• 03.07.2020, 01:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 3:52pm

Quoted from "dami"

Diese Buckel in den Hauben lassen Autos immer gleich einiges potenter erscheinen - find ich geil ;D

dami


PS: schöne Fotos


MEHR POWER! *HERR HERR HERR*

yapps ^^ hat der CRX ja auch... und hätte somit mein Civic auch bekommen damit der CRX-Motor nicht immer an der Isolierung vonner Motorhaube scheuert ^^

bei dem Eclipse ists aber glaub ich nur Show... könnte höhstens sein das es fürs Zahnriemengehäuse gut sein soll... ka ^^

aber ich steh auch drauf  ;D ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!
Bit für Bit

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 7:48pm

Gesegnet sei die Finanzkriese, denn die Benzinpreise lassen mein Herz hochjauchzend umherspringen ;D
1,23 fürn Litern Diesel, jeah!

knooot

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 8:36pm

Das kann ich unterbieten, hier einen Cent günstiger.
Aber da ich leider grade mit nem benziner ersatzfahrzeug rumgurke nützt's mir leider nix. :P
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 8:37pm

Hi

hab sogar Super für 1,27€ aber leider 2 Stunden vorher für 1,33€ getankt :-)
Trotzdem toll ;-)

mfg Scott

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 8:53pm

hm... mir ists wurscht... bei meinem Verbrauch muss ich eh täglich tanken... :-X (mehrfach ^^)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!
Bit für Bit

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 9:02pm

Quoted from "Man_In_Blue"


Mittlerweile kann ich auch mehr zum Fahren sagen... beschleunigung ist oka... bei 150 PS hätte ich mehr erwartet... der Civic ging zuletzt mit 135 PS besser ab...
Man In Blue


Was is denn eigentlich mit dem Civic passiert ? Hab ich garnicht mitbekommen ?

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 9:20pm

Quoted from "scott"


hab sogar Super für 1,27€...


biete Super für 1,77 (nicht tagesaktuell)


CHF ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 9:29pm

Quoted from "cronix"



Was is denn eigentlich mit dem Civic passiert ? Hab ich garnicht mitbekommen ?


ach... ach...

hör bloß auf...  :(

haben den Motor kaputt bekommen... (nein... ned durchs fahren! Ist doch en Honda!) sondern durchs abbrechen von Stehbolzen und nachbohren von Gewinden... bis das Wasser lief... (nein ich habs ned selber vebrrochen... -.-)

Samstag trenn ich mich von der Kiste...  :'( :'( :'(

Man In Blue

EDIT:

*ruhe im saal* ^^ ah okay... man hatte anscheinend was spektakuläreres erwartet... was in richtung 3-facher überschlag mit anschließendem einschlag am AdenauerForst, wa? ;D Damit kann ich leider ned dienen... :P
A sinking ship is still a ship!
Bit für Bit

dasc1mt

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil V

Monday, October 13th 2008, 10:30pm

Quoted from "Man_In_Blue"


ah okay... man hatte anscheinend was spektakuläreres erwartet... was in richtung 3-facher überschlag mit anschließendem einschlag am AdenauerForst, wa?  ;D Damit kann ich leider ned dienen... :P


Ich hätte eigentlich eher was mit Heißkleber erwartet... :-X ;) ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Tuesday, October 14th 2008, 2:35pm

OMG, wer braucht denn in Deutschland so ein Dickschiff?



Der Artikel auf T-Online.de dazu ist irgendwie sehr süffant geschrieben... ;D

--> http://auto.t-online.de/c/16/51/20/98/16512098.html

--> Galerie (hochauflösend)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil V

Tuesday, October 14th 2008, 4:05pm

Eigentlich könnte man meinen, wer nen LKW braucht, der kauft sich nen richtigen. Aber scheinbar is dem doch ned so ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Der große Autothread Teil V

Tuesday, October 14th 2008, 5:32pm

Quoted from "Onkel"

OMG, wer braucht denn in Deutschland so ein Dickschiff?



Der Artikel auf T-Online.de dazu ist irgendwie sehr süffant geschrieben... ;D

--> http://auto.t-online.de/c/16/51/20/98/16512098.html

--> Galerie (hochauflösend)

och, wenn ich die kohle so richtig übrig hätte würd ich mir son ding wohl auch anschaffen, allein schon weil das "teil" so absurd bescheuert ist dasses schonwieder cool ist ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Tuesday, October 14th 2008, 6:02pm

Ja, wenn man das Geld hat. Krass finde ich bei dem Teil, daß es beim Tanken so richtig LKW-mäßig zugeht. Einmal volltanken = 400 Liter Diesel... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil V

Tuesday, October 14th 2008, 7:40pm

Hi,

ich spendiere mal ein frisches Topic ... fast 150 Seiten reichen denke ich, oder ?

Gruß

Stefan