Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »WHYN8ts_cyberx«
Phu was hab ich auf der Heimfahrt geschwitzt, das die bullen nirgends stehen
(sind zum glück nur 10 minuten fahrt gewesen)
0,2 waren bestimmt noch da![]()
Zitat von »JoFreak«
dazu sag ich jetzt nix...
ausser das nen kollege gestern in der arbeit nen anruf bekommen hat und nun auf die sechste beerdigung dieses jahr darf.
woran die leute großteils gestorben sind darf sich jeder selbst denken wenn ich das in dem zusammenhang schreib.
Zitat von »headfrag«
Hat jemand ne Empfehlung für ein Tagesgeldkonto? Tendiere momentan zu CashOne von 1822direkt, da es einen höheren Basiszins bietet (3,7%) als das TopCash (3,35%), die kurzzeitigen Zinsboni (3,95% statt 3,7% bis 31.12.07 bzw. 4,00% statt 3,35% bis 31.05.0sind eher unwichtig da ich kein großes Basisguthaben habe, dass sich die Zinsen lohnen würden. Oder denke ich da falsch? *verwirrung* :
![]()
Zitat von »headfrag«
Hat jemand ne Empfehlung für ein Tagesgeldkonto? Tendiere momentan zu CashOne von 1822direkt, da es einen höheren Basiszins bietet (3,7%) als das TopCash (3,35%), die kurzzeitigen Zinsboni (3,95% statt 3,7% bis 31.12.07 bzw. 4,00% statt 3,35% bis 31.05.0sind eher unwichtig da ich kein großes Basisguthaben habe, dass sich die Zinsen lohnen würden. Oder denke ich da falsch? *verwirrung* :
![]()
-