• 25.03.2026, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

major23hh

God

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 14. März 2003, 23:48

also morgen wieder mal offizielles nachtreffen. Natürlich wieder nur die hartgesottenen, also akula und ich ;) Wir fahren beide auf die cebit und gucken mal, wo der silo-stand ist ;)

für mich gehts am abend noch zu eike, das wird auch lustig, da werden sumsi, eike, bluefake, buz und ich da sein...., akula leider nicht... :'(

major23hh

God

Samstag, 15. März 2003, 15:23

gruß von mir und jan von der cebit und von dem gmx stand, ja, ich habe nur mails abgerufen, *g*, allerdings eine mit einem link ins forum ;)

Eikman

Moderator

Samstag, 15. März 2003, 15:34

Zitat von »m@j0r«

für mich gehts am abend noch zu eike, das wird auch lustig, da werden sumsi, eike, bluefake, buz und ich da sein...., akula leider nicht...  :'(

ich bin schon am vorbereiten *g* grillrost vom rost säubern usw. hab nämlich vorhin einen alten aber guten grill bei meinem opa abstauben können *g*

DasBuz

God

Samstag, 15. März 2003, 16:18

und ich geh jetzt einkaufen!! bis nacher!!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen