• 24.07.2025, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NaliWarCow

Senior Member

wie beschissen kann ein tag sein ? ? ?

Freitag, 30. Mai 2003, 13:30

hi leutz,
ich hab jetz denk ich ma den schlimmsten tag meines lebens hinter mir. MrCrowley un ich warn beim Hektiker uff LAN. so um 8 sin wir dann zu dritt ( MrCrowley, nochn kumpel un ich ) uff ne party gegangen. bis dahin war der tach einfach genial. aba dann plötzlich n anruf :"der simon ( hektikers bruder ) is im krankenhaus der hat was mim blinddarm. so da war die gute laune hin. als wir dann wieda beim hektiker warn ham wir angefangen nen film zu gucken um uns n bissel abzulenken. so nach 30 min n anruf von den leuten von der party ( 8 mädels un ein typ ) die auch da zelten wollten : hier warn eben typen die ham gesacht die kommn wieda mim messer un schlachten uns. die mädels warn voll fertisch. dann sin wer direkt wieda da hin gelaufen. kam zum glück keiner wieda aba die warn trotzdem alle voll fertisch. war echt heftig. un nu hock ich hier daheim un hab keine peilung was mim simon nu genau is...

MfG
Nali

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: wie beschissen kann ein tag sein ? ? ?

Freitag, 30. Mai 2003, 13:34

Hui, das ist ja gar net gut! :o Murphy´s Law läßt grüßen... ::)

*demnaliundseinenfreundenneriesentütetrostrüberschieb*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kampfsau

God

Freitag, 30. Mai 2003, 14:03

au ja... solche tagen könnens... :P

halt die ohrens steif junge, bald wirds besser! :)

und keine sorge wegen dem blinddarm... solangs kein durchbruch ist, is das keine große sache... 20min OP und raus isser ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 14:13

des weiss ich uch, aba ich hab keinen plan wie heftig des war weil ich ja nich dabei war.
aba ich denk uchma das da keine größere gefahr besteht.
is trotzdem scheisse das das dann auch noch an sonem tach passieren muss. un dann noch die sache mit den typen die die schlachten wollten noch dazu. des kommt echt scheisse.

MfG
Nali

BongoKarl

unregistriert

Freitag, 30. Mai 2003, 14:27

beim blinddarm durchbruch tjo ... musst halt ratzfatz ins krankenhaus aber da kann eigentlich au net viel passiern ... soll aber scheisse wehtun

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 16:27

Zitat von »BongoKarl«

beim blinddarm durchbruch tjo ... musst halt ratzfatz ins krankenhaus aber da kann eigentlich au net viel passiern ... soll aber scheisse wehtun

kann ich nix zu sagen. meiner is ja noch drinne^^

hektiker

unregistriert

Freitag, 30. Mai 2003, 16:34

jo also ihm gehts halt wieder einigermaßen "gut"
wobei das echt zeimlich schmerzhaft sein muss
naja nu isser raus und er hat keinen stress mehr damit
echt kein toller abend gestern

edit:
hm ja der beschissene tag war wohl noch ned zu ende

merk grad das innerhalb von ner woche n halber AT leergegangen is
muss irnwo n leck sein so viel luft kann ned mehr im sys gewesen sein
------> am rechner rumbasteln----> 8[

EpS

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 16:51

ohje, war ja kein toller tag.

aber wie heisst es so schön:

lächelt und seit froh, es könnte schlimmer kommen.
wir lächelten und waren froh. und es kam schlimmer...

einer meiner fiesesten tage war folgender (kurzfassung):
- freundinn beim fremdgehen erwischt, sprich mit eigenen augen gesehen wie sie rumgeknutscht hat
- vater hatte einen blinddarm-durchbruch (;)) und war kurz vorm abkratzen
- mutter war auch nicht da (türkei)
- den kummer im alkohol etränkt (halbe flasche baileys, 5 bier, flasche sekt, halbe flasche wodka, und zwischen jedem glas einen kopf geraucht)
fazit: ich war fertig mit der welt und werde mich garantiert ein leben lang an diese woche erinnern...

anderer ganz fieser tag (als ich noch sehr jung war):
mutter niedergestochen worden und ich musste zusehen wie ihr der darm aus dem bauch rauskam... (werde ich nie vergessen)
2 wochen koma, ich ganz alleine bei fremden leuten.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

PAB

God

Freitag, 30. Mai 2003, 16:56

Zitat von »EpS«

[...]
mutter niedergestochen worden und ich musste zusehen wie ihr der darm aus dem bauch rauskam... (werde ich nie vergessen)

Heilige Sch***e! :o

Das ist hart :(

hektiker

unregistriert

Freitag, 30. Mai 2003, 17:00

Zitat von »EpS«

oje da weiß ich echt ned mehr was ich sagen soll :-/
naja mein mitleid haste auf jeden fall dafür :-/

Storm

God

Freitag, 30. Mai 2003, 17:07

Zitat von »EpS«

oh scheisse! wiso tut jemand so etwas?
beileid! ich glaube sowas vergisst man nie!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Steini

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 17:17

Sag mal wo lebt ihr denn ?
Das höhrt sich ja echt mies an da kann ich ja nur auf Holz klopfen da ist es bei uns richtig ruhig gegen.

