• 22.08.2025, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lacc4

unregistriert

2 euro

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:02

also,
es gibt bei uns in der stadt so einen laden der heißt soundos und der verkauft/kauft folgendes: von den alten snes spielen bis zu den xbox titeln (halt alles gebraucht) dann aber größstenteil pc kram- wirklich alles- vom raid controller bis zur graka! naja und man kann (gegen bezahlung) seinen pc zusammenbauen oder um/aufrüsten lassen. soweit sogut.
ein kumpel von mir arbeitet da:
so nun meine frage:
wieviel würdet ihr verlangen(stundenlohn) wenn ihr scsi platten formatieren/partionnieren , ganze pcs zusammenbauen müsstet -so zeug halt!? mein kumpel kriegt da 2 euro die stunde- bissel wenig oder?! findet ihr das auch?

mfg
lacc4

Cartman87654

God

Re: 2 euro

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:04

öööhhhmmm ja also für 2 € würde ich das sicher nicht machen ich bekomm 6€ die stunde und Jobbe an einer Tankstelle

thetruephoenix

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:07

also ich würd mindestens 5 € nehmen/Stunde(mein Bruder arbeitet beim motopark am wochendende(das is so ne Rennstrecke in Oschersleben, dem lieblichen Oschersleben!) und bekommt 10€...)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Xardaz

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:07

hm, 2 € sind meiner meinung für so gut wie jede ARBEIT zu wenig. ich denke, wenn dein freund wirklich eine ganze stunde voll beschäftigt is, sollte es schon ein bissl mehr sein. falls es allerdings ne arbeit is, die jeder 3 jährige durchführen könnte....

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:09

naja ich mein wie am fließband pcs zusammenzubauen oder scsi platten zu formatieren kann kein 3jähiger...

mfg
lacc4

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:12

soll sich n andern job suchen ich krieg ja mit zeitung austragen so 5€ und das is imho sehr wenig dafür dass es grad im sommer scheisse anstrengend is >:(
wenigstens hab ich aber keine festen arbeitszeiten
naja ich komm gnaz gut zurecht so

mfg
hektiker

Vitektim

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:14

jo 2 Euro is schon fürs Anwesend sein zu wenig.

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:19

ja das hab ich ihm auch gesagt nur meint er immer:
ja besser als nixtun!
aber in wirklichkeit hat der nur angst den chef zu fragen ob er mehr kriegt

mfg
lacc4

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:24

Zitat von »lacc4«

aber in wirklichkeit hat der nur angst den chef zu fragen ob er mehr kriegt

was solln der chef scho machen???
den feuern?
ja und?

oh wie schrecklich :o

is dein freund zu naiv um zu checken dass er nur als billige arbeitskraft ausgenutzt wird???

hurra

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:29

Is wirklich definitv zu wenig. Bin beim Einzelhandel als Aushilfe am Wochenende & bekomme 7.3€/h
Cu HUrra

Cricket

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:30

Unter 6 € in der Stunde würde ich gar nicht anfangen zu verhandeln, denn da wäre mir die Zeit zu schade dafür ::)

Ciao,
Cricket

KuhOiter

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:33

da stimme ich circket voll und ganz zu !

2euro die stunde ? hat dein freund n schuß ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:37

schon bissel.... der geht auch nach gera (in sachsne irgendwo) zum friseur (wohnt in bawü) aber er meint hält es wär besser als nix zu tun! naja da kann ihm auch keiner helfen. wollte nur mal wissen wieviel ihr dafür verlangt hättet.

mfg
lacc4

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:38

wieviel raucht dein freund am tag? ::)

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:40

7 tütchen ;D ;D ;D
nene spass- der is eigentlich ganz ok- nur n bissel naiv! hats aba voll drauf- boah der verschlingt pc bücher grad so... unvorstellbar...

mfg
lacc4

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:42

wenn er das privat per phone macht und zu den leuten fährt kann er 15€ nehmen (mindestens)

aber unter 5€ würde ich nichtmal die simpelste arbeit machen

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:43

nein-du verstehst mich nich- der macht das bei dem laden im lager hintendrin! und er machst auf stundenlohn

mfg
lacc4

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:45

Zitat von »lacc4«

7 tütchen  ;D ;D ;D
nene spass- der is eigentlich ganz ok- nur n bissel naiv! hats aba voll drauf- boah der verschlingt pc bücher grad so... unvorstellbar...

mfg
lacc4

wenn ders voll draufhat dann is das echt talentverschwendung da!

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:49

naja ich weiß nich ob das talent is- wenn ich mir tausend bücher am tag reinziehn würde( ok bissel übertrieben) wär ich bestimmt auch klüger. deshalb hat der auch nur zwei freunde- einre bin ich.... eigentlich sollte der eim leid tun. naja ihm machts spass dort. die sind auch voll nett da- verkauf da nämlich immer meine pc spiele.

mfg
lacc4

RedHead

Senior Member

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:04

Für 2 Euro würd ich nicht mal meinen Hintern aus dem Bett bewegen. Das grenzt ja schon an reiner Abzocke....

-RedHead