Lang genug ist es her. Mitte 2007 begann für mich ein weiterer Lebensabschnitt und ein anderer endete. Ohne mich von Euch zu verabschieden, beendete ich meine Arbeit hier und widmete mich meinem Real Life.
Heute ist der Tag, an dem ich meine Antje heirate. Zusammen mit unseren Kindern werden wir uns heute im engsten Familienkreis im Standesamt in Bremen trauen lassen.
Ich bedanke mich bei all denen, die ich hier kennenlernte. Danke an Dino, dass er mir das Vertrauen gab, mich als Moderator einzusetzen. Danke an alle anderen, mit denen ich in den letzten Jahren so viel Spaß hatte.
Ich wünsche Euch weiter viel Spaß im Forum, auf den Lanparties und auf den anderen Events, die aus dieser Community entstanden sind.
Eurer Norman aka Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
auf das ihr lange und glücklich geehelicht bleibt!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Auch wenn du mich nach deiner letzten "Aktion" enorm viel Stress, Geld und Ärger gekostet hast, bin ich nicht so borniert, bei einem solchen Ereignis nicht über meinen Schatten zu springen und ehrlich gemeinte Glückwünsche auszusprechen.
Außerdem kann deine Frau nichts für dein damaliges Verhalten.
Dementsprechend wünsche ich euch ein glückliches, gemeinsames Leben und viel Freude mit den Kindern.