Kann aber auch sein das man sich an uns nie rangetraut hat ;D hätten wir ja auch platt gemacht solche Spinner.
Aber heute ist es eh anders da rauchen ja schon die 12 Jährigen auf der Straße und Respekt vor Erwachsenen ist eh nen Fremdwort geworden.

MfG

Steini

kampfsau

God

Freitag, 30. Mai 2003, 17:27

beschissene tage, die ich nie vergessen werd:

- als ich mitansehen mußte wie meine damalige freundin mit nem andren rumknutschte (netterweise sahen das noch 10 andre leut von mir... und noch dazu hatte ich den typen bis davor noch als freund bezeichnet)... jemand der dabei war hat gmeint, ich hab a ausstrahlung gehabt, als würd die welt um mich finster werden >:(

- als ich mal beinahe mit 3 leut im auto selbiges fast gegen eine wand gesetzt hätte... und als wir quer auf der fahrbahn standen machte der nachkommende eine zielbremsung auf meine tür (anstatt die 2 freien spuren zum ausweichen zu nützen...) :P

- als mir als zivi ein patient unter der hand weggestorben ist... hat mich angesehen, einmal noch geröchelt, augen nach oben verdreht und war WEG...
und ich hab lachen müssen... keine ahnung wieso... übersprungshandlung vermutlich... :-/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

KuhOiter

God

Freitag, 30. Mai 2003, 17:55

uiui, ich hatte letzte woche n krasses erlebniss !

Ich und n Kumpel Saßen in der hamburger Mönckebergstraße bei Burger King und aßen gemütlich unser zeugs. Direkt neben burger king ist so ne "penner-bank", tummeln sich halt die assis und saufen sich dicht.

Aber an dem tag lag da einer auf der bank, kopf usw. total leblos und gesicht blau angeschwollen :( Ich und benny sofort hin undi hn versucht wach zu rütteln. Dann mussten wir etwas doiller werden, und er wurde nicht wach. In dem Moment wo wir ihn haben versucht wach zu rütteln, kamen seine kollegen an und pöbelten uns voll wir sollen unsere finger von ihm lassen, mit ihm sei alles in ordnung. Haben wir die zusammen gebrüllt die sollen sich verpissen, der typ stirbt hier. Dann wurden die auch noch handgreiflich :-/ >:(

Naja wir hatte keine andere chance als die um zuboxen :( naja vorher hatten wir schon krankenwagen gerufen und der kam dann auch. Diagnose: Athmungsstiullstand und alkoholvergiftung !!! TOT !!! :o

Das war so ziemlich das übelste was ich hatte :(
Was ich ziemlich erschreckend fand, is die tatsache das bei der ganzen prozedur ca. 50- 100leute zu geguckt haben !!!!
>:(

Dann kam irgendwann die Polizei und hat unsere Daten aufgenommen. Dann kam noch die frage warum die anderen leute aufm Boden lagen ! Wir schonvoll panik bekommen, aber Polizist meinte das wir gut gehandelt haben.

naja sowas ist halt krass :-/
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cyrotech

God

Freitag, 30. Mai 2003, 18:57

Ich hatte gestern einen Scheisstag, ich hab mein 1-Jahr altes Auto gegen ein vor mir stehendes rollen lassen, woraufhin mir noch einer hinten rein gefahren ist. Also ist mein neues Auto jetzt für 1 Woche in der Werkstatt und danach ist das ganze "neu und schön feeling" weg, das suckt.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:11

naja so kanns schonmal gehen und heute der tag is auch voll im A**** weil ich nix mehr so recht auf die reihe kriege.
aba ich frage mich die ganze zeit wie man so krank sein kann und zu 8 14-15 jährigen mädelz sagen kann das man die schlachtet! >:( die waren so feddisch und ham gar net mehr aufgehört zu heulen! >:( sowas sollte man lebenslang in ne geschlossene antstalt schicken! >:(

MrCrowley

PAB

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:17

@Crowley: Was wollten die eigentlich?

@Cyrotech: Haste wenigstens nur Teilschuld, wegen dem Auffahrer?

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:22

keine ahnung also die mädelz haben gesagt die wären gekommen mim auto und hätten die angemacht. als die dann gesagt haben das die die in ruhe lassen sollen haben die gesagt dass die jagdmesser und son kram dabei hätten und das die die schlachten wollen wenn die wieder kommen. sowas krankes! und das schlimmste war das die alleine waren weil der eine typ der da war zu dem zeitpunkt nich da war.  :(

Wurzelsepp

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:25

Habt ihr wenigstens de Plotzilei? geholt?

Das is ja echt krass!!! :o

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:27

ja das war noch mehr der hammer! die haben als wir noch nicht da waren die polizei angerufen und denen das erzählt und die wollten eigentlich jemanden hinschicken aber da kam einfach keiner. :o zum glück sind die ja nich wieder gekommen aber wenn die wieder gekommen wären.... :-X