• 30.07.2025, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nebuchadnezzar

Full Member

Endlich auch Bilder...

Montag, 15. April 2002, 22:07

von meinem Case...
Leider fehlen noch Bilder von meinem Mini Case wo das Soundpanel und LCD drinnne sind aber Ich versuche noch heute welche zu machen...

hier erstma zum angucken :)

Have Fund

http://www.pixum.de/members/nebuchadnezz…b4fc9e9e204e34f
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Xtrem

unregistriert

Re: Endlich auch Bilder...

Montag, 15. April 2002, 22:45

1. :-X Irgentwie alles Draufgebatzt

2. Der Schlauch hat beim Ab ja nette knicke...

Nebuchadnezzar

Full Member

Montag, 15. April 2002, 22:49

wo draufgeklatscht???

Der untere is nur angeknickt... weil er net anders laufen kann.. hab nich son scheiss CS Tower...
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Iceman

Senior Member

Montag, 15. April 2002, 23:01

also ich finds garnet schlecht, aber bei den schläuchen wäre ich vorsichtig.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Nebuchadnezzar

Full Member

Montag, 15. April 2002, 23:42

Jo jo... ich wess... hab leider noch keine gewinkelten... aber man merkt nix von den knicks! Temp war auf der LAN durchgehen 35°C bei normal betrieb und 40 °C bei mehrstündiger Volllast... bei nehm VCore von 1,75@ 1,88
Und 168 MHz overclock...
Also hab damit keine Probs...

thore

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 00:02

[mecker]

dat window is ja nu übahaupt nicht mehr aktuell. da ist ja nen standard-tower ohne jedes window noch individueller. dat LED [AM] is ja völlich krumm und schief, und mit dem kabelgeratter am radi+AB wirste wohl nicht den preis des wartungsfreundlichsten PC gewinnen. an dem kabelzeugs, wo du den schlauch noch mit reingepappt hast: das sieht ja nicht mehr aus wie spiralband, sondern eher wie tape ?! ach ja: die auuuuufkleber auf der front.... ihhhhhh.... ist dat n kühlschrank oder wie? da wo man die ganzen kleinen stciker von den orangen und so dranmacht? pfui, mach das bloss ab und ordentlich lack drüber ;)

[/mecker]

naja. meiner ist null gemoddet. insofern :P ::)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Ancalagon

God

Dienstag, 16. April 2002, 00:51

Was ist das womit Du die 5 1/4" Slots abgedeckt hast? Plexi mit geschwärzter Rückseite?

Komplett schwarz lackiert, respekt!

Das Michellin-Männchen hätte doch nicht sein müssen... ;)

Fetter Graka-Kühler... der dürfte doch fast schon passiv reichen, oder?

Kreativ wie Du die Pumpe aufgehängt hat!

Das mit dem Spiralschlauch üben wir aber nochmal, oder? ;) Apropos Spiralschlauch: Es gibt den auch in schwarz (leider nicht bei Reichelt ;) frag mal im örtlichen Elektro-Laden); das würde sich in Deinem Case auch ganz gut machen glaub ich...

Lasercut-Fangrills von der Stange, Biohazard-Cutout und blaue LEDs... *aaargh!* immer dieser Mainstream! ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

cyberAngel

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 00:59

Ohhh.....

Also ich will ja nicht beleidigend wirken, aber ich muss mich thore anschließen! Kurz: Ich find's sch nicht schön!

Der rote Aufkleber sagt alles.... ;)

Mein Tipp, verleg die Kabel vollkommen neu (kauf ambesten gleich neue...), sprüh die 5 1/4" Blenden auch matt und mach den Clan-Namen unbedingt wech.
(Genau so sah es aus, als ich mir nen 80er Blowhole gemacht habe..) :)
Und mach auf jedenfall die Aufkleber ab!!!!!!

Das Window is eigentlich OK, aber nicht wirklich originell....

Bis zum nächsten Versuch!

[glow=blue,5,555]cyberAngel[/glow]

Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Leviathan

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 01:34

Also, sieht schon ein wenig ghetto aus. Also hast du eigentlich zwei Möglichkeiten: nochmal von vorne anfangen oder den Weg weitergehen und richtig ghetto machen.
Mal so ne kleine kreative Idee: nimm dir einen fetten Schraubenzieher oder sowas in der Art und pratzel paarmal durch die Wand, bis du sowas hast wie Einschusslöcher. Auf der anderen Seite dann die Austrittslöcher, dann halt von innen durchgetrieben. Oder frag mal an der nächsten Polizeidienststelle nach ob dein Freund und Helfer da nich mal bisschen Dampf ablassen möchte. Dann isses sogar original. Hardware natürlich vorher ausbauen.
Oder mal den freundlichen Jagdpächter mit der Schrotflinte, der muss auch nicht über jede einzelne Patrone Buch führen.
Stell mir das ziemlich geil vor. So wie die zerschossenen Monitore auf der Nebuchadnezzar in Matrix, die komischerweise alle noch funktioniert haben.
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really

MonsterMovieFan

Junior Member

Dienstag, 16. April 2002, 04:14

Ick sag nur Punkrock... :P

Ancalagon

God

Dienstag, 16. April 2002, 11:00

Zitat von »Leviathan«

... bis du sowas hast wie Einschusslöcher. Auf der anderen Seite dann die Austrittslöcher, dann halt von innen durchgetrieben. Oder frag mal an der nächsten Polizeidienststelle nach ob dein Freund und Helfer da nich mal bisschen Dampf ablassen möchte. Dann isses sogar original. Hardware natürlich vorher ausbauen.
Oder mal den freundlichen Jagdpächter mit der Schrotflinte, der muss auch nicht über jede einzelne Patrone Buch führen.

