• 20.07.2025, 23:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Friday, April 18th 2008, 12:18pm

Ich tippe so um die 500 Euro. Schön ist das nicht. :-X

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Friday, April 18th 2008, 1:25pm

Quoted from "Stefan"

Ich tippe so um die 500 Euro. Schön ist das nicht. :-X

Ich lasse euch mal bis morgen Abend raten, und dann gibt´s die Auflösung und den Gewinner ;D ;D

@ Stefan : Nein, schön war das wahrhaftig nicht :-X

@re@50

Foren-Inventar

Friday, April 18th 2008, 1:28pm

ich würde sagen 400€.

und nun gehts auf arbeit bis open end.

TrOuble

God

Friday, April 18th 2008, 2:41pm

*winkewinke*

So ich verabschiede mich dann mal. Mein Flieger nach Irland geht demnächst. Mal gucken - vielleicht melde ich mich aus Dublin nochmal (denke aber eher nicht :P ::) )

Euch viel Spaß am Wochenende (TGIF ;)),

Gruß Ray

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Friday, April 18th 2008, 3:01pm

EINS ZWEI FREI 8)

[glow=red,2,300]TGIF[/glow]

Auf der A3 Frankfurt in Richtung Düsseldorf fahren Sie bitte äusserst rechts und überholen sie nicht. ;D ;D

Schönes WE allen!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

ThaDog

God

Friday, April 18th 2008, 3:14pm

Quoted from "FUNKMAN"

Das lässt mich schon mal meine XP-CD heraussuchen, bevor Dell meinen neuen Schlepptop übärhaupt geliefert hat.... ;) :-X :-X :-X ;)

*FrühstückmitBettbrötchenhinstell*

Quatsch, mein XPS M1530 läuft super mit Vista home Premium. Wir haben kein SLI Funk0fant.
Du musst nicht mal Vista neu aufsetzten.
Deinstalation von ein paar unnötige Programme (Google tollbar und so schie.ss) und es läuft einwandfrei.
Bedenke das ich vor kurzem absolut gegen Vista war.

Möppel, ich tippe auf Eur. 230.--
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Friday, April 18th 2008, 3:25pm

Ich weiß, dass wir kein SLI haben. Ich dachte daran, dass Vista generell mehr bremst - deswegen auch mein Post.

Bärkomme ich das nicht gaaaanz flott so eingestellt, dass es für mich pers keine Zicken macht, fliegt es runter. ;D ;D :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mastercooling

God

Friday, April 18th 2008, 3:26pm

Ich tippe auf 350 Euro :o

ThaDog

God

Friday, April 18th 2008, 4:23pm

Quoted from "FUNKMAN"

Bärkomme ich das nicht gaaaanz flott so eingestellt, dass es für mich pers keine Zicken macht, fliegt es runter. ;D ;D :P :P :P ;D ;D

Mit Xp gibt es 2 dingen die nicht mehr richtig mit dein M1330 FUNKtionieren. Steht irgendwo im XPS forum.
Nicht alle XP treiber gehen.
So weit ich erinnern kann ist es der Touchpadtreiber und Dell Media dinges. Ah, und Blödzahn will auch nicht immer.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

ThaDog

God

Friday, April 18th 2008, 4:25pm

Achso, Möppelchen,

Wie war denn Monte Carlo?
Ich bin selber sehr neugierig danach.
Gibt es viel zum sehen oder ist es eher nur eine Hauptstrasse mit jede erdenkliche Edelmarke und das wars?

cyberx17

God

Friday, April 18th 2008, 4:45pm

Veierabent..

und heut abent gehts aufs Zusselfest *froi*

ich behaupte mal 300euro.

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Friday, April 18th 2008, 6:03pm

Quoted from "ThaDog"

Achso, Möppelchen,

Wie war denn Monte Carlo?
Ich bin selber sehr neugierig danach.
Gibt es viel zum sehen oder ist es eher nur eine Hauptstrasse mit jede erdenkliche Edelmarke und das wars?

Also ganz ehrlich, Monte Carlo ist eine Enttäuschung... :'( :'(

Ich vermute mal, in der "Hauptsaison" oder während der Formel 1 ist das anders, aber jetzt war alles geschlossen, es gab nur schöne Autos hinter Schaufenstern und auf der Strasse zu bewundern, aber sonst echt langweilig. Gut, schöne Bepflanzungen, tolle Boote und die ein oder andere hübsche Frau. Aber dagegen gab´s tausend Baustellen (Umbau für Formel1), saftige Preise überall und (momentan) suboptimales Wetter.

Aber lass Dich nicht davon abbringen ;)

Alchemay

God

Friday, April 18th 2008, 8:07pm

Quoted from "El_PResidente"

EINS ZWEI FREI    8)

[glow=red,2,300]TGIF[/glow]

so ich hatte soeben besuch vom telekomikertechniker. kurze rede langer sinn. wenn der lach nen wackler in telefonkabel hat, kann es auch nicht funzen mit der 16000. also testhalber mal alles direkt angeklemmt, langes wlan kabel ausgerollt und immo scheint es stabil zu laufen.

FUNKMAN

God

Friday, April 18th 2008, 8:09pm

Geh dich mal bärsser gaaaanz flott verkriechen! ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D

Wer den FUNK kennt, braucht für den Spott nicht zu sorgen... ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Friday, April 18th 2008, 8:29pm

Quoted from "FUNKMAN"

Geh dich mal bärsser gaaaanz flott verkriechen! ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D

Wer den FUNK kennt, braucht für den Spott nicht zu sorgen... ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D

wenn meinen? ;D

FUNKMAN

God

Friday, April 18th 2008, 8:49pm

Dich Nasenbär mit den Wackelkabeln meine ich... :P :P ;D ;D ;D ;D :P :P

Alchemay

God

Friday, April 18th 2008, 8:57pm

Quoted from "FUNKMAN"

Dich Nasenbär mit den Wackelkabeln meine ich... :P :P ;D ;D ;D ;D :P :P

jo spotte mal

;D ;D

woodstock

God

Friday, April 18th 2008, 9:22pm

Quoted from "Alchemay"

jo spotte mal

;D ;D

macht er doch.

;D ;D

Woodstock

FUNKMAN

God

Friday, April 18th 2008, 11:13pm

Quoted from "Woodstock"

macht er doch.

;D ;D

Woodstock

[NelsonModeinRichtungAlch]

Haaaaa Haaaaaa!!! :P :P :P ;D ;) :-* ;) ;D :P :P :P

[/NelsonModeinRichtungAlch]

Kinyar

God

Saturday, April 19th 2008, 12:56am

Hi,

Quoted from "Möppel@BMW-City"

Also ganz ehrlich, Monte Carlo ist eine Enttäuschung... :'( :'(

och, das kommt ganz drauf an, was man da will. Monte Carlo hat da einige ganz feine Wände mit seeeeehr guten Freikletterrouten - von denen aus man als Goodie einen genialen Blick über die Stadt und die Küste hat - einfach traumhaft. Aber ich muss zugeben: Mehr als den Fels und den Zeltplatz habe ich damals nicht gesehen. ;D ;D ;D

Ach ja, ich tipp mal auf... römmpömmpömm... hmmmm... autschn... 180,-- Euronen

@ Alch: AUTSCH!!!!!!! Klassicher Fall von pita.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!