Juhu ich rede mit einem Weltstar
Krig ich ein autogramm :-* ;D
Ich will auch mal an so ner Meisterschaft teilnehmen! Kostet das was? wie kommt man dahin? Kannst du mir mal ein paar infos geben?
also die casemoddingsendung da auf giga neulich war echt billig, laden die gewinner der casemodmeisterschaft ein aber haben kein peil was sie da sehen ... da sagt der eine trottel von giga doch glatt MOD CASING statt casemodding da hab ich abgeschaltet >
Thx!
Also ich glaub ich hab da keine chance! Aber warum waren da nur 18leute? Werden nur die besten ausgewählt oder hat sich da keiner gemeldet (glaub ich ja nicht). Wenn mein case fertig ist kann ich mich ja mal anmelden
Es hatten sich mehr als 30 Leute angemeldet...aber es gab wirklich leute die sind mit ihrem Case reingekommen...haben sich umgeguckt und sind dann schnell wieder verschwunden
Banshee
Edit: ich hab die erfahrung gemacht das man bei auktionen die bei einem Euro anfangen mehr geld mit macht...da kommen die leute mehr in den "Ebay-steiger-rausch"
PS: Mittlerweile ist es schon bei 150 Euro und es ist noch 9 Tage drin
eigentlich lohnt es sich garnicht da mit zu ,achen man bekommt ehh nur so einen pokal(eigentlich unfair das quaker gleich einen smart bekommen)
naja werd aber mal mit meinem plexycube bein nächsten mal mitmachen
was is daran so neu, an dem case?
ich hab 2 der bilder schon seit ein paar monaten auf der platte !?!
hast du nachträglich was verändert, oder was?
ich hatte die aus ner case-gallery irgendwo.......... !
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit