• 05.07.2025, 01:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TheJoker

God

Re: von was träumt ihr machts?

Sunday, July 27th 2003, 1:23am

also ich kann mich zu 90% nicht mehr an meine träume erinnern.
was ich aber immer noch weiss, ist das gefühl. also obs schlimm, schön oder sonstwas war, das weiss ich noch. aber nicht mehr, was genau passiert ist. auch irgendwie sehr seltsam:

abgekratzt bin ich im traum auch schon ein paarmal, daran kann ich mich komischerweise immer erinnern. mal die beiden besten abkratz-träume:

1. ich steh als cowboy in ner strasse wo solche flechten wie inden cowboyfilmen über die strasse fliegen einem kerl gegenüber und wir duellieren uns. ich warte, will zur knarre greifen, aber ich merk dass ich keine knarre im gürtel hab :o :o. tja, der andere zieht, schiesst, trifft, und ich wach auf. das geilste dran war, dass ich danach ungefähr ne stunde lang ein stechen in der brust verspürt hab, ohne scheiss :-/

2. es ist ein schöner sommertag, ich will aus dem haus gehen, mach die tür auf, geh raus, und da sitzt ein ungefähr 3m hoher rabe vor der treppe, lässt einmal kurz seinen schnabel vorschnappen und das wars ;D

P.S.: Nein, ich bin kein Psycho ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

overclockingadi

God

Sunday, July 27th 2003, 1:43am

Quoted from "-Joker-"

1. ich steh als cowboy in ner strasse wo solche flechten wie inden cowboyfilmen über die strasse fliegen einem kerl gegenüber und wir duellieren uns. ich warte, will zur knarre greifen, aber ich merk dass ich keine knarre im gürtel hab  :o :o. tja, der andere zieht, schiesst, trifft, und ich wach auf. das geilste dran war, dass ich danach ungefähr ne stunde lang ein stechen in der brust verspürt hab, ohne scheiss  :-/

2. es ist ein schöner sommertag, ich will aus dem haus gehen, mach die tür auf, geh raus, und da sitzt ein ungefähr 3m hoher rabe vor der treppe, lässt einmal kurz seinen schnabel vorschnappen und das wars  ;D

:o :o :o wow :o :o :o :o

TrOuble

God

Sunday, July 27th 2003, 1:45am

Quoted from "-Joker-"

P.S.: Nein, ich bin kein Psycho  ;D

glaubs mir --- du bist einer :o

Claudandus_3N

Senior Member

Sunday, July 27th 2003, 2:14am

Quoted from "thetruephoenix"

wenn ich mich recht erinnere BIN ich aufgekommen ::)

rofl, irgendwie find ich das komisch ;D
also wirklich zu ende gings mit mir nie.
ich war wie gesagt immer nur hilflos...

aber ist doch komisch, dass so viele vor ihrem ende träumen!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

TrOuble

God

Sunday, July 27th 2003, 2:18am

Quoted from "CdMe"

rofl, irgendwie find ich das komisch  ;D
also wirklich zu ende gings mit mir nie.
ich war wie gesagt immer nur hilflos...

aber ist doch komisch, dass so viele vor ihrem ende träumen!

mfg.

hab ma irgendwo gelesen das man im schlaf das verarbeitet was man am tag nicht schafft ... zb sich mitm tod auseinander zu setzen

TheJoker

God

Sunday, July 27th 2003, 2:44am

Quoted from "TrOuble"

hab ma irgendwo gelesen das man im schlaf das verarbeitet was man am tag nicht schafft ... zb sich mitm tod auseinander zu setzen

... was aber irgendwie normal ist oder? warum sollte man sich in unserem alter ernsthaft mit seinem tod auseinandersetzen...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TrOuble

God

Sunday, July 27th 2003, 3:50am

jo aber is ja halt nichnur der tod sondern auch andere sachen - was glaub ich jeder kenn is prüfungsstress ... also ich kann vor wichtigen prüfungen nie gut schlafen ::)

thetruephoenix

God

eRe: von was träumt ihr machts?

