Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »seaslug«
...mache mir auch gerade meinen kombi wieder richtig schön, aber glaube, daß das hier nicht so interessiert...
Zitat von »Draco«
zum Thema Tagfahrlicht habe ich gerade folgendes gefunden:
http://www.tagfahrlicht.de/DE/index.swf
LEDayLine genannt
Zitat von »Hummerman«
Find ich irgendwie arm, ne billige nachmache vom S6 TFL.
Und das gehört nur an den S6 und an keine Golfs!
Zitat von »Gemini_8«
finde tfl sinnlos, ist jetzt halt marketing - bling bling
Zitat von »Draco«
Wenigstens hat Audi bei den aktuellen Modellen gelernt, der A5 ist optisch im Bezug auf LED TFL ganz weit oben in meiner persönlichen Rangliste drin.
Zitat von »Freakmaster«
Mittlerweile hat es sich dann als verdreckter Leerlaufsteller rausgestellt.
Zitat von »Man_In_Blue«
@ Freakmaster: Das mit dem Relai kommt bei älteren Fahrzeugen recht häufig vor... bei den Hondas gehen die reihenweise an kalten Lötstellen kaputt...
Man In Blue
Zitat von »gemini«
junge junge jungedas wochenende samstag 11 und gestern nochmal etwa 4 stunden an meinem heizkasten + armaturenbrett + teppich verbracht. glaub jetzt kann ich nen e36 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen ... und ich hab ne dichte funktionierende heizung :-D
-