht*

ThaDog

God

Montag, 29. Oktober 2007, 22:05

So, back vom "totes rindfleisch in brötchen" essen
Yam Yam.....

Ich hab gerade festgestellt das 2 x Tripple Whopper mit extra Bacon and Cheese zuviel des gute ist.
Das nächste mal sollen die gefälligst ihre Tomaten und Salat für sich behalten.. schweinerei! ;D

*AlBundygepfeife*
*Zeitungsuch*
*richtungklolauf*

Back in 45 minutes ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 29. Oktober 2007, 22:31

Zitat von »ThaDog«

Yam Yam.....

*AlBundygepfeife*
*Zeitungsuch*
*richtungklolauf*

Back in 45 minutes ;D

An dieser Stelle könnten wir mal wieder eine mehrseitige Diskussion zum Thema Upload oder Download bei der Fäkalien-Beseitigung vom Zaun brechen ;D ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 29. Oktober 2007, 22:33

Zitat von »Möppel«

An dieser Stelle könnten wir mal wieder eine mehrseitige Diskussion zum Thema Upload oder Download bei der Fäkalien-Beseitigung vom Zaun brechen ;D ;D ;D

und Jogibär kann uns dazu tips und tricks geben :-X :-X ;D :-X :-X

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 29. Oktober 2007, 22:56

zunächst ziehe man eine Schutzmaske auf, daraufhin Gummihandschuhe. Dann nimmt man viel Klopapier und sammelt wie Scheisse vom Boden auf, und ganz wichtig: sofort in den Mülleimer damit; wenn keine Toilette in nächster Nähe ist!
Dann wischt man alle Bremsspuren vom Boden mit einem nassen Einmalwaschlappen weg. Wenn dann alles sauber ist nimmt man Zellstoff mit ordentlich Desinfektionsmittel und wischt damit nochmal über....das wars :P :P :P :P :P :P :P ::) :P ;D :-X :P

Alles schon vorgekommen :-X

*Lexy&K-Paulaufdreht*

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 29. Oktober 2007, 23:04

*ganzungeduldigaufdieneuegrakawart*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 29. Oktober 2007, 23:08

Hat einer von euch die aktuelle Top Gear-Folge angeschaut? Echt hammermäßig, was die da wieder abgezogen haben... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:12

naja sooo prall war die jetzt nich
am geilsten war noch der typ im reasonably priced car ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:22

Irgendein Typ? Mann, das war Ronnie Wood, ein waschechter Rolling Stone, du Kunstbanause... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:46

*Vorgääääääähn*

Wer gähnt mit? ;D :-* ;) :-* ;D

Kinyar

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:06

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Wer gähnt mit? ;D :-* ;) :-* ;D

ich, ich! ;D ;D *mitgäääääääääähn* :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Giffman

Senior Member

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:15

Zitat von »ThaDog«

Yam Yam.....

Apropos: Hat noch jemand gestern den Rekord Monsterburger bei Galileo gesehen :o :o :o

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:19

Ich hab Monstermatratzenhorchdienst gesehen :P ;D
Ahh.. 8) 11 Stunden fast durchgeschlafen, wär da nicht mitten in der Nacht so ne blöde Alarmanlage angegangen ::)
Regeneration in progress...

FUNKMAN

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:20

[EDIT] Bezogen auf Giffis Post[/EDIT]

Hatte den Kram mal irgendwann abends an, als ich Spületti gemacht habe. Also im Hintergrund, weit wech...

Kann mich nur noch daran erinnern, dass die irgendsoein Riesenbaby losgeschickt haben, das schon bei 600g Burger mit Beilage schlappgemacht hat.

Wenn ich mir einige unserer doch wesentlich schlankeren Forenjungs anschaue, war das eine verdammt schwache Leistung dieses Typs - die AC-Garde fängt bei 600g mal müde an zu lächeln und verlangt Nachschlag...

Also meine Person ausgenommen - solche krampfhaften Fressorgien will ich mir nicht mehr antun, 200-250g Burger mit Beilage reichen mir völlig.

Giffman

Senior Member

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:45

Ja den haben Sie schon für "Riesen" Döner, "Riesen" Bratwurst und halt auch "Riesen" Burger losgeschickt ::) ::) ::) :-/ :-/ :-/

Aber von dem Burger den sie gestern gezeigt haben wär vermutlich ein guter Teil des Forums satt geworden: Durchmesser 1,8m, Gewicht 350kg

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:33

Zitat von »Giffi«

Ja den haben Sie schon für "Riesen" Döner, "Riesen" Bratwurst und halt auch "Riesen" Burger losgeschickt ::) ::) ::) :-/ :-/ :-/

Aber von dem Burger den sie gestern gezeigt haben wär vermutlich ein guter Teil des Forums satt geworden: Durchmesser 1,8m, Gewicht 350kg

Ok, danach hätte ich zumindestens kein Popcorn mehr im Kino geordert ;D ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:36

Zitat von »Möppel«

Ok, danach hätte ich zumindestens kein Popcorn mehr im Kino geordert ;D ;D ;D ;D

Aber nur seeehr schweren Herzens, oder? Hättest es dir bestimmt noch irgendwie "reingequält"... ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;)