• 23.06.2025, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Daywalker

Junior Member

Re: Krasses Gerät

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:37

Das die Deutschen ein Autovolk sind, bin ich mit dir 100% einer Meinung. Wenn ich auf den Selbstabholer-Parkplatz schauen wenn ein neues Modell rauskommt, dann Frage ich mich immer wieder "Wer hat die alle nur bestellt?"
>>Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.<<

AndreasH

God

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:52

vor allem finde ich es witzig das es heist alle haben kein Geld mehr, es geht bergab und die Preise sind zu hoch bzw. der Lohn zu niedrig. Aber wenn ich die Zulassungen anschaue...meistverkaufte Cabrio ist der Mercedes SLK ;D
Bei uns fahren SL rum bis zum abwinken. :P

Draco

God

Sonntag, 15. Juni 2003, 12:21

jo das stimmt. Hier fahren schon einige neue Audi A8 und A3 rum... kA wo alle dafür die kohle havben

Eikman

Moderator

Sonntag, 15. Juni 2003, 12:39

es ist halt viel leichter zu sagen man habe kein geld mehr als man habe genug geld! toll sind die familien die im fernsehen sagen sie hätten kein geld mehr und müssten auch beim einkaufen aufpassen und die wohnung im hintergrund ist nur vom feinsten eingerichtet und der kühlschrank bis oben mit delikatessen gefüllt.
ich hab auch nicht viel geld (500€ im monat für alles, d.h. miete, telefon, strom, essen usw) aber ich mecker nicht ernsthaft das ich zuwenig habe, ich muss halt sparsam sein und das kann ich verkraften

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 15. Juni 2003, 14:52

jo.. und außerdem ist das ja meistens so

wenn ein land/bevölkerung "arm" ist dann gibts es mehr leute die "reich" sind...

wobei man in D eigentlich weder von arm noch reich sprechen kann