• 18.07.2025, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moede

Senior Member

Re: Hanf

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:20

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel vom Raabschen Beitrag zum Thema Hanf. Er bedient die Kritiker genau mit Material um gegen den Hanf vorzugehen.
Wenn ich als Papi von einem pubertierendnen Neu-Kiffer den Raab sehen würde käme mir gleich der Gedanke: "Das muss ich meinem Kind verbieten".
Er bedient nun wirklich jedes Klisché das ich mir vorstellen kann, doch die Frage ist, wissen alles das es Klischés sind?
Das Rezept ist meiner Meinung nach das man darüber Aufklärt, was passieren könnte, ohne Übertreibungen, nur reine Fakten. Denn harmlos ist vorallem der Konsum von THC in anderer Form als im Joint beiweitem nicht, vorallem bei Brownies, Butter, Milch usw kann man extrem schlecht die Wirkung abschätzen, das sie sehr spät eintritt. Und ich rede da aus eigener Erfahrung, will auch keinem den Spass verderben, ich selber konsumiere selten auch mal ein leckeres Space Brownie, aber mit dem Wissen im Hinterkopf das man es nicht übertreiben sollte.

peace
moede

MISZOU

Senior Member

Montag, 13. Januar 2003, 02:33

???Meine Meinung:

und zum Thema: Kiffen war geil, andere Drogen waren auch sehr schön, die Zeit möchte ich nich missen aber irgendwann ist es zu teuer (man gibt dann die gesparte Drogen-Kohle lieber für was anderes aus9 , macht kaputt und warum soll man sich irgendwelche Dealer (+evtl. abgezockt werden) suchen, wenn doch die richtigen harten Dinger im Supermarkt vor der Haustür gibt. Und ohne ists auch schön, vor allem wenn man dann die nächste Generation von druffis beobachtet und sich fragt ob man früher auch so schlimm war ;D ??? :P

Außer kiffen würd ich jetzt immer noch wenns legal wäre, macht aber keine Spass sich zu fühlen wie ein krimineller der dazu noch den Führerschein verlieren könnte weil er 2 Tage vor dem Führen eines Fahrzeugs an einer Tüte gezogen hat.

Gruss MiZ

crushcoder

God

Montag, 13. Januar 2003, 10:29

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.