• 31.07.2025, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. Dezember 2007, 11:17

So ganz allmählich mache ich mir um einige Zeitgenossen echte Sorgen... :P ;) ;) ::) :o ::) ;) ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 10. Dezember 2007, 11:27

Zitat von »headfrag«

Jo, soviel muss ich erstmal zusammenbekommen ::) ;D
Danke für eure Infos soweit ;)

Es bringt meist wesentlich mehr, einer Bank/einem Berater treu zu sein, da man Dir dann auch mal Specials anbietet, die Du sonst vielleicht nie zu hören bekommst. ;-)

b0nez

God

Montag, 10. Dezember 2007, 12:17

hmm auch net viel los hier

na dann bin ich mal weiter Tapete von der Wand kratzen, ich liebe renovieren ::) ::) ::)
:rolleyes:

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 10. Dezember 2007, 12:25

Habs zwar noch nie machen müssen, stelle mir es aber ganz nett vor eine eigene Wohnung selbst nach den eigenen wünschen einrichten zu dürfen/können :D *aufeigeneWohnungimSommerfreu* ::) :o ::)

P.S: Sooo...bald ists soweit, dann gibts pix ;D Na wer errät worum es geht? ^^

x-stars

God

Montag, 10. Dezember 2007, 13:07

Zitat von »headfrag«

Hat jemand ne Empfehlung für ein Tagesgeldkonto?

Wie wäre es mit einem Tagesgeld Plus-Konto der Comdirect? 3,8% ab dem ersten Euro (bis 30k´als Obergrenze ::)) und 25Euro Bous, falls du innerhalb der ersten 30Tage nach Eröffnung mehr als 1000Euro Guthaben aufweist.

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

major23hh

God

Montag, 10. Dezember 2007, 13:31

Zitat von »Stefan«

Es bringt meist wesentlich mehr, einer Bank/einem Berater treu zu sein, da man Dir dann auch mal Specials anbietet, die Du sonst vielleicht nie zu hören bekommst. ;-)

sehe ich ähnlich, lediglich würde ich eher einen unabhängiges unternehmen bevorzugen als eine bank :)

und solltest du einer der gewinner des lotto-jackpots sein:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,521411,00.html

;D

Nini2000

God

Montag, 10. Dezember 2007, 13:33

farin urlaub + sturmfrei + teufel concept E = Gute Laune ;D

Patrickclouds

God

Montag, 10. Dezember 2007, 14:12

http://www.vehler.de/sven-gudelaune.mp3

::) :-X :P :-X ::)

the message is gude laune alda
[CENTER][/CENTER]

saUerkraut

unregistriert

Montag, 10. Dezember 2007, 16:15

So, der erste Beitrag von meinem Vista Home Premium aus. Eigentlich gefällt mir das Teil ja ziemlich gut. Sogar so gut, dass ich gleich Windows XP zum Teufel gejagt habe... ::) ;D

J_Tuvix

Senior Member

Montag, 10. Dezember 2007, 16:17

die aktuelle top gear folge ist sooooooooo genial! besonders geil ist die beschriftung auf den türen wenn man von vorne schaut und die türen auf sind ;D ;D ;D

JoFreak

God

Montag, 10. Dezember 2007, 16:28

Zitat von »James«

die aktuelle top gear folge ist sooooooooo genial! besonders geil ist die beschriftung auf den türen wenn man von vorne schaut und die türen auf sind ;D ;D ;D

ohja!
"we accidently wrote -arse bisquits- on the rigth door"
;D
aber generell sehr geniale folge in einer sehr genialen staffel, nur schade das in 2 wochen schon die letzte folge der 10. staffel kommt :-/

b0nez

God

Montag, 10. Dezember 2007, 16:31

hmm folge hab ich da nur mal wieder keine zeit :P

so und jetzt gehts weiter an der Tapetenfrot ;D ;D

doppelllagige 2fach überstrichene Tapete runtezubekommen (komplett) ist gar net so einfach ;D
:rolleyes:

HeaDFraG

God

Montag, 10. Dezember 2007, 18:10

Zitat von »Stefan«

Die Sparkasse bietet "unter der Hand" auch ähnlich gute Konditionen wie bei den Festgeldkonten an. Aber anscheinend nur wenn man vorhat, dass normale Sparbuch zu kündigen (Quelle: ein Praktikant der dort arbeitet) ::)

FUNKMAN

God

Montag, 10. Dezember 2007, 22:42

Ist ja määääächtig seriöse Quelle... ::) ::) :P :P ;D ;) :-* ;) ;D :P :P ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Montag, 10. Dezember 2007, 23:15

Wie vom Filialleiter persönlich :P ;) :D ;D

FUNKMAN

God

Montag, 10. Dezember 2007, 23:17

Spasskasse sind eh alles Verbrecher... :-X ??? ;) *nichternstmein* ;) ??? :-X

Edith sacht, dass 2mal als erster Post auf neuer Seite zuoberst herrscht... ;) :D :) 8) :o 8) :) :D ;)

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:18

So, komme gerade aus einem äußerst merkwürdigen Film namens "1 Mord für 2". So eine kranke Sache, können sich auch nur Engländer ausdenken... ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:19

Ich hab mir vor kurzem mal "Fantastic Movie" angeschaut.....der ist auch sowas von grotten, das ist nicht mehr feierlich ::) :P ::) >:( ::) total krank ::)

*sichaufSinCity2freu*

FUNKMAN

God

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:22

Reicht nicht ein Teil von der Stadt der Sünde? ??? :-X :-/ :P ;) :P :-/ :-X ???

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:15

Guten Morgen

*gähn*
*ausdemBettroll*
*Augenreib*

Auf in den Tag ;D