• 08.07.2026, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lukas

Full Member

Re: Erfahrung mit dem YY-0420 ???

Freitag, 24. Januar 2003, 12:51

@overclocker:

ich will einen APE 240 an den Platz für die 2x120er gehäuselüfter setzten (also zuerst die 2 lüfter dahinter den 240er) kannst du bitte mal nachmessen ob sich das ausgeht?

mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Lukas

Full Member

Freitag, 24. Januar 2003, 13:02

und geht sich auch vielleicht noch ein zweiter 240er mit nem koppelmodul? ;D
ohne, dass das mobo im weg ist?

Kinky

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 16:49

?? ohne das des mobo im weg is??? da würde n cd-rom laufwerk noch hinpassen von der länge :)

also da sind noch gute 17cm platz (du musst aber diese verstrebung rausmachen, aber die hält eh nix....

Lukas

Full Member

Freitag, 24. Januar 2003, 21:56

gut ja die versträbungen (ka wozu die gut sind) kommt ziemlich sicher raus den ich will 2 APES 240er mit modul zusammen schrauben ;D

ich glaub nächsten Montag geh ich und bestell mir das case, ich kanns kaum erwarten ;D