Hehe, jo, sowas hatte ich auch mal vor, hab's aber immer verpennt das Gehäuse mal mit auf die Schießbahn zu nehmen... :( Das mit der Polizei halte ich für eine eher schlechte Idee, aber es gibt ja eigentlich so ziemlich überall einen Schützenclub.

Bei Ausschußlöchern muß man vorsichtig sein, da gibt's leicht hervorstehende scharfe Kanten.

Schrot ist eher semioptimal, das hat mal einer gemacht, ich geh' gleich mal die Bilder suchen... :o

Edit:
Gefunden: Meet the Geeks HowTo Guides
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Nebuchadnezzar

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 11:18

@ Leviathan

Biste auf Drogen?
Mein Biohazzard is schon seit nem Jahr drinne! Und was is mit deinem Fenster?
Haste überhaupt eins?
Stell doch mal von deinem Tower Bilder ins Netz bevor man über andere sich lustig macht!
Gilt für alle anderen auch!
Machts besser

moede

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 12:13

Ich denke mal man postet seine Bilder weil man einen Feedback will, oder? Ansonsten musst du halt nächstes mal schreiben dass dich die Meinung der anderen nicht interessiert und sie nur Lobgesänge anstimmen sollen.
Bis zum nächsten mal.

peace
moede

Steini

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 14:43

Ist auch nicht ganz mein Geschmack ich mag es ein wenig "unauffälliger" ;D ;D
Das Fenster finde ich Ordnung nur passt der Rest nicht so ganz hättest du schon ein wenig genauer arbeiten können besonders beim AM das ist ja wirklich krumm und schief.
Und ich darf es dann ja sagen immerhin habe ich auch Bilder online sogar in der Gallerie.

MfG

Steini

Inferno

Junior Member

Dienstag, 16. April 2002, 15:41

die frontaufschrift sagt alles.. ;D
das musst ich jetzt sagen, auch wenns nicht wirklich so gemeint war

Inferno

thore

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 15:47

hey nebu - war nicht bös gemeint!

ich stimme da moede zu. allerdings kann ich dich nu auch wieder verstehen, wenn man sich mühe gegeben hat, dann fällts schon schwer, "leicht" negative bewertungen ohne tränen wegzustecken :-*

aber ums nochmal in neutraler form darzustellen:

- aufkleber ab!
- [AM] LED gerade machen oder raus!
- kabel aufräumen!

wenn das alles ordentlich ist, dann gibts eigentlich nix mehr zu meckern, denn welche farbe jemand nimmt, ist relativ wurst - schwarz ist in der hinsicht eh unauffällig. bei pink/ türkis sieht das schonwieder anders aus ;)

@ window
nunja. dass man selbst ein haben sollte, um über andere kritik zu üben, kann ich nicht wirklich verstehen. irgendwie hab ich halt wirkich das gefühl, dass inzwischen ein case ohne window origineller ist, als eines mit window. vom biohazard mal ganz abgesehen. die dinger haben für mich den gleichen ruf wie die pre-made windows, rechteckig, mit abgerundeten ecken, die als höhepunkt diese hässlichen fetten schwarzen einfassbänder haben.

über geschmack kann man streiten.

über guten nicht ;D

*ichmeinsjanichtso*
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

moede

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 15:47

Ich komme später auf diesen Thread zurück, exakt an diesem Tag wenn ich meine eigenen Bilder online habe und ich objektiv beurteilen kann ob das Case gut oder schlecht ist.

peace
moede

thore

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 17:18

naja. also wirklich "objektiv" kann man wohl nix sagen - denn im casemod richtet sich alles nach farb-/form-/funktions-empfinden, und da "empfinden" nunmal subjektiv ist... ;)

wie gesagt: rein äusserlich würde mir die front schon wesentlich besser gefallen, wenn die aufkleber nicht da wären. das windwow - na mein gott, in 20 jahren ist der audi TT auch nicht mehr aktuell... insofern: wer hat, der hat. wegmachen geht ziemlich schlecht ;D

wenn man's case noch aufmacht, dann kommen halt noch die ganzen kabel hinzu. ist auch wieder abhängig vom persönlichen empfinden, ab wann ein case aufgeräumt ist. bevor ich meinen case (in feeeeerner zukunft) präsentieren werde, muss da alles wie geleckt aussehen. aber ich hab halt generell das problem, anforderungen unverschämt hoch anzusetzen ;D

@ nebu
- du hast ein window
- du hast ein fanbus
- du hast nen schlüssel
- du hast ne wakü

all das hab ich nicht. wenns dir also hilft: blicke auf mich herab ;) ich kann nur sagen, was ich machen würde - letztenendes ist es aber deine entscheidung. und auch wenn es hier im forum das eine oder andere mal kritische stimmen gibt: DU bist der, der es gut funden muss, nicht "die anderen".

so. und nu her mit die kekse ::)
thore

StelcomX

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 17:48

wartet mal auf meins ab ;D
ich sag nur bluemetallic CS901/3001, muss nochn bischen weiter basteln ;)
it`s cooool maan bye

Loopi11

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 18:04

hm also währ auch nicht so mein geschmackt, weils ichs auch eher "unaufällig" und ausfgeräumt haben möchte.. ;)

aber an dem Biohazard fenster find ich jetz nix schlimmes, höchtens das man nicht sonderlich viel sieht... ::)

najoa mein case wird denk ich mal heute oder morgen fertig sein und fotos kommen dann auch... dazu muss ich sagen das ich auch n window hab mitm biohazard aufkleber..also ich find das zeichen noch weitaus besser als jede x-ray dingen :P
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::