Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »EpS«
Einfach mal die Maus aufmachen und gucken was den "Klick" erzeugt...
Teilweise werden die Taster umdesignt da Sie eigentlich gar keinen "Klick" verursachen, dieser wird dann im nachhinein durch einen anderen Taster oder durch was anderes eingebaut.
Je nachdem, vielleicht hast du Glück und kannst einfach etwas felxibles dazwischenklemmen, oder einen neuen Taster einbauen.
Mach am besten mal ein paar Pics von der geöffneten Maus und las und zusammen reinschauen.
Zitat von »crushcoder«
kauf son wacom grafiktablett.
dann muss der partner nur noch lernen mit stift zu arbeiten.
hoffen wir nur das das kratzen des stiftes nicht zu laut wird :![]()
![]()
Zitat von »Earl«
Also lacht mich aus...mir egal,
...
Wie gesagt lacht ruhig, aber wenn ihr Ideen habt, hier rein!
Thx
Zitat von »[UKJ]Feigling«
Feigling link=board=2;num=1042444876;start=0#6 date=01/13/03 um 11:29:35]
muuahahahahahahahahahahahihihihihihihihihohohohohohohooo
der ist gut. ne klickdämmung für ne maus ;D ;D ;D
wie wärs noch mit n'paar dämmaten für übern kopf. damit das atmen nicht so beim lesen stört. rofl.
ps. schuldigung
greetz
[UKJ]Feigling ;D
Zitat von »BBB«
Es stimmt aber, das kann wirklich sehr nerven. Mal schnell "klickklickklick" mal langsam "klick ... klick ... klick" Da wird man manchmal richtig wütend! >
Ich wüsste auch gerne wie das weggeht, aber ich hab bis jetzt immer nur Taster gesehen die das Signal geben und gleichzeitig klicken. Da kann man nichts machen... außer nen anderen Taster einbauen
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-