@ Draco: du hast en komischen gemaschmack... :-*
@ll: Porsche sind Serienmäßig immernoch am schönsten... je nach modell vielleicht ne Carrera (RS) lackierung...
Waren gestern am Ring...

war nett... aber nichts wirklich exotisches unterwegs gewesen... dafürs hats der LoneRider mit seinem RX aufer Landstraße gut knallen lassen...
und ich warte nun sehnsüchtig auf meinen Civic und den Überrollkäfig... :-/
Man In Blue
EDIT:
muss Leif da was die Gemballas angeht weitgehend zustimmen... die Mehrleistung mag hier und da ja ganz nett sein... aber die Felgen sind zu groß... dadurch schaut das Fahrzeug hässlich aus, die effektiv nutzbare Leistung sinkt und die Straßenlage verschlächtert sich... auf unebenen Rennstrecken wie zB. der Nordschleife möchte man sowas nicht fahren...
Die Bodykits find ich in dem falle ebenfalls albern... bei einigen wenigen Modellen schaut son Bodykit ganz gut aus (zB. gibts von irgend nem Tuner en Porsche Cayman mit ganz dezentem Breitbaukit und ne Art Turbospoiler... hier passts weil man sofort sieht das der Wagen diese modifikationen auch braucht

)
Das einzige was ICH am Gemballa recht schick finde ist die retro-style 911 Front-Haube...
Allerdings gehen hier die Tuning-geschäcker extrem weit auseinander... es gibt Leute die stehen auf diesen "Bling-faktor"... alles was "extrem" ist ist cool... extrem tief, extrem breit, extrem groß und extrem teuer... dann kommt hinterher sowas wie die Gemballa da raus... - und es gibt Leute die verstehen und Tuning einfach nur das weitere optimieren der Leistung und des Fahrverhaltens... (da kommen dann meist so abgeranzte Rennsemmeln raus... ;D)
EDIT2:
Muhuahuaha... wenn alles gut läuft bekomm ich meine Karre morgen wieder!! *freut*