Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Onkel«
Toll, nach 9 Jahren unfallfreier Fahrt hat es mich vornst erwischt: Ich hab so nen fetten Feldhasen überfahren.
Zitat von »FUNKMAN«
Tauben sind fieses Fliechzeuch... Wenn man die plattfährt, hat man später noch schööön Arbeit mit dem Säubern der Heckschürze.
Zitat von »Draco«
Machs doch wie in England, da ist gerade ein "Road-Kill-Trend". Alles was man ausversehen mit dem Auto an Viechern tötet, darf man behalten. Nur nutzen das einige Leute da oben wohl zu stark aus ;D
Die Katze von vor 3 Jahren habe ich allerdings nicht aufgehoben, die hätte wahrscheinlich auch nicht so geschmeckt ;D
Bei Tieren bist du fast immer machtlos. Bei uns in den Wäldern ists voller Rehe, welche nachts quer beet über die Waldstraßen laufen. Entweder man hat Glück, oder nicht. Teilweise fahre ich außerorts da nur mit 50 rum, aber trotzdem wars einmal schon sehr knapp.
Zitat von »El_PResidente«
@Manu
Sei froh das Dir nix weiter passiert ist. Auch bei nem Feldhasen kann es schon mal passieren das man vor Schreck das Lenkrad verreißt.
Zitat von »Onkel«
Jetzt muß ich nur mal den Nebelscheinwerfer austauschen lassen. Die Werkstatt wird sich sicher freuen, ist nämlich ne scheiß fummelige Arbeit und man hat selbst mit Hebebühne kaum Platz zum Hantieren... ;D
Zitat von »Dominic«
man misst trotzdem immer bei kaltem reifen, und auch die luftdruckangaben die im Auto stehen sind für den "kaltzustand" angegeben.
wenn du warm messen würdest, müsstest du jedesmal gleich fahren um annähernd die gleiche reifentemperatur und damit annähernd den gleichen reifendruck zu erhalten.
-