Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Stefan«
Da kann ich ja gleich hoffen, daß Kinder von Teletubbies gucken was lernen. ;D
Zitat von »JoFreak«
hoffentlich gibts da bald was besseres in sachen browser, ich frag mich nur wie die mac-user dieses program im alltag ertragen ???
Zitat von »FUNKMAN«
Viel "interessanter" ist ja, was den ApfelFohn-Bärstandskunden als "attraktives Wechselangebot" untergejubelt wird...;D ;D ;D
;D ;D ;D
![]()
Zitat von »Onkel«
Na ich bin ja auch mal gespannt, wann mein Ei-Phone ankommt. Vorbestellt am 02.07., der Postmensch hatte heute aber nur Post dabei und wollte auch kein Geld von mir... :-/
Zitat von »Stefan«
Sorry,
aber jeder, der das tiemobyl Angebot, egal ob neu oder upgrade, nimmt hat nen Rad ab. :-X
Angestellte und Sonderkonditionen mal außen vor.
Gruß
Stefan
Zitat von »JoFreak«
jetzt im vergleich die t-com: ich hab empfang, kann das wofür ich zahle also nutzen, und hab quasi meinen privaten 24/7/365 t-mobilemitarbeiter wenn ich mit irgendwas probleme hab...
jetz erklär mir doch bitte nochmal warum das so ne schlechte idee war zu t-mob zurück zu wechseln?![]()
![]()
-