Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Und der Ebay-Verkäufer hat natürlich 7,00Euro kassiert, um es statt ormal als DHL-Päckchen als "versichertes Paket" zu senden - leider stand nciht bei, dass er nur mehr Geld durch Versand haben will, um es dann doch nur als Hermes-Paket zu verschicken >
>
:'(
;D

Zitat von »Weihnachts-Onkel«
Was hat der Michel damit zu tun? Der ist doch gar kein Diiiiiieh Tschääääi...![]()
;D ;D ;D
:
:
:
:
;D ;D ;D
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »El_PResidente«
Wenn die Franzosen mir ja auch sonst suspekt sind, aber eins haben sie klar raus:
Den richtigen Groove zu konservieren! Und das in 256Kbit! Yeah!
![]()
![]()
![]()
El_PResidente
Zitat von »Stromschlag«
moin leute!
hab heute meine meisterschule erfolgreich beendet und bin endlich wieder ein freier mensch. freue mich auf die nächste silo...
gruß strom
-