• 30.05.2024, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 10:40

Zitat von »TrOuble«

Absoluter Filmtipp von mir:
In Bruges

Hab den am Samstag in Irland im Kino geguckt - einfach NUR geil der Film. Startet in Deutschland leider erst am 15.05.2008 und ich bin auch nicht ganz sicher wie sie den übersetzen wollen ohne alles kaputt zu machen...also am besten im Original angucken ;)

Bin btw wieder gut in Deutschland angekommen,
Gruß Ray


Welcome Back! Trinkste jetzt nur noch Guiness und Whiskey? *g*
Hier heißt der Film übrigens "Brügge sehen...und sterben?". Toller Titel ::) :P Aber die Vorschau war ganz lustig ;)

@Funk
Das ist ja echt ein morgendlicher Schock :o Vorm Frühstück hätte ich das bestimmt nicht vertragen :-X

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 11:15

Jaaa, so offene Köppe vor dem Frühstück sind schon doof, gell? ;D ;D

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 11:18

Zitat von »Woodstock«

Jaaa, so offene Köppe vor dem Frühstück sind schon doof, gell? ;D ;D

Woodstock



Jopsen. ;D ;D ;) ;D ;D







Abär es hat sich einmal mehr bärwahrheitet, dass ich kein Problem damit habe, bei Unfällen flott und tatkräftig zu helfen.
Nur mein eigenes Blut kannsch net sehen - da wird mir immer schlecht... :-/ ::) ;) :-X :-X :o :-X :-X ;) ::) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 11:31

Irgendwie scheint meine gute Tat heute Morgen bärlohnt zu werden:


"Ihr Dell Notebook wurde soeben dem Versand übergeben und sollte innerhalb der nächsten 2 Werktage bei Ihnen eintreffen."



:D :D :D ;D :D :D :D




Einziger Wermutstropfen:

"Bei eventuellen Verzögerungen durch die Postwarnstreiks bitten wir vorab um Ihr Verständnis."




Bin halt ein Nachnahmebärsteller... ::) ;) ::) ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 12:36

Zitat von »Möppel@BMW-City«



So, bezüglich meines Gewinnspiels hier erstmal die Zusammenfassung der abgebenen Tips in der Reihenfolge der Höhe des Gebotes :

notgnixeL 114 Euro
sPani-yAk 175 Euro
Kinyar 180 Euro
Mr. Monkey 205 Euro
ThaDog 230 Euro
cyberx_ 300 Euro
Hanni 350 Euro
area50 400 Euro
Stefan K. 500 Euro
Anonymous 600 Euro
FUNKMAN 825 Euro

Sooo, und nun mal die Rechnung :

2x Nestle Icetea : 12 Euro
2x Heineken Beer : 18 Euro
2x Orangensaft : 12 Euro
2x Coca Cola Light : 12 Euro
2x Coca Cola : 12 Euro
2x Schweppes : 12 Euro
2x Evian Wasser : 12 Euro
1x 0,5 "billig" Wasser : 6 Euro
2x Badoit Wasser : 12 Euro
1x Corona Beer : 13 Euro
1x Smirnoff Ice : 10 Euro
1x 7up : 6 Euro
1x Volvic Fraise : 6 Euro
2x Bordeaux Wein : 24 Euro
7x "Mini"-Schnaps : 77 Euro
2x Toblerone : 12 Euro
2x Champagner : 70 Euro
1x Powerade : 9 Euro
2x Red Bull : 18 Euro
1x Mikado : 6 Euro
______________________________
Gesamtpreis : 359,- Euro

Und die Gewinner sind somit :

1.) [glow=red,2,300]Hanni[/glow]
2.) area50
3.) cyberx_

Bzgl. des Gewinns für unseren Hauptgewinner werde ich mir schnell noch was ausdenken ;D ;D ;D ;D


krass ... auch wenn ich noch höher geschätzt habe, dachte der schampus und ie schnäpperls würdens machen. ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 12:42

Was mich viel mehr interessiert Möppel... HAst Du den ganz leer gemacht oder wie?
???
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 13:23

Zitat von »El_PResidente«

Was mich viel mehr interessiert Möppel... HAst Du den ganz leer gemacht oder wie?
???



DAS gibt dann postwendend ECHTE Erklärungsnot bei der Spesenabrechnung... ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 17:51

Zitat von »FUNKMAN«


"Ihr Dell Notebook wurde soeben dem Versand übergeben und sollte innerhalb der nächsten 2 Werktage bei Ihnen eintreffen."


Partnertausch... Schwingclub... ich freu mich auch ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 19:56

Ob ich übärhaupt mal mit dir tauschen sollte, weiß ich nach deiner gestrigen Skype-Abwesenheit trotz Ankündigung noch nicht... :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 20:46

ok, heute abend mausi, aber nicht vor 22:00
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 22. April 2008, 20:54

Das kann ich dir noch nciht versprechen. Schau' einfach, ob ich da bin.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 00:13

So, nach der heutigen Aufräumaktion im Haus bin ich um einen Bugatti reicher ;) :D ;D
Schon krass was sich in den Jahren so ansammelt...

(Schurwolle, vom örtlichen Herrenausstatter :P ;))

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 08:59

Oioioi, bin mitten im Verdauungsvorgang vom Chilli gestern Abend ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 11:41

Kaum schaut man ein paar Tage nicht vorbei hat man was gewonnen ;D

Aber: wo bleibt mein preis ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 12:02

Wahrscheinlich eine Woche Monaco zsk... ;D ;D :P ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 12:04

Zitat von »Mr.«

Oioioi, bin mitten im Verdauungsvorgang vom Chilli gestern Abend ::)

puuuuuuuuuh :o

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 12:24

Zitat von »FUNKMAN«

Wahrscheinlich eine Woche Monaco zsk... ;D ;D :P ;) :P ;D ;D


inkl. Hotelzimmerminibar wenn dann
;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 12:26

Zitat von »Hanni«



inkl. Hotelzimmerminibar wenn dann
;D




Kein Thema. Kannst bei "zsk" auch gerne die Minibar leersaufen, dir leichte Mädchen aufs Zimmer bärstellen und in mit denen in Champagner baden.


Everything goes... ;D ;D :P :P :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 13:21

Bist du der offizielle "Gewinspielgewinnerpreisvergeber" von Möppel? ;D

Wenn ja häte ich das ganze noch gern schriftlich mit Urkunde und dann gehts los ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 23. April 2008, 13:41

Zitat von »Hanni«

Bist du der offizielle "Gewinspielgewinnerpreisvergeber" von Möppel? ;D

Wenn ja häte ich das ganze noch gern schriftlich mit Urkunde und dann gehts los ;D



Klar, ich kann dir gerne - auch schriftlich - bärstätigen, dass du eine Woche Monaco inklusive ALLER Spesen zsk als Gewinn bekommst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D