• 22.08.2025, 15:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

r1ppch3n

Moderator

Re: Was für Jobs!!!

Saturday, June 28th 2003, 7:01pm

oh mann... es heißt immer noch legal, meit EINEM l ;)

@elfe
;)

EddiG

Senior Member

Saturday, June 28th 2003, 7:02pm

2 Sachen :
1. Legal mit einem l *klugscheiß*
2. wieso überhaupt legal ? Der junge aus Goodfellas hat doch auch so ganz gut gelebt  :P

edit: zu spät mim klugscheißen :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Nacht-Elf

Unregistered

Saturday, June 28th 2003, 7:02pm

legal mit 2 "l" rippschn ;) mit einem säh irgendwie blöd aus ::)

Katzenfreund

God

Saturday, June 28th 2003, 7:03pm

Jaja und Bony & Clyde waren auch nicht übel...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BongoKarl

Unregistered

Saturday, June 28th 2003, 7:23pm

also ich mach webdesign ... hab damit schon 1000 € verdient und das in 3 tagen .... mein nächster auftrag is au schon da werden wieder so 500-600

€ : p.s. : ich bin 15

Ingoing

Full Member

Saturday, June 28th 2003, 7:51pm

Webdesign.. netter Gedanke aber ich habs nicht so mit dem Design (aber vielleicht mein Vater als Dipl. Designer ;D ;D ;D ;D)
Wie kommst du denn so an Aufträge?
UND: Wie machst du das mit dem Webspace?

BongoKarl

Unregistered

Saturday, June 28th 2003, 7:54pm

jo webspace .... ich hab hier und da wellen ergibt sich immer so ... dann mach ich die page ... und dann müssen die Kunden den server blechen ... so läuft das ;)
An Aufträge komm ich über ne Anzeige inner lokalen Zeitung ( hier zu Lande auch "Käsblättl" gennant ).
Hab jetz schon eine fürn Taubenverein , Pokalgeschäft und jetz kommt Snowboard-Handel

€ : ps : Designen kann ich halbwegs sieht man ja an meiner signatur alles selber gemacht ... HOCH LEBE PS7

Katzenfreund

God

Saturday, June 28th 2003, 8:01pm

HTML kann ich auch (sogar ziemlich gut!), aber auf die Idee daraus Geld zu machen, bin ich noch nicht gekommen...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BongoKarl

Unregistered

Saturday, June 28th 2003, 8:06pm

dann mal los ... is ne goldgrube ;D Hab mir eben mal so ne Wakü kaufen können .... aber ich ärger mich heut noch das ich nen infinion 333 speicher geholt hab ....

Ingoing

Full Member

Saturday, June 28th 2003, 8:10pm

hmm design:

BongoKarl

Unregistered

Saturday, June 28th 2003, 8:38pm

find ich jetz net so doll ...

EddiG

Senior Member

Saturday, June 28th 2003, 8:43pm

wissen deine auftraggeber das du 15 bist? ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Jornada

Senior Member

Saturday, June 28th 2003, 10:52pm

Warum arbeitet ihr eigentlich alle nur in den Ferien ???

Ich arbeite neben meinem Abi (Klasse 11) als Aushilfe in nem Supermarkt.
Sind 15 Stunden die Woche, bei 85% des Tarifvertrages NRW + Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ist zwar recht hart und die Freizeit kommt irgendwie zu kurz und Zeit für ne Freundin habe ich auch nicht.
Aber dafür Geld und immer geile Partys ;D

P.S. Und eine Alkoholvergiftung pro woche. Bisschen spass muss halt noch sein

render

God

Sunday, June 29th 2003, 2:20am

eine bisher ungenannte alternative für schüler/studenten/ferien-jobs ist arebit in der küche. also teller spülen im restaurant, im biergarten grillen usw.

gibt meist gutes geld, aber die arbeitszeiten sind halt etwas doof.s
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

lordmike1503

Full Member

Sunday, June 29th 2003, 2:27am

fragt halt ma bei ac ob die was haben ;D ... du könntest ja den ganzen tag änderungsbestätigungsmails oder geld-eingangs-mails schicken !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Katzenfreund

God

Sunday, June 29th 2003, 8:26am

Quoted from "lordmike1503"

fragt halt ma bei ac ob die was haben  ;D ... du könntest ja den ganzen tag änderungsbestätigungsmails oder geld-eingangs-mails schicken !

AC?

Dann eher ehernamtlich!
Und dafür mit Spaß an der Freude....???

salieri

Senior Member

Sunday, June 29th 2003, 2:34pm

Quoted from "BongoKarl"

jo webspace .... ich hab hier und da wellen ergibt sich immer so ... dann mach ich die page ... und dann müssen die Kunden den server blechen ... so läuft das ;)
An Aufträge komm ich über ne Anzeige inner lokalen Zeitung ( hier zu Lande auch "Käsblättl" gennant ).
Hab jetz schon eine fürn Taubenverein , Pokalgeschäft und jetz kommt Snowboard-Handel

€ : ps : Designen kann ich halbwegs sieht man ja an meiner signatur alles selber gemacht ... HOCH LEBE PS7

zeig mal bitte die seiten die du gemacht hast,ich will mal gucken ob meine kentnisse ausreichen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon