Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Gemini_8«
OZ, bitte keine aluett ... ;D
normalen lackk kannst echt knicken, der geht schon bei den Schrauben sofort ab.
audi tt tdi ? hab ich was verpasst? :![]()
Zitat von »cyberx_hat_urlaub«
ich denk mal er meint des, weil OZ weitaus geilere Felgen baut, als aluett
Und OZ ein weitaus bessere ruf hat, als so ATU Felgen![]()
Zitat von »notgnixeL«
weis einer von euch ab wann man den audi tt tdi bestellen kann und ob es dann eine ahk dafuer gibt?
mfg
leif
Zitat von »deeptera«
Der ganze TDI vs Benziner Vergleich hinkt eigentlich immer daran das ein TDI nunmal nen Turbo hat und Benziner in der Regel als Sauger gebaut sind. Vergleicht man Turbo-Diesel mit Turbo-Benzinern hat sich das Überlegenheits-Gefasel um den TDI auch schon wieder.
Zitat von »Man_In_Blue«
1. das kleinste Problem: Der Klang und der Gestank... durch den selbst mit Partikelfilter deutlich warnehmbaren Rufgeruch ist Diel im Cabriolet schonmal ungünstig... womit Roadster und Cabriolets generell schonmal eher raus fallen... und der Klang ist eben eher Sportwagenuntypisch...
Zitat von »Man_In_Blue«
Ein Turbo-Benzien Motor ist im direkten Vergleich viel komplexer und Kostenaufweniger...
Zitat von »Man_In_Blue«
du kannst den 1.8T ned mit dem 1.9 TDI vergleichen... letzterer ist künstlich kastriert und wesendlich günstiger...
ganz gut ist denke ich der Vergleich 1.8T vs. 2.0 TDI... der 1.8er kommt immerhin auf 180 PS... der 2.0er auf 170 PS... im Drehmoment überliegt dann der TDI ein wenig...
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Man_In_Blue«
... aber aber Sportlich sind die Frontmotor-Frontantrieb-TDIs jedenfalls nicht...
Zitat
nur untersteuern, kein nachsteuern, schnell am Grenzbereich... usw. usw.
-