• 22.06.2025, 18:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Eikman

Moderator

Re: SILO LAN VII !!

mardi 25 février 2003, 23:26

naja, bist du nicht zu alt für vietnam?

KuhOiter

God

mercredi 26 février 2003, 00:16

Citation de "Eikman"

ich bin auf deren abiball an der tanzfläche eingepennt :)

oh man woher kenn ich das bloß ::) ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DasBuz

God

mercredi 26 février 2003, 00:32

Citation de "Eikman"

naja, bist du nicht zu alt für vietnam?

lol eike!! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

major23hh

God

mercredi 26 février 2003, 00:40

mmhhh, aber in der zweiten nacht bzw am morgen, wo ich schon einmal auf klo war und mich wieder hingepackt hab hat bluefake angefangen zu füsseln: "Also entweder" dachte ich mir "machst du dich jetzt ganz lang und drückst ihn weg, oder du bist brav" Leider war ich brav, wollte den guten Bluefake ja sein Füsseln lassen ;D

hunterle

Full Member

mercredi 26 février 2003, 00:53

@m@jor .. mhh haettest du man leim dabei gehabt .. dann haette er seine fuesse still gehalten .. oder welcher film wars noch gleich : schon mit nem tacker probiert *g*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

major23hh

God

mercredi 26 février 2003, 01:07

nneeeee, so gemein bin ich doch nicht ;D ich wollte schließlich noch nach hause, und wie wäre das wohl geworden,wenn blue mit zusammengeklebten füssen versucht hätte die pedale zu treten?? (ich meine die pedale im auto, nicht die vom fahrrad ;))

Eikman

Moderator

mercredi 26 février 2003, 01:09

was lese ich da major, du hast mit bluefake gefüsselt? ist der nicht zu alt für dich? *g*

SumSi

Senior Member

mercredi 26 février 2003, 01:41

lol...wieso zu alt ???? eher zu "männlich".....lol
eat more meat:)

Eikman

Moderator

mercredi 26 février 2003, 01:48

Citation de "SumSi"

lol...wieso zu alt ???? eher zu "männlich".....lol

ja, normalerweise viel zu männlich, aber für major doch nicht *g*

SumSi

Senior Member

mercredi 26 février 2003, 02:00

lol ( man bedenke ich bin gerade in jever nicht inb bremen- also könen eike und ich uns echt nicht unterhalten---)

Eikman

Moderator

mercredi 26 février 2003, 04:12

ab nachher irgendwann bin auch ich nichtmehr in bremen sondern in reepsholt und dann können wir uns weiterhin nicht unterhalten, sondern nur freitag party machen gehen und samszag auch :)

SumSi

Senior Member

mercredi 26 février 2003, 13:48

ws denn auch sonst...lol...denke mal bitte and die cds...herr der ringeund ein chef zum verlieben ;)

major23hh

God

mercredi 26 février 2003, 13:54

also ich steh eher auf weibliche züge, da bin ich ja bei eikman nicht verkehrt ;)

scherz beiseite: wann machen wir das eisgrillen?????

Eikman

Moderator

mercredi 26 février 2003, 14:03

steht im anderen thread! ich schrubbe grad unseren balkon zuende, damit der sauber is *g* gartenmöbel hab ich auch schon draufgestellt

SumSi

Senior Member

mercredi 26 février 2003, 14:45

@major..irgentwann vom 14.03-16.03 2003 .....

DasBuz

God

mercredi 26 février 2003, 14:52

VIelleicht ist es ja warm genug dass wir gleich aufm balkon sitzen bleiben können, so wies jetzt mit dem wetter aussieht würds bestimmt gut ;)

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

mercredi 26 février 2003, 15:05

aufm balkon sind nicht genug stühle :) bzw kein guter tisch und es würde dann doch etwas eng denke ich mal

wir brauchen auch erstmal einen grill...

SumSi

Senior Member

mercredi 26 février 2003, 15:42

Citation de "Buz"

VIelleicht ist es ja warm genug dass wir gleich aufm balkon sitzen bleiben können, so wies jetzt mit dem wetter aussieht würds bestimmt gut ;)

gruß

das dauert aber noch ein bissel...das wetter soll auch schlechter werden.....aber naja hoffen wir das beste....

Bluefake

God

jeudi 27 février 2003, 16:06

@ m@jor: Wenn Du hier nochmal in meiner Abwesenheit solch intime Geheimnisse preisgibst, schläfst Du das nächste mal mit dem Kopf am rauchenden Fußende, was allerdings dann auch Dein Ende bedeutete. ;D ;D ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

major23hh

God

vendredi 7 mars 2003, 19:07

Citation de "Bluefake"

@ m@jor: Wenn Du hier nochmal in meiner Abwesenheit solch intime Geheimnisse preisgibst, schläfst Du das nächste mal mit dem Kopf am rauchenden Fußende, was allerdings dann auch Dein Ende bedeutete. ;D ;D ;D

args, ne, das riskier ich nicht ;D

heute abend ist übrigend nachtreffen von der SILO, soll heissen, dass Akula heute in OL ist und ich ihn höchstwahrscheinlich treffen werde. Also, wer bock hat: ab 0 h im Amadeus in OL ;D