Vous n’êtes pas connecté.
Mr._Zylinder
Non enregistré
phelps
Full Member
Citation de "larsm"
Mein Sub macht große Fortschritte. Er muss jetzt nur noch geschliffen und angemalt werden. Hab schonmal probegehört. WAHNSINN!!! bis 16 Hz hat er mitgespielt! Hat man zwar nicht mehr so richtig gehört, die Membran und der Boden haben heftig vibriert. Ich habe mich für einen Raveland AXX 1515 mit Thommessen SW 2.5 in einem ca 80 Liter Bassreflexgehäuse entschieden. Ohne Farbe wiegt er schon 55 kg! Er ist ungefähr so hoch, wie mein Case, etwas länger und 3 mal so breit! Bilder kommen bald.
s4c3rd0s
Non enregistré
Citation de "weihnachtswhyda"
also, um endlich mal klarheit zu schaffen was n Sub leistet, hier die ultimative Testdatei:
SubTest 1 Hz bis 80 hz
[rechtsklick, speichern unter]
Postet mal Eure Erfahrungen !
Mein Sub gibt alles bis zur hörbaren Grenze wieder - bester (druckvollster) Bass so ab 30/35 Hz - drunter noch gut hör/spürbar, aber nicht mehr in dem Maße wie drüber....
einfach nur genial, mit den mp3s bring ichs haus zum wackeln
Weitere Test mp3s gibt´s hier
digga
Full Member
Mr._Zylinder
Non enregistré
Citation de "Mr."
*rauskram*
ich habe mir am wochenende mal ein paar neue Boxen angeeignet
das ganze besteht aus 2 subwoofern mit integrierter Endstufe und aktiver frequenzweiche. Je ein Amp für bass, mid, und high-ton. => 3 weg aktiv :o
und dazu gibt es noch zwei hoch-mitteltonlautsprecher, diese werden über den Verstärker im Subwoofer versorg.
das ganze sieht dann etwa so aus, (leider habe ich nur das foto von der einen Zimmer seite, das ganze ist ja im doppelpack)
und das ganze habe ich in meinem (Kinder)Zimmer mit einer grösse von 11Quadratmetern
leider konnte ich da noch nie volle pulle geben, ab einem gewissen pegel, fällt einem das atmen schon etwas schwerer weil der bass so auf der brust hämmert ;D
infos zum system gibet hier http://www.ks-beschallung.de/ProduktFrame.asp?InhaltID=619&spr=1
so das musste ich nun mal posten, mr.Z am overdriven!
man muss schon sehr tief sinken um sich sowas anzutun, aber es ist geil ;D
und das ich spinne weiss ich auch :
greez
Mr. Z
Mr._Zylinder
Non enregistré
Mr._Zylinder
Non enregistré
-