• 24.07.2025, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kettenfahrzeug

Full Member

Frechheit !

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:14

So... heute ist meine Wakü angekommen.
Und als suchender nach dem heiligem gral.. äh meiner wohl verdienten ruhe, hab ich doch gleich mal nen testaufbau gemacht.
Hier wurde ja immer propagiert, das ne Wakü auch super leise sei. Naja... zusammengestöpselt, wasser rein, angeschaltet.
Was war das ?! Nichts ? Läuft die pumpe überhaupt. Hmm... wasser fließt... KÜHL ! Hektisch nachschau ob auch nichts sift... TROCKEN !

Verdammt ! Das zeug ist wirklich leise !
Jetzt muß ich keine problemlösung mehr gegen den krach finden... Frechheit ;D

Jetzt muß ich nur noch mein externes Wakü case fertig lackieren und den ganzen anderen unfug irgendwie im pc verschwinden lassen.

*froi* Endlich kein gehörgang krebs mehr !!!
Lay down your soul to the god rock ´n roll !!!

prof

Full Member

Re: Frechheit !

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:15

hrhr,

wenn da nur mein netzteil nich waer :P

An dieser Stelle ein dreifaches *helau* *helau* *helau* auf die Erfindung der Wakü !!!!

creep

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:37

hab ich da das böse wort gehört :o :( ???

da kann ich nur sagen

3 mal [glow=blue,2,300]Kölle Alaaf! ;D[/glow]

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:38

@kettenfahrzeug:
Abwarten. Du wirst in den nächsten Tagen bemerken, daß Dein NT doch noch Krach macht, oder die HDs, oder .... oder .... oder .. :-)

kettenfahrzeug

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:41

Mein NT hab ich vor Monaten schon umgemodelt und nen schön leisen Papst reingebaut.

Aber wahrscheinlich hast du recht mit den Festplatten.
Vieleicht ne Notebook Festplatte.... mal schaun.

EddiG

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:42

ja besonders die festplatten nerven wenn erstmal alles bis auf diese ruhig gestellt sind >:(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Lumar

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:51

Es ist tatsächlich eine Frechheit, das du jetzt einen Grund weniger hast, dich aufzuregen ;)
Aber warte ab. Die Festplatte, das NT und irgendwann auch die Pumpe werden diech wieder mit ihren Geräuschen besänftigen ;D

kettenfahrzeug

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 10:32

Hehe ;D

Die Pumpe lag gestern auf meinem Parkett und war nur zu hören wenn ich mir das Ding fast ins Ohr gesteckt hätte.
Aber die Pumpe soll ja noch in ein Gehäuse das noch übelst gedämmt wird.

Al_Borland

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:48

gedämmtes pumpen-gehäuse? würde ich nicht ohne zwangsbalüftung machen. so ne pumpe wird auch warm, und ein hitzestau würde ihr nicht gut tun...
Gruß, Micha.

kettenfahrzeug

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:59

Pumpe = Wassergekühlt

Und als alter Aquarianer hab ich schon Jahrelang Pumpen in Styropor eingepackt und ohne Probleme.
OK Die Temperaturen sind da ein wenig anders, aber die Pumpe auch um einiges größer.

maniac2k1

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:10

kaum den gehörgangkrebs PC per wasser ruhig gestellt hört man hier "helau" igitttt!! *grusel*
da kann ich mich nur creep anschlieesen:

Zitat von »creep«

hab ich da das böse wort gehört  :o :( ???

da kann ich nur sagen

3 mal [glow=blue,2,300]Kölle Alaaf!  ;D[/glow]

[glow=blue,2,300]Kölle Alaaf!  ;D[/glow][glow=red,2,300]Kölle Alaaf!  ;D[/glow][glow=green,2,300]Kölle Alaaf!  ;D[/glow]

und zum topic: du wirst noch sehen es gibt noch einige lärmquellen in einem PC: NT festplatte CD-roms (disk-lw beim booten *knarksknack* ;) ist bei mir nicht mehr drin dat teil ;D)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

kettenfahrzeug

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:17

;D

Meine Floppy hat letztens auch den Besitzer gewechselt bei ebay ;)

Mr._Frost

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:15

Jetzt muß ich nur noch ne Wakü für meine Frau finden die heult immer so komisch wenn ich im Unreal bin.
;D

maniac2k1

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:23

ne gut gedämmt kammer reicht oder n keller;D! da brauchste doch keine teure wakü für ;)

naja behalten hab ich das floppy schon noch ab und an braucht man es halt doch noch; meistens dann wenn man nicht damit rechnet ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dave

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:30

Ich würde meine Floppy auch gerne loswerden, wegen Onlinebanking brauch ich die aber noch :(

Weil ich keine Lust hab, mein Geld in die Bankeigene Software (auf CD) zu stecken, bzw. momentan das Geld eher in die Taschen von AC und A.H. fließt, bzw. fließen wird ;)

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:35

ach was! ein floppy im netzwerk reicht voll und ganz! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Triniter

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:40

Bei mir ist es das drecks Enermax Netzteil. Hat zwar gute Leistungswerte, ist aber viel zu Laut. Bei meiner alten LuKü ist das halt nie aufgefallen.
*aquadrivehabenwill*

Dave

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:46

@ Triniter:
Du meinst wohl, du willst das "Aqua Power" haben, oder? Denn das Aqua Drive hat "wenig" mit deinem Enermax Netzteil in Verbindung *gg*

gh0sty

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:58

Wenn die WaKü mal drin ist, hält man den PC 2min lang für leise, dann bemerkt man die Festplatten... ::)

skylink

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:56

Tja, die Festplatten.

Ich habe mir gerade eine Barracuda V mit 80GB zugelegt und schmeiss meine beiden Maxtor 40GB raus (ab zu Ebay damit ;)). Dazu hab ich bei Ebay fuer EUR 60,- ein Aquadrive in blau ersteigert (freu).

Und dann ist Ruhe im Karton... eh, ich mein im Case :)

Hauptsache meine Frau kommt nicht dahinter was der ganze Spass schon gekostet hat... :P
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro