hallo,
also ich hab mal ne frage bezüglich dem einbau eines plexi fensters in meinen tower.die seitenwand besteht ja aus 2 schichten(also bei mir wenigstens).die erste ist kunstoff(blau)und die 2te (also innere ist metall).wie baue ich nun das fenster ein,ohne das man von aussen einen "absatz" sieht?es sollte ja relativ eben mit der seitenwand sein :-/
wäre es vielleicht eine möglichkeit,die kunstoff schicht so zu gestalten wie ich es möchte,dann dahinter in die metall schicht das gleiche muster,nur grösser damit ich von innen an die kunstoffschicht die plexi mache?!
wäre für ratschläge dankbar.
gruß Eraser
moeglich waere es auch ein möglichst dickes plexi zu nehmen und an allen stellen an denen das plexi vom metall/kunststoff bedeckt is die staerke des plexis mittels einer Fraese um den wert der gehaeusewand zu reduzieren ... somit wuerde sich keine stufe ergeben ... is zwar viel aufwand ... allerdings schauts deutilch besser aus als wenn man so einen unprofessionellen h-gummi um des schoene plexi rummacht ... da faellt mir noch was ein zu der stufe ... so ein h-gummi is doch viel hoeher als jede stufe in einer gehaeusewand ...
Set...*gg* Mach es selbst, ist günstiger und due kanst machen, was du willst.. geh in nen Baumarkt und kauf dir Plexi, dann kannst du auch die Stärke aussuchen und so....
also ich wuerd auch sagen machs selber ... die groesste arbeit is des loch ins gehaeuse zu schneiden/saegen/fraesen/... und des musste bei am windoofkit auch machen ... also gleich selber machen ...