Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Nacht-Elf«
ich behaupte weiterhin das JEDE sache schlechte seiten hat
auch religionen
und du wirst nichts dran ändern können
Zitat von »r1ppch3n«
ok, dann werden wir eben alle sterben
is ja nich so dass du mir da was neues erzählen würdest, dass irgendwann man jemand auf den falschen knopf drückt und die menschheit (zumindest zum größten teil) vernichtet glaub ich schon seit jahren :
@dunkle seite der macht des christentums
das schristentum basiert nunmal nicht auf dem was die autoren sich bei der bibel gedacht haben sondern auf dem was die aktuellen 'oberfuzzis' grad da rauslesen...
obs dir gefällt oder nicht, in erster linie kümmert sic die kirche um sich selbst, die anhänger deser sekte (;D) kommen erst an zweiter stelle auch wenn das nicht so offensichtlich gezeigt wird
und dass die kirche das leben der gläubigen beeinflusst und ihnen vorschriften macht bedeutet auch noch keine verbesserung
wie gesagt, eine religion ist immer ein problem...
und wenn du schon glaubst dann glaub doch wenigstens nicht alles was dir dein pfarrer sacht;D
aber zugegeben, wirklich schlimme sache sind schon seit jahrzehnten nicht mehr vorgekommen...
Zitat von »thetruephoenix«
in meinen Erwägungen einige Seiten vorher hab ich schon die dunkle seite des Christentums erklärt: Satanismus(die glauben auch an Jesus - sie hassen ihn nur)
Steini
Senior Member
Zitat von »Steini«
Na an Gott könnte ich gerade noch so Glauben nur wenn es ihn gibt "Warum tut er dann nix mehr und lässt solche Leute wie G.Bush Gott spielen ?"
Ich habe eher die Probleme mit der Firma kath.Kirche diesem Heuchlerverein mit einem vollkommen senilen weltfremden Oberhaupt der obwohl es Überbevölkerung und Aids gibt immer noch Verhütung und Schutz mit Kondomen verbietet.
Das finde Ich unverantwortlich.
Aber egal wenn ich weiter darüber nachdenke raste ich aus !!
MfG
Steini
-