Hi zusammen,
so da möchte ich dann auch meinen bescheidenen Beitrag dazu geben. Für mich waren in erster Linie folgende Sachen entscheidend: -es muss alles ins Case passen, damit man halbwegs Mobil ist.
-man soll nicht auf den ersten Blick erkennen das eine "Wakü inside" ist. (ist mir aber nicht ganz gelungen

)
-auf keinen Fall wollte ich ein Window, soll ja schliesslich ein "understatement Modd" sein.
Ich möchte noch anmerken, das mein Hobel noch nicht ganz fertig ist. Es fehlen noch die Beiden AD´s für die Platten, an den Schläuchen muss ich nochmal arbeiten (PVC sucks!), der Lüfter an der hinteren Radi-Einheit wird noch gemoddet (Thanks an Stuntpearl, der mich auf die grandiose Idee brachte!) und last but not least, der Stealthmodd für die Beiden Laufwerke fehlt natürlich noch aber die Sachen folgen ganz bestimmt!
Ferner möchte ich mich bei ALLEN Leuten hier aus dem Forum bedanken, für Ideen, Anregungen und Hilfestellungen jeglicher Art. *ganztiefeVerbeugung*
OK, weil Pixum mit den Pics ein wenig schwächelt, ist nun
hier der Link. Viel Spass beim schauen. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich zu haben, wer pöbeln möchte soll ein wenig spielen gehen.

;D
PS.: Wie man auf manchen Bildern sieht, bin ich nicht gerade der Mensch mit der meisten Feinmotorik.