• 22.06.2025, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

chu

Moderator

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 7. März 2003, 22:14

jow, bin ab ca. 00:00 im amadeus in Oldenburg ;-)

bis denne

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

major23hh

God

Samstag, 8. März 2003, 03:42

so, gerade wieder gekommen, für alle, die beim nachtreffen nicht dabei waren (also alle ausser mir und akula) hier nochmal alle facts des nachtreffens: akula hab ich sofort an der ac-cape erkannt ;) erstmal bißchen übers forum etc gelabert und vor allem natürlich die SILO revue passieren lassen ;)

so, spaß beiseite, war echt lustig da, auch wenns nicht so meine mucke war (akula fands glaub ich ganz ok) aber eindeutig zu heiss, wie meine begleitung es in 2 pullis und ner jeans-jacke ausgehalten hat weiss ich bis jetzt nicht.
Achja. da meine Begleitung weiblich war haben wir ihr vorgeschlagen, dass sie doch bei uns ins Forum kommen kann ;) damit wir endlich mal eine userin unter den fast 4500 usern haben...

Ihr alle habt was verpasst, denn wann rockt akula denn schonmal so die tanzfläche wie heute??? (ok, nur ein lied lang, aber dafür umso besser ;) )

so, muss pennen, morgen um 8 aufstehen, 10 std arbeiten...

chu

Moderator

Samstag, 8. März 2003, 05:18

Zitat von »m@j0r«

Ihr alle habt was verpasst, denn wann rockt akula denn schonmal so die tanzfläche wie heute??? (ok, nur ein lied lang, aber dafür umso besser ;) )

nun ja...es gibt sie, die klassiker meiner jugend 8)
auch wenn es kaum noch leute gibt die wissen wie man metal tanzt und dementsprechend auch ein wenig rücksicht nehmen ::)
der abend war auf jeden fall sehr cool und majors begleitung ziehmlich süss ;-)

gruss und n8
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Eikman

Moderator

Samstag, 8. März 2003, 11:55

Zitat von »m@j0r«

da meine Begleitung weiblich war haben wir ihr vorgeschlagen, dass sie doch bei uns ins Forum kommen kann ;)  damit wir endlich mal eine userin unter den fast 4500 usern haben...

haben wir doch schon die ein oder andere, aber immer her damit *g*

kommt chu eigendlich auch zum grillen? übrigens hat bluefake das grillen mal eigenmächtig zu einer grilllan gemacht :)

major23hh

God

Sonntag, 9. März 2003, 01:01

Zitat von »Eikman-voll-auf-Kaffee«

haben wir doch schon die ein oder andere, aber immer her damit *g*

kommt chu eigendlich auch zum grillen? übrigens hat bluefake das grillen mal eigenmächtig zu einer grilllan gemacht :)

der mann kann was ;)

ich bin heute in bremerhaven mit dem bus gefahren um dort zu arbeiten, nuuuuuuuuuuuuuurrrr assis da!!!!

zum glück musste ich die mitte des busses abdecken, mein nachbar musste hinten die assis interviewen ;)

Kaio

Full Member

Sonntag, 9. März 2003, 04:25

Zitat von »Akula«

nun ja...es gibt sie, die klassiker meiner jugend  8)
auch wenn es kaum noch leute gibt die wissen wie man metal tanzt und dementsprechend auch ein wenig rücksicht nehmen  ::)
akula

nenee du warst noch nie auf ner drinking party hier ;) leider gibts die jetzt nimmer kannst also auch nicht nachholen :x

avalon.one

God

Sonntag, 9. März 2003, 11:47

Hmm sehr schade. Ich hätte schon wirklich Interesse aber gleich nach Hannover >:( Würd gern ma die leute hier kennenlernen nur 300km pro strecke ist äusserst ungemütlich ::)

:-[

Eikman

Moderator

Sonntag, 9. März 2003, 11:56

nenenene, grillen ist in bremen :)

avalon.one

God

Sonntag, 9. März 2003, 11:58

das ist mir schon klar ::)

major23hh

God

Sonntag, 9. März 2003, 13:52

ich würde auch aus hh zum eikman kommen, denn das wird 10000% sehr lustig ;)

Eikman

Moderator

Sonntag, 9. März 2003, 13:55

was soll denn das "würde" da? du kommst doch, wehe wenn nicht

SumSi

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 13:59

LOL....
An alle die es was angeht!!!!!!
Nächste WOche samsatg ist Grillen bei Eikman und mir !!!!
nicht vergessen.... ;D ;D ;D ;D
auch du nciht Eikman!!!
eat more meat:)

Eikman

Moderator

Sonntag, 9. März 2003, 14:03

hey, wir können ja sogar ein richtiges programm erstellen, nehmen wir etwas schlamm mit, dann haben wir schon den ersten programmpunkt, hehe

btw: ich vergesse NIE irgendwelche termine

SumSi

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 14:04

stimmt da rufwe ich sie noch an und frage wer ihre generin ist!!! ;D ;D ;D ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 9. März 2003, 14:06

hmmm, major kann ja die begleitung mitbringen die er mit zu dem treffen mit chu hatte, die kennt SIE noch nicht, denn jede die SIE kennt würde nich gegen sie catchen wollen, hihi

EDIT: ach und zur not kann sie ja gegen sich selbst catchen, immerhin hat sie es versprochen :) ich war recht breit, aber daran erinnere ich mich

SumSi

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 14:09

tja.....weil schon feststeht das sie gewinnt...und das wird für die andere sehr sehr schmerzvoll!!!! ;D ;D ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 9. März 2003, 14:20

nunja, ich hab sie gestern dran erinnert, sie wollt sich schon rausreden, aber da wir das versprechen nach halle zu fahren eingelöst haben konnte sie das nicht
die ausrede "ich komm im schneeanzug" hab ich dann mal zunichte gemacht, denn "schlammcatchen" beinhaltet eine gewisse kleiderordnung, hehe

SumSi

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 14:22

ja ...das stimmt wohl..aber was für eime das legen wir dann fets!!! lol...ich meine die glaubt uns eh alles ;D ;D ;D ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 9. März 2003, 14:26

nein, nicht alles ;D
aber dich will sie ja eh immer gleich töten, hihihi
ich hab ihr auch gesagt, das ich ihr das schlammcatchen ja erlassen würde, aber für dich könnt ich ja man garnicht garantieren, hihi, so hat sie wohl oder übel zugestimmt
hab eben ne sms geschrieben das sie jetzt nächsten samstag einen termin hat

SumSi

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 14:28

das ist gut..also da haben wir dann ja schon was für die leute die zu uns kommen ( müssen wir da jetzt eintritt nehmen?????)