• 22.07.2025, 21:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Einfach eine hammermäßige Stimme...

Tuesday, August 12th 2008, 3:17pm

Mahlzeit!

Es gibt ja im Zeitalter der Webcams ne Menge Kiddies/Jugendliche, die ihren mitunter doch ziemlichen Schwachsinn der Welt mitteilen. Aber darunter gibt es aber auch Perlen wie Esmée Denters: :D

--> "What goes around" (feat. Justin Timberlake)

--> "Unwritten" (feat. Natasha Bedingfield)

--> "Stop and stare" (live)

Also des Mädel hat echt eine hammermäßig gute Stimme - und gut ausschauen tut sie auch noch... ;) 8)

--> http://www.esmeeworld.com

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

Re: Einfach eine hammermäßige Stimme...

Tuesday, August 12th 2008, 3:34pm

und ich dachte zuerst hier gehts ma wieder um Paul Potts ^^

JoFreak

God

Tuesday, August 12th 2008, 3:37pm

Quoted from "Draco"

und ich dachte zuerst hier gehts ma wieder um Paul Potts ^^

neeeee, den kriegen wir von manu doch erst in 2 bis 3 monaten als die neuste neuigkeit präsentiert ;D

Jogibaer_Nr1

God

Tuesday, August 12th 2008, 3:41pm

Jo echt eine super Stimme! Aus der wird mal was ganz großes :)

Liquidator

Senior Member

Tuesday, August 12th 2008, 5:07pm

Naja...sie hat auf jeden Fall ne gute Stimme. Aber wirklich außergewöhmlich ist sie nicht. Also abheben wird sie sich nicht. Es gibt tausende Mädels in jedem Land auf der Erde, die ein Stimmtalent haben. Einige bringen dann noch das nötige Poppaket mit (gutes Aussehen). Wie gesagt....ihre Stimme ist schön, aber nichts was einen total umhaut. Aber heutzutage sind außergewöhnliche, innovative Musiker eh sehr selten geworden.

Sonni

Senior Member

Tuesday, August 12th 2008, 5:15pm

wow.. also ich bin schon ziemlich beeindruckt
Hammer Stimmen, und super Aussehn ;)
aus der wird noch was..

HeaDFraG

God

Tuesday, August 12th 2008, 6:31pm

So weit ich weiß war sie schon vor längerer Zeit in Amiland bei Oprah, Jerry und Konsorten und hat auch schon Verträge mit nem Major Label geschlossen ;)

Mehr Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Esm%C3%A9e_Denters

Ergo: Du bist langsam geworden, Onkel ;)

amok

Senior Member

Tuesday, August 12th 2008, 6:50pm

Quoted from "Liq"

Naja...sie hat auf jeden Fall ne gute Stimme. Aber wirklich außergewöhmlich ist sie nicht. Also abheben wird sie sich nicht. Es gibt tausende Mädels in jedem Land auf der Erde, die ein Stimmtalent haben. Einige bringen dann noch das nötige Poppaket mit (gutes Aussehen). Wie gesagt....ihre Stimme ist schön, aber nichts was einen total umhaut. Aber heutzutage sind außergewöhnliche, innovative Musiker eh sehr selten geworden.

Muss dir da voll und ganz recht geben... die Stimme ist ok... aber der Hammmmmer ist jetzt nicht.

Das Aussehen ist allerdings schon seeeeehr ordentlich! :)

Safti

Senior Member

Tuesday, August 12th 2008, 7:15pm

brr.. länger als 13 Sekunden kann ich mir das nicht anhören :-X Und gut aussehen.. naja.. Geschmackssache :P
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

dami1233

Senior Member

Tuesday, August 12th 2008, 8:03pm

hmm, Wiedererkennungswert heutzutage gleich null... Halt so ein Pop-Mäuschen von American Idol in meinen Augen (Pop im Sinne von Populärmusik) ;).

Da finde ich Jasper (von dem auch das HDL Lied ist) sehr(!) viel authentischer. DAS ist für mich Talent - so zu texten, spielen und singen...

dami

TwiLight

Senior Member

Tuesday, August 12th 2008, 8:11pm

dem muss ich beipslichten....stimme is zwar schon nicht shclecht..aber auch ncihts super beeindruckendes und der wiedererkennungseffekt fehlt völlig!
naja aber leider wird den Sänger/innen heute ihr wiedererkennungseffekt auch shcon "aberzogen"...seieh Anastacia...die neuen sachen sind kein vergleich zu den alten wo sie noch ihre "rockröhre" zur geltung gebracht hat.
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

dasc1mt

Senior Member

Tuesday, August 12th 2008, 9:31pm

Naja, die Stimme ist nicht schlecht, aber gescheiter Gesangsunterrricht wäre mal angebracht. Aber das ist ja alles auch Geschmackssache. Vielleicht als Gegenbeispiel diese junge Dame. Ich hab's lieber authentisch...

Shoggy

Sven - Admin

Tuesday, August 12th 2008, 10:13pm

Das Mädel kenne ich betimmt schon seit ein paar Monaten. Gute Stimme hin oder her, sie ist ein Paradebeispiel wie man vom Webcam-Gedudel zur großen Bühne kommt.

Die gesungenen Titel sind zudem bestimmt nicht ganz unschuldig daran denn gerade "What goes around" dürfte wohl dafür verantwortlich sein, dass sie beim Plattenlabel von Justin Timberlake gelandet ist.

Empi

Senior Member

Wednesday, August 13th 2008, 12:15am

Under hammermäßiger Stimme versteh ich eher so eine wie die von Jørn Lande. Aber aussehenstechnisch verliert der halt. ;D
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

ThaDog

God

Wednesday, August 13th 2008, 2:07am

Jap, sehr alt.. und bei uns in der Niederlände schon längst sehr bekannt.
Auch wenn Sie mit What goes around.. und Unwritten 2 recht gute Popsongs nachsingt is das Original doch um weiten besser.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Alex

Senior Member

Wednesday, August 13th 2008, 2:29am

Sicher, dass sie singt?

http://sport.de.msn.com/olympia/artikel.…umentid=9198811 ;D

Aber schlecht ist sie nicht. Also ich wäre froh, wenn ich so singen könnte. (naja, etwas männlicher darfs sein)

Alchemay

God

Wednesday, August 13th 2008, 11:25am

hab kurz reingehört und die stimme als langweilig empfunden. typischer einheitsbrei ohne wiedererkennungswert.

Stefan_K.

Moderator

Labrat

God

Wednesday, August 13th 2008, 8:19pm

Quoted from "Stefan"

ja... ich find auch, dass sie keinen eigenen thread verdient hat. ich finde diese stimme eh viel harmonischer: http://de.youtube.com/watch?v=8u1GTpHySGI

Napalm

God

Wednesday, August 13th 2008, 9:59pm

is schon ganz nett die frau. die kann auf jeden fall mehr als die meisten popfrauen, bei denen dann schon der computer viel an der stimme dreht.
den jasper fonsie find ich jetzt aber auch ncith soooo toll. klingt wie ne männliche silbermond, juli, wir sind helden einmann ausgabe. wobei der hdl-song doch von dem war. der war ausnahmsweise gut.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.