Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "-Joker-"
1. ich steh als cowboy in ner strasse wo solche flechten wie inden cowboyfilmen über die strasse fliegen einem kerl gegenüber und wir duellieren uns. ich warte, will zur knarre greifen, aber ich merk dass ich keine knarre im gürtel hab :o :o. tja, der andere zieht, schiesst, trifft, und ich wach auf. das geilste dran war, dass ich danach ungefähr ne stunde lang ein stechen in der brust verspürt hab, ohne scheiss :-/
2. es ist ein schöner sommertag, ich will aus dem haus gehen, mach die tür auf, geh raus, und da sitzt ein ungefähr 3m hoher rabe vor der treppe, lässt einmal kurz seinen schnabel vorschnappen und das wars ;D
Citation de "thetruephoenix"
wenn ich mich recht erinnere BIN ich aufgekommen :![]()
TrOuble
God
Citation de "CdMe"
rofl, irgendwie find ich das komisch ;D
also wirklich zu ende gings mit mir nie.
ich war wie gesagt immer nur hilflos...
aber ist doch komisch, dass so viele vor ihrem ende träumen!
mfg.
Citation de "TrOuble"
hab ma irgendwo gelesen das man im schlaf das verarbeitet was man am tag nicht schafft ... zb sich mitm tod auseinander zu setzen
Jey
Non enregistré
Citation de "TrOuble"
war mies kommt wenn man n alptraum hat und schweiß gebadet aufwacht in der nacht und denkt man is wach und in wirklichkeit schläft man noch :'(
Citation de "-Joker-"
1. ich steh als cowboy in ner strasse wo solche flechten wie inden cowboyfilmen über die strasse fliegen einem kerl gegenüber und wir duellieren uns. ich warte, will zur knarre greifen, aber ich merk dass ich keine knarre im gürtel hab :o :o. tja, der andere zieht, schiesst, trifft, und ich wach auf. das geilste dran war, dass ich danach ungefähr ne stunde lang ein stechen in der brust verspürt hab, ohne scheiss :-/
-