Sie sind nicht angemeldet.
sandtdman
unregistriert
sandtdman
unregistriert
Zitat von »thetruephoenix«
1.: ja, der radi is nur 13cm(ohne Lüfter)
2.: an die eheim kann man direkt einen AB anschliessen - ich würde aber eher zu extraschmalem eigenbau raten.bei der L2O weiss ich allerdings nichts genaues.
3.: du scheinst die Wakü zu unterschätzen!das schafft der Problemlos mit der G4.Passiv reicht der Radiator allerdings absolut nicht wenn er steht.
4.: solang Luftzug ist, reichts aus(ich spüre keinen Luftzug aus meinem Gehäuse und es is kühl)
nochwas: in der Planungsphase wenns eng wird mit papierquadern testen!
PS: sieht echt geil aus!
Sense
Junior Member
sandtdman
unregistriert
Zitat von »Fraiser«
ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D
sandtdman
unregistriert
Zitat von »simon2minos«
Hallo
Der grössere ist genauso tief, aber das ändert nichts an dem Problem, das Du einen vernünftigen Durchzug brauchst, vielleicht kannst Du ja was ähnliches machen, wie beim Apple Cube (das Gehäuse erinnert mich von der Form irgendwie daran), da ist eine Art Kamin durchs Gehäuse und dadurch entsteht genug Luftzug.
Die Grösse von der Eheim ist:
Abmessung H/B/T in mm: 103*145*75
Direkt von der Eheim-HP abkopiert
Das ist dann gleich das nächste, Deine Fragen sind nicht unbedingt neu, guck mal in der Suche, da wird einem geholfen, auch wenn (zugegeben) die Suche lahm und strunzdumm ist.
Ich hab auch schon Bilder hier gesehen von einen Wakü-Shuttle (das sind diese winzigen Barabones in ITX-Grösse), aber verdammte Suchfunktion ??? spuckt wieder nur käse raus
Aber vielleicht hat die ja noch jemand anders als link behalten
Grüsse
Simon
P.S. hübsch das Teil
edit: hab mir grad die gallery angeschaut... sooo klein ist der ja gar nicht, sieht eher so aus, als wäre ein Radiator problemlos unterzubringen, spontan würde ich sagen nehm n 120er mit Lüfter und das dann in die "Tür" (wie auch immer man das da noch nennen will), die das Motherboard verbirgt. musst du bloss auf die Steckkarten achtgeben, die Graka wird zun hoch kommen aber dadrunter müsst es hinhauen
Zitat von »Fraiser«
ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D
sandtdman
unregistriert
Zitat von »simon2minos«
Angeblich 50mm
ich selbst hab den alten Classic, die Dicke hat mich aber auch schon interessiert, weil bei mir auch nur ca 7,2cm platz wären zum interne Einbau
5cm+2,5cmLüfter oder wie? oder was?
mmh vielleicht gibts mal ne Zeichnung auch von der Seite
bes denne
Simon
sandtdman
unregistriert
Zitat von »dAb«
ich wollte noch etwas anmerken
ich will jetzt nicht für andere hersteller werben - aber es gibt noch ne kleinere pumpe als die hydor
die ist zwar schon klein aber an den topicstarter - du hast ne pm - weil den hersteller darf ich hier nicht posten
sandtdman
unregistriert
-