• 17.06.2025, 23:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 13. Februar 2008, 01:25

lol, der war geil ;D

Ich "musste" für eine Schülerin (angehende Krankenschwester) als Versuchskaninchen herhalten, die hat mir auch Blut abgezapft (und es danach weggeworfen :'( *heul* mein schönes Blut *schnief*). Eine Minute mit einem Tupfer drauf drücken und dann blutet da nix mehr ???
Vielleicht war derjenige mit dem Druckverband "Bluter" o.ä bei dem der Gerinnungsfaktor zu niedrig ist.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. Februar 2008, 01:40

Ich denke mal, bei den Massen, die die da an solchen Tagen durchschleusen, gehen die lieber auf Nummer sicher. Ich war gegen 18:30 Uhr in der BRK-Rettungsstelle Bamberg gewesen und der Laden war gerammelt voll... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. Februar 2008, 03:00

Hach, die Sprüche von Dr. House sind einfach nur geil... ;D

In diesem Sinne *gäääääääääääääääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:27

Zitat von »Sternchen-Waz«

Aber ich wohne nicht in Bayern sondern in Deutschland, deshalb ist hier das DRK richtig.. :p

Lass die Bayern doch gewähren, die nehmen sich in ihrem krankhaften Größenwahn eh immer selbst zu wichtig. :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:33

Zitat von »notgnixeL«

schatzerl, das sind 4x espresso und nen schuss caramel sirup (der satz unten im boden!)

Wenn du für das Auffüllen deines Latte Macchiatos VIER Mal auf Espresso drücken musst, bist du zu dumm, deine Maschine korrekt zu programmieren... ;D ;D ;D ;) :P ;) ;D ;D ;D

Bei mir reicht ein Knopfdruck, nachdem die Automatikdüse die Milch aus dem Tetrapack gelutscht hat - und der entspricht dann in Relation Kaffeepulver zum verwendeten Wasser auch 3-5 Espressi.

Denn ich will das Kindergetränk ja nicht harmlos trinken... ;D ::) ;D ;) ;D ::) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:40

milch :P .. dass ihr eure kaffee's immer mit so weichmachern strecken müsst!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:46

Zitat von »powerslide«

milch :P .. dass ihr eure kaffee's immer mit so weichmachern strecken müsst!

Ich hab halt ein Herz für Kühe... ;D :P ;) ;D ;) :P ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:29

Moin!

Der leichte Schmerz in der Armbeuge ist weg, nur noch ein kleiner blauer Fleck ist da... 8)

*käffchensuch*

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:42

Zitat von »Onkel«

Der leichte Schmerz in der Armbeuge ist weg, nur noch ein kleiner blauer Fleck ist da... 8)

Alter Junkie... ;D ;D :P ;) :P :-* :P ;) :P ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:45

War ja klar, daß das irgendwann kommt... ;D ;D ;D

Zum Glück hab ich nicht die Phobie wie meine Schwester - die kann Nadeln nämlich übärhauptnicht ab... ;)

woodstock

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:47

Zitat von »Onkel«

Also ich hatte ja etwas Angst vor der Nadel...
Hihi, die größten Jungs haben immer den größten Bammel vor den kleinen Nädelchen...

Zitat von »Kanud«

lass dir nicht in die schlagader stechen, haben sie bei mir gemacht.
Wie geht das denn? Entweder du bist (anatomisch) abnormal oder die Gute hatte mal gar keine Ahnung...

So ich verkrieche mich wieder mit meiner Lungenentzündung und 39° ins Bett...

Woodstock

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:48

Zitat von »Onkel«

Zum Glück hab ich nicht die Phobie wie meine Schwester - die kann Nadeln nämlich übärhauptnicht ab... ;)

Rate mal, wer noch... ::) ::) :-X :-/ :-X ::) ::)

Ich war schon mehrfach Ersthelfer am Unfallort, die Leute waren blutüberströmt und ich habe ohne mit der Wimper zu zucken geholfen.

Aber als man mir eine kleine Blutprobe für die Knochenmarkspende-Typisierung oder einen kleinen Stich in die Fingerkuppe zur Blutgruppenbestimmung abnahm, kippte der FUNK jeweils der Länge nach um... :-X :-/ ::) :-[ ::) :-/ :-X

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:49

Zitat von »Woodstock«

Ich würde ja glatt einen Genesungswünsche-Anruf tätigen... aber ich glaube, du bist in der Heia einfach besser aufgehoben.

Darum von hier aus gute Bär-sserung wünsch... ::) :-* ;) :-* ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:51

Zitat von »Woodstock«

Woodstock

He Woody alte Drogendealer... ;D
Geh doch mal zu nem richtigen Arzt.. ;D ;D
Gute Besserung. :-*

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:53

@ Presi-Hasi: Ruf mal büdde kurz auf festem Netze an... ::) :-* ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:00

Zitat von »FUNKMAN«

Rate mal, wer noch... ::) ::) :-X :-/ :-X ::) ::)

Ich war schon mehrfach Ersthelfer am Unfallort, die Leute waren blutüberströmt und ich habe ohne mit der Wimper zu zucken geholfen.

Aber als man mir eine kleine Blutprobe für die Knochenmarkspende-Typisierung oder einen kleinen Stich in die Fingerkuppe zur Blutgruppenbestimmung abnahm, kippte der FUNK jeweils der Länge nach um... :-X :-/ ::) :-[ ::) :-/ :-X

Wie geil ist das denn? ;D ;D ;D
Manchmal haben die Leute echt die lustigsten Phobien... ;)

@Woosy
Gute Besserung auch von mir... :)

Katzenfreund

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:17

Zitat von »Woodstock«

Arzt heile dich selbst.
Oder anders: Gute Besserung und nimm was gegen Entzündungen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:26

Zitat von »Katzenfreund«

Arzt heile dich selbst.
Oder anders: Gute Besserung und nimm was gegen Entzündungen.

Genau!  1 Woche in den Bakta-Tank... Hehe.. ;D ;D

Kennt den noch wer? Den Bakta-Tank?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:30

Zitat von »Onkel«

Wie geil ist das denn? ;D ;D ;D
Manchmal haben die Leute echt die lustigsten Phobien... ;)

Jo, kann ich auch nicht ändern.

Aber besser so, als andersherum - ich möchte bei Unfällen / Verletzungen lieber helfen anstatt DORT UMZUKIPPEN... ;) ::) :-* ;) :-* ::) ;)

Katzenfreund

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:32

Zitat von »El_PResidente«

Kennt den noch wer? Den Bakta-Tank?

Hmm nö. Aus dem Buch Mount Dragon kenne ich den Fiebertank:P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]