• 22.08.2025, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hunterle

Full Member

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:11

jaaaa buz .. alles wird gut.. auch diese 2-3 Abende musste noch ruhig einschlafen .. ;)

ist ja wie weihnachten hier fuer einige *giggle*

@aku"chu"la .. geht´s dir denn inzwischen wieder besser?

party oN!
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

DasBuz

God

Mittwoch, 19. Februar 2003, 17:33

Noch 2 Tage :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Sparky

Full Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:45

So, noch 2 Tage!

Für alle noch einmal gaaaaaaaaaanz wichtig:

http://www.silo-lan.de

unbedingt noch mal durchlesen, bevor Ihr losfahrt!

Das wichtigste noch mal in Kürze (für alle die, die Ihre E-Mails nicht abrufen):

Bringt Kabel in außreichender Länge mit!!

Stromkabel mindestens 10m, nach möglichkeit noch länger!! + mindestens ne Dreiersteckdose ( Rechner+ Moni), alles andere (Drucker, Kaffeemaschine, etc.) könnt ihr getroßt zu hause lassen, ist nicht erlaubt!!! Siehe Regeln auf http://www.silo-lan.de

Netzwerkkabel mindestens 5m!!
Wer hat, Switche von 8 - Unendlich viele Ports, erleichtern das Anschließen, da unsere Hardware noch auf die alten Räumlichkeiten und Teilmehmerzahlen zugeschnitten ist, und wir deshalb etwas improvisieren müssen.

Ansonsten freuen wir uns schon aufs Wochende und hoffen, dass alles mit der neuen "Location" klappt und wir viel Spaß haben werden.

Bis denne,
Sparky

Edit: AH ich sehe es hat jemand mitgedacht:
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1045601822
Danke noch mal an Bekiro!

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 01:14

wah!!!!! habe gerade die newsletter gelesen..wo soll ich denn hier nun ein langes stromkabel herbekommen(so ohne Geld und fern dem heimischen Herd).....misst,,, :o
eat more meat:)

hunterle

Full Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 10:41

es wird doch irgendwer von euch ne kabeltrommel haben mit 25m kabel druff.. kann doch ned so schwer sein *smile* .. ihr gebt so viel geld aus fuer eure rechner das ihr die 20 euro sonst sicher auch noch ueber haben duerftet ;D ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

DasBuz

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 10:52

ich frag mal meinen daddy, der hat bestimmt eine trommel über... wird bloß enger in bluefakes auto :-/
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

KuhOiter

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:37

ich will da auch hin :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

el901

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:27

Juhu, morgen isses dann endlich soweit!! *froi* ;D

@Kuhoiter Tja, das is mal Schade das Du ned kommst. Haste die Anmeldung verpennt? ;D

Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

KuhOiter

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:36

Zitat von »el901«

Juhu, morgen isses dann endlich soweit!! *froi*  ;D

@Kuhoiter Tja, das is mal Schade das Du ned kommst. Haste die Anmeldung verpennt?  ;D

Gruß EL

schau mal auf der HP wo ich stehe :(

el901

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:16

Ups, knapp daneben is auch vorbei... :-X ;D

KuhOiter

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:21

Zitat von »el901«

Ups, knapp daneben is auch vorbei...   :-X  ;D

>:(

el901

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:41

Hey KO, musst net bös sein. Wann haste Dich denn angemeldet? Also ich hatte ja auch selber Glück und wenn die den großen Saal nicht bekommen hätte, wär ich auch nicht dabei.

EL

KuhOiter

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:50

ich bin nicht böse :) aberich kann am wochenende gar nicht und ich weiss eh nicht wie ich dahin komme :(

el901

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:49

Ahso...na denn is doch eh kein Ding. ;D Wo kommscht´n her? Bzw. von welcher Wiese... ;D

KuhOiter

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:12

Zitat von »el901«

Ahso...na denn is doch eh kein Ding.  ;D Wo kommscht´n her? Bzw. von welcher Wiese...  ;D

ich bin hier aus hamburg....oder besser auf der wiese wo gras wächst...na nun weisste beschiedt wa ? *g*

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:25

@akula
ich wollt ja nicht im auto schlafen, aber in eurem gästezimmer war ja kein platz mehr. dino hatte sich ja da breit gemacht. ;D

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:29

Zitat von »Buz«

ich frag mal meinen daddy, der hat bestimmt eine trommel über... wird bloß enger in bluefakes auto :-/
mmmh...ne das geht nicht ich bin doch in bremen und nciht in jever.....also sieht da schlecht aus
;) ;)
ausserdem will bluefake un s sqachen mitgeben wegenplatzmangels!!! wie sollen wior denn da ihm sachen von uns mitgeben ??? ??? ;D
eat more meat:)

chu

Moderator

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:42

Zitat von »bekiro«

@akula
ich wollt ja nicht im auto schlafen, aber in eurem gästezimmer war ja kein platz mehr. dino hatte sich ja da breit gemacht. ;D

och...dann mach ich noch ein Gästezimmer klar. Das hier ist schliesslich DAS SILO....da geht (fast) alles ;-)

bis morgen ;-)
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

hunterle

Full Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:52

@akula .. wie da geht fast alles?

na dann nehm ich ne suesse nymphomane blonde im bastroeckchen und lecker lecker cocktails ... das wird doch drin sein oder? aber wehe du läßt dino jetzt mit baströckchen kommen und faerbst ihm die haare *duck*wegrenn*zungerausstreck* ;D

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:53

hey, das wäre ja klasse. :)

dann bis morgen.