You are not logged in.
Quoted from "Hatschi"
Ich war auch beim Bund und ich fands witzig. Möchte die Zeit nicht missen......
Quoted from "Y0Gi"
ich war beim bund und bin stolz drauf!![]()
Quoted from "Jey"
Wie auch schon gesagt wurde hat man es heutzutage recht einfach ausgemustert zu werden.
Wenn du gegen gewisse Sachen alärgisch bist hast du nochmals nen Vorteil![]()
Quoted from "Nini2000"
ich brauche einlagen, habe eine sehschwäche und habe heuschnupfen. außerdem auch noch gegen gewisse tiere wie katzen alärgisch. reicht das für T3?
???
Quoted from "powerslide"
hmm.. das ist aber eigentlich geregelt..
dein arbeitgeber darf dich nicht entlassen wenn du zum wehdienst eingezogen wirst..
und wenn dich dein arbeitgeber dringend braucht.. dann kannst du dich wegen unabkömmlichkeit im betrieb auch zurückstellen lassen!
powerslide
Unregistered
Quoted from "Selflezz"
hmm....also ich wrde definitiv KEINEN Wehrdienst machen!!
Soviel steht fest....ich habe noch einige Zeit in der Schule bis ich mich dann wirklich mit dem Thema Verweigerungs-Brief-schreiben befasse! Aber ein großes DANKE an alle, die mir anregungen dazu geposted haben!!
Hmm....wegen dieser Eier-grapsch-Geschichte werd ich mir noch was einfallen lassen.....mich packt in dieser Gegend niemand an, da hört der Spass auf >(es sei ich will das ;D ;D)
Quoted from "Saiyaman"
@Selflezz
Ähh... spinn nich rumDer EKG ist Pflicht bei der ärztlichen Untersuchung - da wirst auch du nix dran ändern.
Quoted from "hurra"
Ich brauchte kein Verweigerungsschreiben bei der Musterung und hab trotzdem keinen Eignungstest gemacht.
Also:
Mustern lassen
Verweigerung schreiben
Verweigerungsbestätigung bekommen
Zivistelle suchen
Quoted from "hurra"
Ich brauchte kein Verweigerungsschreiben bei der Musterung und hab trotzdem keinen Eignungstest gemacht.
Also:
Mustern lassen
Verweigerung schreiben
Verweigerungsbestätigung bekommen
Zivistelle suchen
Quoted from "Shelby"
ich habe zöliakie und darf kein getreide in jeglicher form essen und trinken!
-