Sunday, July 27th 2003, 3:53am

vor wichtigen Prüfungen schlaf ich sowieso nie da ich da google nach allem fragen muss was drankommt ::)
hat in Musik geholfen - größtenteils.das was mir gefehlt hat war wagner - der als einziger drankam ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jey

Unregistered

Sunday, July 27th 2003, 3:57am

Hmm... Ich treume meistens von Sachen die mir nie wiederfahren werden/können.Z.B. das ich volles Rohr mit Dady`s Porsche (den er garnicht hat ???) über die Autobahn breter.Wohlgemerkt ich bin erst 16 ! ;) Oder von Mädels wo eh aussichtslos für mich sind :)
Naja jedenfalls weigere ich mich immer aufzustehen und hoffe das der traum weitergeht *g*
Naja aber wilde treume sind das nicht.En Kollege hat ein GoKart mit 4 Zylinder Motoradmotor und 50PS.Der träumte (hat er zumindest erzählt) mal das er für das ding ne Strassenzulassung gekriegt hätte un er dann volles Rohr über die Landstrasse gebügelt is und den Bullen abgehauen is.*g* Hab mich auf dem boden gekugelt vor lachen als ich das hörte :)

TrOuble

God

Sunday, July 27th 2003, 4:00am

war mies kommt wenn man n alptraum hat und schweiß gebadet aufwacht in der nacht und denkt man is wach und in wirklichkeit schläft man noch :'( - hatte ich schon einmal ... echt sowat mach ein psyisch fertig

thetruephoenix

God

Sunday, July 27th 2003, 4:06am

was mir grad noch einfällt: hatte auch mal nen Altptaum, war aber bei bewusstsein(wusste also dass ich träume) und hab mir gedacht, dass man sich ja kneifen kann um aufzu wachen.
ende vom lied: ich hab mich gekniffen, es hat weh getan, ich hab weitergepennt ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Sunday, July 27th 2003, 4:13am

tja ... also ich weiß MEIßtens nichts mehr vom traum sobald ich aufwache ... aber manche (eigentlich nur alpträume) behalt ich dann und schreib sie auf ...

TheJoker

God

Sunday, July 27th 2003, 4:23am

Quoted from "TrOuble"

war mies kommt wenn man n alptraum hat und schweiß gebadet aufwacht in der nacht und denkt man is wach und in wirklichkeit schläft man noch  :'(

Und Du willst mir erzählen ich wär ein Psycho :D ;) ;D

TrOuble

God

Sunday, July 27th 2003, 4:24am

ok 1:1 ^^

turbine35

Junior Member

Sunday, July 27th 2003, 1:38pm

Hallo
Ich habe jeden Tag den selben Traum.
Notendurchschnitt 1.0
40 Jahre die Gleiche Firma
Arbeiten biss 67Jahre
Eine Nacht mit Betty von GGG.
Echter Horror, meine Frau Betty zeigen!!!!
Viel Spaß noch Micha

amok

Senior Member

Sunday, July 27th 2003, 1:41pm

Ein Gentelman schweigt und genießt!!!

PAB

God

Sunday, July 27th 2003, 2:15pm

Quoted from "-Joker-"

1. ich steh als cowboy in ner strasse wo solche flechten wie inden cowboyfilmen über die strasse fliegen einem kerl gegenüber und wir duellieren uns. ich warte, will zur knarre greifen, aber ich merk dass ich keine knarre im gürtel hab :o :o. tja, der andere zieht, schiesst, trifft, und ich wach auf. das geilste dran war, dass ich danach ungefähr ne stunde lang ein stechen in der brust verspürt hab, ohne scheiss :-/

Ich würd mal sagen, der Traum kam vom stechenden Schmerz und nicht umgekehrt :P

gh0sty

Senior Member

Sunday, July 27th 2003, 2:43pm

Mir passiert es manchmal, dass ich während eines Traums, der mir irgendwie nicht passt (warum auch immer) denken kann, ich soll aufwachen, was dann auch meistens passiert (oder es passiert das, was Trouble schon erwähnt hat) :)

moe

Senior Member

Sunday, July 27th 2003, 2:45pm

von was träum ich nachts? das wollt ihr garnicht wissen ;D

Cyrotech

God

Sunday, July 27th 2003, 4:12pm

Ich habe auch manchmal Flugträume. Nur kann ich mich manchmal in der Traumwelt selbst nicht genau erinnern, wie ich abheben muss. Manchmal ist das so, als ob man im Schwimmbad tief taucht und sich dann einfach vom Boden abstösst, um wieder hochzukommen. So starte ich manchmal einen schwebeflug, in dem ich dann nur über der Erde schwebe.

Die zweite Sache ist die mit den Riesensprüngen, da hampel ich irgendwie mit meinem ganzen Körper in der Luft rum, um die höhe zu halten, die ich angesprungen habe.(30m sind immer drin)

Das dritte ist etwas schwerer. Ich muss ganz schnell rennen und mich langsam immer weiter gegen den Boden neigen und dann hebe ich ab.

Aber cool ist das schon.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro